xxChaosxx19 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi suche auch noch leute für den modus. Könnt mich gerne adden Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo zusammen,nachdem ich mich jetzt mehrmals erfolglos mit random Spielern im Extinction Mode versucht habe suche ich hier nach Spielern die Interesse daran haben "erfolgreich zu fliehen" Vorzugsweise bin ich auf der Suche nach Leuten die gerne mal am späteren Abend (ab ca. 22 Uhr) bzw. in die Nacht hinein spielen. Würde mich freuen wenn sich 4 Spieler finden um die Trophäen zu holen. Kannst mich gerne Adden hab da auf jedenfall zeit. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 genau meine zeit.. adde dich mal nach der arbeit.. wäre gute wenn wir heute und/ider morgen ne runde zusammen bekommen Ich bin dabei, falls es ok ist. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sorry das ich gestern nicht mit dabei war aber mein Internet spackt mal extrem rum Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi ich suche Leute die mit mir zusammen die Extinktion Mode trophies holen wollen. Könnt mich gerne Adden. Fange mit dem Modus auch gerade erst an. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hab mal ein paar Leute geaddet zwecks der Trophies. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.