schendzie Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hohoho werde heute abend mit dem "alien" modus starten =) würde mich über hilfe des ein oder anderen alien jägers sehr freuen =) ID = schendzie lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wer hat morgen am 17.12. um 20 Uhr lust und zeit die trophys ''Komplett durchgedreht'' und ''Flucht mit Hindernis'' im Extinktion Modus zu holen. Headset und Sentry Gun sind voraussetzung. Wer lust hat schreibt mir eine PN.1. Raiuken 2. Icewarrior68 3. Skatepunk36 4. ... bin dabei wenn der platz noch frei ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nabend Leute,Am Doppel-XP Wochenende waren mir die Mitspieler ja größtenteils egal, aber jetzt bräuchte ich dann mal Spieler die sich auch an die Regeln halten, bzw. einfach lesen und sich an die Herausforderungen halten Ich wäre für morgen Abend, aber ich habe die Woche frei. Von daher wäre ich beim nächsten Match direkt dabei. Zeit: ?? 1. Playzinator 2. 3. 4. ich wäre auch auf jedenfall dabei =) kannst mich gerne schon adden 1. Playzinator 2. pappinio 3. schendzie 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 servus, werde heute gegen 17.15 die 20 wellen wiederstand in angriff nehmen wer mitmachen will und danach noch extinktion oder andere hilfe benötigt kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bin momentan auch immer ein wenig am leveln wer also hilfe braucht, kann mich gerne adden... habe platin und kenne mich recht gut aus in dem modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 servus, heute abend gegen 20:00 Uhr würde ich gerne versuchen den DEVGRU DOMINATOR Helm zu erspielen (bzw. zu erboosten).... mir geht es nur um den helm da ich diesen für den extinktion modus haben möchte... wir benötigen mindestens 3 leute mit zwei Controllern 1. schendzie 2. 3. 4. würde mich freuen wenn wer mit macht oder helfen würde lg schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 hi, würde heute abend auch bei ein paar poc speedruns dabei sein, bzw helfen also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 bin gerne bereit auf poc bei allen trophäen zu helfen einfach mit betreff adden und wenn ich online bin können wir die sachen in angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche noch Spieler, mit denen man einen 5 Relikte-Lauf machen kann... hätte ich einfach mal Lust drauf PS: Helfe auch gerne bei Trophies... habe auch alle DLCs die es gibt und die kommen werden. Es sollte aber ein Headset vorhanden sein, sonst macht das keinen Spaß kannst mich gerne adden bin für jede schandtat bereit ;D helfe auch gerne anderen Ihre fehlende Trophäen zu erspielen, einfach adden und schreiben was euch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo,würde mich freuen ein paar Leute für Point of Contact zu finden um alle möglichen Trophäen anzugehen Hab den Modus bisher noch nicht angerührt da ich gerade noch dabei bin die Kampagnen-Trophäen zu holen. Einfach im PSN mit Text melden, ID: gzell60 Danke ich adde dich nachher mal können heute vorm dfb pokal spiel ne runde drehen falls interesse besteht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.