Ultima Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nochn platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Waere dabei...Koennt mich ja adden..bin ca 21 uhr dabei Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 21:22 Also wer kann nun ab 22 uhr.Geht hauptsächlich um die 12 herausforderungen. Onlie mit random spielen ist es nahezu unmöglich vernünftig zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi Möchte heute abend den versuch starten,die 12 challenges zu meistern. Kann ab 21 uhr los gehen. Eine gewisse vertrautheit mit dem Modus ist vorrausgesetzt. Also es sollte nur um diese Trophy gehen. Falls eine challenge aus irgendeinem grung schief läuft,wird sofort neu gestartet.So spart man sich einiges an zeit. Wer mitmachen will,sollte es einfach hier reinschreiben. Ich trage dann die namen ein. 1.Ultima1983 2.CODGAMER11 3. LordUniZerox 4.Rebell_87_ Auf ein erfolgreichen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 dann level dich schonmal weiter auf .....Ein automatisches geschütz ist schon was feines.Die 2 anderen die mitmachen sollten jedenfalls schon die autogeschütze haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Somit sind wir ja dann komplett ..Na dann bs gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 richtig .....Ich schau das ich euch gleich alle adde,falls Ihr es noch nicht gemacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind momentan voll besetzt.Sollte jemand (aus welchen grund auch immer) nicht kommen,schreib ich dich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.