Rayden_1985 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, würde auch gerne mitmachen. Werde euch mal adden mit Betreff COD ghosts Habe die ganze Woche zeit. Einfach anschreiben. Headset ist auch vorhanden. Denke das ist wichtig oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, headset wäre schon gut, hab auch eins. Bin leider docg noch nich daheim, nehm dich dann aber an. Können ja schon mal ein termin machen. Passts dir morgen? Schreib mich einfach an wenn du online bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo, suche noch Leute für die DLC Maps Nightfall und Mayday. Einfach adden mit Betreff Ghosts DLC. Helfe dann auch im Gegenzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hey cool. Ich add dich gleich mal.Mir fehlen noch einige Trophäen in Nightfall un Mayday. Ich wäre auch dabei. Adde euch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Am 22.11.2020 um 19:29 schrieb dutchman: Hey, hat hier noch jemand Interesse daran alle dlcs zu machen? Gerne adden bei Interesse Hi, ja ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.