Archethim Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Elbliving: Würde gern 100% erspielen bzw. es fehlt die Hardcore Trophäe....4 Leute sollte man sein. Bei Interesse einfach kurz melden 1. Elbliving 2. 3. 4. 1. Elbliving 2. Archethim 3. 4. Bearbeitet 10. November 2019 von Archethim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 5 Stunden schrieb Elbliving: Uhrzeit wäre für mich Okay, brauche nur Vorlauf zwecks Planung. Normalerweise kann ich nur bis 22:00-23:00 Uhr, bei 1-2 Spielsitzungen sollte es aber kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Wie sieht es mit dem Wochenende aus? Ich habe dieses Wochenende noch keine festen Termine, die mich irgendwie einschränken. Bearbeitet 14. November 2019 von Archethim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.