blackboy_x Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Moin Moin, ich muss jetzt "nur" noch alle online trophäen machen zur Platin Dafür such ich ein paar erfahrende Mitspieler Zu meiner Person Cod 4,5,6,7,8 gespielt und würde mich doch als erfahrender spieler bezeichenen mit einer 2,2 quote bei über 50K kills einfach adden SmartMalzbierBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Jemand lust die online Trophäen zu machen mit mir? Brauche noch alle PSN Smartmalzbierboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Jmd Bock mit nem kumpel und mir online zu spielen wir spielen TDM Gun game und Domination PSN SmartMalzbierboy Gangsta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Hi Suche auch noch Mitspieler für den Extinktion Modus Bin Für Alle Trophäen verfügbar PSN: SmartMalzbierboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.