CrankHardtechno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 OkHey Fatih, Das mit LP2 war eigentlich ein Scherz:biggrin5: Dachte nicht das du wirklich das tust. Den für LP2 brauchst du ein dickes Fell. Allein wegen den WR wirst du richtig Probleme bekommen. Denn seit meiner LP2 Platin sind schon knapp 3 Jahre her und die Zeiten die zu unterbieten sind haben sich sehr minimiert. Spielraum ist sehr eng geworden. Aber Unmöglich ist nichts. Aber unter 250h+ wird es nicht bei diesen Game. Falls noch was ist Melde dich. Helfe gerne bei diesen Game:) Liebe Grüße J.07 Zweimal darfst du raten welcher verrückte Masochist es sich jetzt bestellen musste Fatih hast eigentlich schon Lost Planet 1 gezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Zweimal darfst du raten welcher verrückte Masochist es sich jetzt bestellen musste Fatih hast eigentlich schon Lost Planet 1 gezockt ? Ich habe Lost Planet 1 mehrmals auf der Xbox (1 Generation) und PC (Steam) fast durchgespielt. Ich habe das Spiel geliebt. Ebenfalls hatte ich LP auf dem PC fast durchgespielt. Ich wollte unbedingt gegen den größten Akriden kämpfen. Zu meiner Enttäuschung besiegte ich in in weniger als 5 Minuten xDDD Lost Planet 3 habe ich ebenfalls. Kaufte es mir, nachdem ich sah, das Tobias es auf seiner Trophäen Liste auf 100% hatte. Quasi durch ihn habe ich erfahren, dass das Spiel überhaubt gibt^^ Auf Schwer ist das Spiel schon ein Häpchen. Eigentlich alles Easy, doch diese Krabben Akriden, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich habe Lost Planet 1 mehrmals auf der Xbox (1 Generation) und PC (Steam) fast durchgespielt. Ich habe das Spiel geliebt. Ebenfalls hatte ich LP auf dem PC fast durchgespielt. Ich wollte unbedingt gegen den größten Akriden kämpfen. Zu meiner Enttäuschung besiegte ich in in weniger als 5 Minuten xDDDLost Planet 3 habe ich ebenfalls. Kaufte es mir, nachdem ich sah, das Tobias es auf seiner Trophäen Liste auf 100% hatte. Quasi durch ihn habe ich erfahren, dass das Spiel überhaubt gibt^^ Auf Schwer ist das Spiel schon ein Häpchen. Eigentlich alles Easy, doch diese Krabben Akriden, Hast du bei Lost Planet 3 schon Platin? Ich habs nämlich auch hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Zweimal darfst du raten welcher verrückte Masochist es sich jetzt bestellen musste Fatih hast eigentlich schon Lost Planet 1 gezockt ? LP1 ist auf der XBOX 360 ein Meilenstein gewesen damals. Aber auf der PS3 empfand ich es beim Spielen eher lahm. Crank hoffentlich bestellst du es dir auch noch, dann können wir drei Kampagne auf Extrem zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich habe Lost Planet 1 mehrmals auf der Xbox (1 Generation) und PC (Steam) fast durchgespielt. Ich habe das Spiel geliebt. Ebenfalls hatte ich LP auf dem PC fast durchgespielt. Ich wollte unbedingt gegen den größten Akriden kämpfen. Zu meiner Enttäuschung besiegte ich in in weniger als 5 Minuten xDDDLost Planet 3 habe ich ebenfalls. Kaufte es mir, nachdem ich sah, das Tobias es auf seiner Trophäen Liste auf 100% hatte. Quasi durch ihn habe ich erfahren, dass das Spiel überhaubt gibt^^ Auf Schwer ist das Spiel schon ein Häpchen. Eigentlich alles Easy, doch diese Krabben Akriden, Also habe ich es jetzt falsch verstanden oder hast du das Spiel immer nur fast aber nie ganz durchgespielt ? :'> LP1 ist auf der XBOX 360 ein Meilenstein gewesen damals. Aber auf der PS3 empfand ich es beim Spielen eher lahm. Crank hoffentlich bestellst du es dir auch noch, dann können wir drei Kampagne auf Extrem zocken:biggrin5: Welches jetzt ? Naja eigentlich egal weil ich Teil 1 und 2 bestellt habe, zusammen für 12 Euro, jop ich bin geizig und geil zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also habe ich es jetzt falsch verstanden oder hast du das Spiel immer nur fast aber nie ganz durchgespielt ? :'>Welches jetzt ? Naja eigentlich egal weil ich Teil 1 und 2 bestellt habe, zusammen für 12 Euro, jop ich bin geizig und geil zugleich LP1 gieng mir damals wegen Virus immer Savegame hops^^ LP2 hatte glaub der Crack nicht mehr funktioniert xDDD Zweimal darfst du raten welcher verrückte Masochist es sich jetzt bestellen musste Fatih hast eigentlich schon Lost Planet 1 gezockt ? Was heisst Masochist LP1 ist auf der XBOX 360 ein Meilenstein gewesen damals. Aber auf der PS3 empfand ich es beim Spielen eher lahm. Crank hoffentlich bestellst du es dir auch noch, dann können wir drei Kampagne auf Extrem zocken Super, dann können wir es zu 3 angehen?!