kik78 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Guten Morgen Suche 2 bis 3 gute Spieler für die Herausforderungs trophie Bin selber fast Prestige 2 ID: K-I--K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi..bin ein erfahrener PoC Spieler Suche ein Paar erfahre Spieler für Nightfall, komme da nicht so wirklich zurecht. Brauche noch fast alle Trophies. Meine ID. K-I--K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Suche noch erfahrene Spieler für nightfall Meine ID. K-I--K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hi Jemand Lust mit mir die Herausforderungen auf mayday zu meistern? Meine ID. K-I--K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hi Suche Leute mit erfahrung um alle Herausforderungen auf Awakening zu Meistern. Habe eine PS4 Meine ID: K-I--K Hab die Map schon einige mal durch Mfgkik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.