Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich suche für morgen gegen Nachmittag 2 erfahrene Leute für den Exinktion-Modus. Falls Ihr Interesse habt bitte eintragen! (Headset ist Pflicht wegen der notwendigen Absprache!) 1. FreestyleGamer96 2. Knixx-One 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 würde mitspielen habe aber PS3 version nicht gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 würde mitspielen habe aber PS3 version nicht gespielt! Welches Level bist du denn? Auf jedenfall bräuchtest du die Geschütze, die bekommst du glaube ich auf Level 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich suche jetzt nicht unbedingt welche für ne Trophäe aber so zum Online spielen;) Modus ist mir völlig wurscht Einfach mir ne PN mit eueren Nick schicken oder mich gleich adden PSN: Blacksunbull (Bitte bei Nachricht einfach as Forum reinschreiben dann weiß ich bescheid ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Spiele eh noch! Hat wer lust auf Schließen Sie Runde 20 in Widerstand ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Suche für jetzt grade noch Leute für den Extinktion Modus Wer Lust hat bitte Melden. ID: Why1sooo1Serious :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Spiele eh noch!Hat wer lust auf Schließen Sie Runde 20 in Widerstand ab. Habe dich geaddet. Beginnen heute Nachmittag, brauchen jedoch noch einen der mitmacht. Wir machen sowohl die Widerstand-Trophäe, als auch die Exinktion-Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde gern mitmachen, ein Headset habe ich auch. Nur leider fehlt mir wohl aktuell die Erfahrung, habe das Spiel erst gestern gekauft Darf ich dennoch? Edit: ach es ist ja erst nachmittag. Bis dahin kann ich ja locker ein paar Runden allein spielen und mich aufleveln. Welche Uhrzeit denn? 1. FreestyleGamer96 2. Knixx-One 3. mace_ 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 1. FreestyleGamer96 2. Knixx-One 3. mace_ 4. icedragon4453 Bin dabei HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Exinktion-Modus könnt mich gern adden für die Trophäen,erfahrung und zeit vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 moin weiß jemand, ob bzw. wie man die trophäe "lebend davongekommen" (erste flucht) kriegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 moinweiß jemand, ob bzw. wie man die trophäe "lebend davongekommen" (erste flucht) kriegen kann? Musst halt entkommen, am besten hierhin https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts-ps3/117797-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-ghosts-ps3.html Suche auch noch Leute für die Flucht zu viert. Einfach adden mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 LOL, schon klar - aber wie soll das gehen, wenn man bereits auf der PS3 zum "ersten mal" entkommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 LOL, schon klar - aber wie soll das gehen, wenn man bereits auf der PS3 zum "ersten mal" entkommen ist nochmal ,,zum ersten mal'' entkommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 joar, bin ich... ein durchgang, alle herausforderungen ^^ keine trophäe für die erste flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Suche auch noch Leute für die Flucht zu viert. Einfach adden mit Betreff bitte. dann werde ich das doch gleich mal machen, muss das Spiel nur noch fertig aus dem Store laden, hoffe also das es nicht gleich heute Abend sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 joar, bin ich... ein durchgang, alle herausforderungen ^^ keine trophäe für die erste flucht ohhh, das ähhh, ist dann glaub sehr schlecht^^ Hab dir mal ne FA gestellt, können später eventuell zu 2 des ganze mal durchspielen, vielleicht klappts dann. Edit: Schroeder dich hab ich jetz auch geaddet^^ Edit2 : Bitte nicht mehr adden, hab alle Extinktion Trophies geholt und nicht mehr vor ihn zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard16 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo will mit die Trophäen auch erspielen wer Lust hat kann mich gerne Aden Psn: Bernhard16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_seezer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hay Suche paar nette Leute zum online zocken Modus ist mir eig egal :-) Hs ist erwünscht und vorhanden könnt mich einfach adden Psn: king_seezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.