calisth Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich suche noch ein paar Mitspieler für den Extinction Modus. Brauche da noch so gut wie alle Trophäen. Vorzugsweise würde ich gerne die Trophy mit den 12 Herausforderungen im abgesprochenen Team erspielen. Muss man die Herausforderungen in einem run machen? Das wäre ja echt hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ihr könnt mich gerne adden. Headset vorhanden. Erfahrung werde ich mir heute erspielen =D PSN ID: Calisth Ab welchem Level lohnt es sich denn überhaupt erst dran zu denken die Herausforderungen zu packen? Ich mache jetzt einfach mal ne Liste auf wo ihr euch bei Interessen eintragen könnt. 1. Calisth 2. 3. 4. Ersatzspieler 5. 6. Ich würde Vorschlagen, dass wir heute Abend den ersten Versuch starten könnten falls sich genug Spieler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich würde heute auch noch mitmachen wegen den Herausforderungen. Bin schon im 1.Prestige und weis auch halbwegs wie man den aussatzigen findet . Psnid: Calisth wäre cool wenns heute noch klappt. Bin den ganzen Abend da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das hier ist der ps4 thread. also alle die hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.