Kaba Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich suche 3 Leute, die mit mir den PoC-Kram erspielen wollen - vorzugsweise am WE (samstags z. B. von morgens bis nachts). Unter der Woche könnte ich mir evtl. auch 2-3 Stunden (abends) einrichten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das keiner mehr braucht... Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich suche 3 Leute, die mit mir diese Woche (ab morgen; heute habe ich leider Nachtschicht) immer abends ab ca. 21:00 Uhr versuchen die Nightfall Trophäen speziell: die Challenges und den Endgegner in 5 Minuten töten erspielen. Ich habe mehrfaches Prestige und die Mission schon mehr als einmal erfolgreich beendet. 1. Boris_Gruschenko 2. Elitealex360 3. 4. Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich suche 3 Leute, die mit mir diese Woche (ab morgen; heute habe ich leider Nachtschicht) immer abends ab ca. 21:00 Uhr versuchen die Nightfall Trophäen speziell: die Challenges und den Endgegner in 5 Minuten töten erspielen. Ich habe mehrfaches Prestige und die Mission schon mehr als einmal erfolgreich beendet. 1. Boris_Gruschenko 2. Elitealex360 3. PizzaTerminator 4. Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich suche 3 Leute, die mit mir diese Woche (ab morgen; heute habe ich leider Nachtschicht) immer abends ab ca. 21:00 Uhr versuchen die Nightfall Trophäen speziell: die Challenges und den Endgegner in 5 Minuten töten erspielen.Ich habe mehrfaches Prestige und die Mission schon mehr als einmal erfolgreich beendet. 1. Boris_Gruschenko 2. Elitealex360 3. PizzaTerminator 4. marv307 Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich. Wäre gerne dabei Allerdings kann ich heute Abend nicht, erst ab morgen. Dafür dann aber auch bis in die Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene983 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi. Ich suche noch welche für Extinktion um alle Herausforderungen zu machen. Mit Randomgruppen funktioniert das einfach nicht. Bin schon am verzweifeln. Einfach Rene_983 adden mit Bertreff. Und bitte welche mit Erfahrung. Ich helfe auch gern bei anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Suche für heute 17 Uhr einen fortgeschrittenen Spieler (mindestestens Prestige 3) für die Herausforderungen in Nightfall. Habe eigentlich ein gutes eingespieltes Team, aber einr fällt heute flach. Adden bitte, der erste der addet spielt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Habe dich hinzugefügt, bin passend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 wer zoggt heut abend poin of contact brauche noch für kumpel flucht zu 4 und beute trophie und im anschluss können wir nightfall zoggen heute oder die tage einfach mit betreff adden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi Ich kann gern helfen das brauche ik auch und auch beider nightfall. Hab alles beider 3er schon durch und will bei 4auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 suche noch leute fuer nightfall. spiele mittelmaesig- gut. habe alle trophaen bei poc. Habe es bei nightfall schon bis in den letzten raum geschafft jedoch sind wir leider gestorben. hoffe jemand hat lust mit mir und auch anderen zu spielen. headset ist pflicht sonst klappt nichts irgend wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 gibts hier jetzt sofort noch jemand der nightfall die trophäen braucht ? sind ne 3erlobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 hey leute, brauch noch die trophy mit herausforderungen, bin prestige 5 und hab alles auf ps3, bei interesse melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hi, das geht an: 1. Boris_Gruschenko 2. Elitealex360 3. PizzaTerminator 4. marv307 Donnerstag Abend gegen 20Uhr Herausforderung meisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Bin aufjedenfall dabei. Weiß nur nicht ob ich es bis 20.00 Uhr schaffe; könnte evtl. 20:30 / 21:00 Uhr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hi, das geht an:1. Boris_Gruschenko 2. Elitealex360 3. PizzaTerminator 4. marv307 Donnerstag Abend gegen 20Uhr Herausforderung meisten? 21 Uhr bin ich dabei:) Habe es heute fast mit Randoms geschafft und das auch noch mit einem Relikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche Leute für die Nightfall Trophys einfach adden bin den ganzen Tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi, das geht an: 1. Boris_Gruschenko 2. Elitealex360 3. PizzaTerminator 4. marv307 Donnerstag Abend gegen 20Uhr Herausforderung meisten? Kann heute leider nur bis kurz vor 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wer hat heute zwischen 14 und 16 uhr zeit für "seid ihr alle da"? Brauchen noch 2 mitspieler. Einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wer hat heute zwischen 14 und 16 uhr zeit für "seid ihr alle da"?Brauchen noch 2 mitspieler. Einfach mit betreff adden.[/quote hab zeit und ich muss nur mit einem Relikt entkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo brauche ein Spieler mit dem ik den 50 Kills Venom X Waffen Trophäe holen kann. ID wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.