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 LP1 gieng mir damals wegen Virus immer Savegame hops^^LP2 hatte glaub der Crack nicht mehr funktioniert xDDD Was heisst Masochist Super, dann können wir es zu 3 angehen?!!!! Also ich sitze erstmal an TDU 2 wie du ja weißt. Ich glaube er meinte Teil 1, ich bin mir aber auch nicht sicher er hat das so komisch geschrieben :emot-raise: Masochist in dem Kontext bedeutet Selbstquäler :'> Außerdem wollten wir doch dieses Wochenende für die beiden Payday machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Außerdem wollten wir doch dieses Wochenende für die beiden Payday machen. Dein Kumpel hat weder mein FL angenommen noch mir geantwortet. Welche Uhrzeitwolten wir es angehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Super, dann können wir es zu 3 angehen?!!!! Ich habe es ja schon durch, will euch aber Helfen und Wichtige Insider Tipps geben. Richtig Bock wieder auf das Game:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich habe es ja schon durch, will euch aber Helfen und Wichtige Insider Tipps geben. Richtig Bock wieder auf das Game:drool5: Wir zwei können es ja mal starten ;D Wie viel Stunden müssen wir für den Run auf Experte rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich habe es ja schon durch, will euch aber Helfen und Wichtige Insider Tipps geben. Richtig Bock wieder auf das Game:drool5: Eh ich wusste nicht mal dass das Game auch Koop hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Eh ich wusste nicht mal dass das Game auch Koop hat Sign !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wir zwei können es ja mal starten ;D Wie viel Stunden müssen wir für den Run auf Experte rechnen? Erstmal müssen wir es auf Schwer meistern um Expert freizuschalten ^^ Aber ich würde mit dir erstmal auf Easy Spielen, damit ich dir ohne Stress und Hektik, einpaar Wichtige Tipps geben kann und du die Spielmechanik kennen-lernst. Da auf Expert können gefragt ist und ein gutes Team der Schlüssel zum Sieg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 Erstmal müssen wir es auf Schwer meistern um Expert freizuschalten ^^Aber ich würde mit dir erstmal auf Easy Spielen, damit ich dir ohne Stress und Hektik, einpaar Wichtige Tipps geben kann und du die Spielmechanik kennen-lernst. Da auf Expert können gefragt ist und ein gutes Team der Schlüssel zum Sieg ist. Dann fehlt wohl noch die Zeit, wo wir zusammen spielen könne. Mich besorgen eher die Multiplayer Trophäen mit den vielen Menschen. Wo soll ich die her bekommen die es durchziehen können ?? Man muss ja 500 Siege oder so richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich komm irgendwie nicht ganz mit. Über welches Spiel redet ihr gerade? Lost Planet 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich komm irgendwie nicht ganz mit. Über welches Spiel redet ihr gerade?Lost Planet 2? Ja richtig. Wir unterhaltens uns über Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Mich besorgen eher die Multiplayer Trophäen mit den vielen Menschen. Wo soll ich die her bekommen die es durchziehen können ?? Das stimmt. Aber schau mal dort nach HIER da findet man eigentlich immer Leute. Oder dort HIER dort suchen sie schon Leute. Man muss ja 500 Siege oder so richtig? Man muss 500 Matche Spielen und davon 100 Ranking Battle Gewinnen;) Dann fehlt wohl noch die Zeit, wo wir zusammen spielen könne. Das mit der Zeit ist momentan so eine Sache:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Habe Heute in der Arbeit das PS Vita Spiel Tearaway platiniert ;D Es war ein sehr schöner Jump'n Run. Bald kommt das Spiel auf die PS4 ud dort werde ich es auch wagen. Die Geschichte mit dem Wesen und der Kamera haben die wirklich sehr gut hinbekommen. Dank dem guid im LF habe ich meine fehlenden Sachen erledigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Habe Heute in der Arbeit das PS Vita Spiel Tearaway platiniert ;DEs war ein sehr schöner Jump'n Run. Bald kommt das Spiel auf die PS4 ud dort werde ich es auch wagen. Die Geschichte mit dem Wesen und der Kamera haben die wirklich sehr gut hinbekommen. Dank dem guid im LF habe ich meine fehlenden Sachen erledigt ;-) Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 wird mal zeit das du es updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.