Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Endless Story

sultanbaba

Recommended Posts

Geschrieben
So,...Big Update ! :)

Erstmal möchte ich meine Neuen Games hier auflisten, die ich seit dem einen big Update dazu bekomen habe :)

Retail Games:

PS3:

Sacred 3

The Witch and the Hundred Knight

Deadly Premotion The DIrectors Cut

XCOM Enemy Within

Sains Row 4 Game of the Cenury Edition AT

Demon Souls JP

MX vs ATV Alive

*The House of Dead Overkill Estendet Cut Index

*Blazblue COntinuum Shift Extend

*Fist of the North Star: Kens Rage 2

*Dynasty Warriors Gundam 3

*Dynasty Warriors Gundam 2

*Blazblue Calamity Trigger

*Another Century's Episode A.R. JP

*Die Games mit denStern markiert, habe ich von meinen Clan Membern Marcos Geschenk bekommen, da seine PS3 den Geist aufgegeben hat.

PS4:

Murdered Soul Suspect

The Last of Us Remastered

Digital Games:

PSVita:

Dead Nation

Lone Survivor The Directors Cut

Assassins Creed 3 Liberation

Treasure of Montezuma: Arena

Real Boxing

Sound Shapes

Z-Run

Disney Micky Epic Die Macht der 2

LittleBig Planet

Escape Plan

The Walking Dead Seasson 2

Shiobido 2 Revenge of Zen

Ragnarok Odyssey ACE

F1 2011

PSVita PS+:

Pixel Junk Monsters: Ultimate HD

Smart as

Moto GP 13

Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Surge Deluxe

Dragons Crown

Everybodys Golf

PixelKunk Shooter Ultimate

Doki Doki Universe

Lego Batman 2 DC Super Heroes

Metrico

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7

Hotline Miami

PS3:

Babel Rising

Birds of Steel

Dirt Showdown

Dirt 3

Soul Calibur V

Master Reboot

Strider

Tekken Tag Tournament 2

Ace Combat Infinity

Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition

Batman Arkham Asylum

Soul Calibur Lost Sword

Battle: Los Angeles

Awesomenauts

Dynasty Warriors 8 Xtreme Lgends

Batman Arkham Origins Blackgate

SSX

The Walking Dead Seasson 2

Soul Calubir 2 HD Online

The King of Fighters XIII

Fist of the North Star: Kens Rage 2

Street Fighter X Tekken

Super Street Fighter 4 Arcade Edition

Kane & Lynch 2 Dogs Day

Castlevania Lords of Shadow 2

Far Cry 2

Twisted Metall

PS3 PS+:

Tomb Raider

PES 2014 Pro Evolution Soccer

Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Der Puppenspieler

NBA 2K14

Vessel

Dead Space 3

Proteus

Fez

Wow wieder viel Stoff dazu bekommen :eek6:

Gerade eben bei Payday The Heist Ultra Rare Platin + 100% geschafft. Ich Danke hier Firusha_Firu (Tobias) für seine tolle Führung und Tricks. Ebenfalls mit dabei waren ASTDaywalker (Tommy), Kaname20 (Felix) und ExorbitantMD80 (Mike)

Glückwunsch, dass ist ja ein richtiger Brocken:)

Geschrieben

Jo fatih ich kann dir sagen diablo III Reaper of Souls ist ein megabatzen arbeit. mehr noch als diablo III was du ja zur zeit gelegentlich zockst

Geschrieben

Alter, soviel Input und das in der Früh !

Ich hatte 3 Gehirnzusammenbrüche aber ich habe mir eine menge durchgelesen :biggrin5:

Wusste garnicht das du so aktiv im Forum bist, da bekommt man richtig Lust selbst ein Projekt auf die Beine zu stellen, klasse gemacht.

Geschrieben
Jo fatih ich kann dir sagen diablo III Reaper of Souls ist ein megabatzen arbeit. mehr noch als diablo III was du ja zur zeit gelegentlich zockst

bitte mach mal vergleiche. was macht so viel arbeit bei reaper of souls? auch wenn man sein master save von diablo3 rüber nimmt? erscheinen gewisse trophäen automatisch?

kann man sofort auf wahnsinn spielen und schaltet alle trophäen darunter frei ??

Geschrieben
bitte mach mal vergleiche. was macht so viel arbeit bei reaper of souls? auch wenn man sein master save von diablo3 rüber nimmt? erscheinen gewisse trophäen automatisch?

kann man sofort auf wahnsinn spielen und schaltet alle trophäen darunter frei ??

Die Schwierigkeitsgrade sind neu gemacht worden und es ist deutlich schwerer weil man ja höher Leveln kann.

Du musst jeden Char auf 70 bringen und dank des Lehrlingsmodus (Die Stats des schwächeren werden angepasst) kann man nichtmehr so gut hochziehen

Geschrieben
Habe soeben die Platinkette Transformers 3 platiniert :)

Das ist jetzt meine Platin Nr....äääh?????

Ich gehe mal online und der Fatih spielt Transformers, ich gehe wieder offline und trinke ne Flasche voll Bier.

Ohhhhhhhhh :emot-shivdurf:

Ich gehe wieder mal online und d............

An der Platin warst du aber sehr konzentriert dran so wie ich das mitbekommen habe.

Geschrieben
Ich gehe mal online und der Fatih spielt Transformers, ich gehe wieder offline und trinke ne Flasche voll Bier.

Ohhhhhhhhh :emot-shivdurf:

Ich gehe wieder mal online und d............

An der Platin warst du aber sehr konzentriert dran so wie ich das mitbekommen habe.

Ich dachte ich bekomme die Platin nicht! Wegen der DDOS Attacke auf den PSN war die transformers 3 Server nicht mehr ereichbar. Mir hat auch die Trophäe in Kapitel 3 Abschnitt Alte Ruinen zu Schaffen gebracht. Dort muss man bis der Angriff vorbei ist, 30 Deceptikons auser Gefecht setzen! Die zwei Autobots Kollegen erschweren es sehr schwer :)

Geschrieben
??????????????????

@Fatih

Glückwunsch zur Transformers Platin. Nimm mal nun so spiele wie Lost Planet 2 ;)

Transformers 3 war eine Platinkette. Da ich die transformers Reihe als meine Platin sehen möchte, registrierte ich mich bei der PK.

Lost PLanet 2 isteine sehr harte Nuss!!! Ich überlege mir schon sehr lange, wie man da angehen kann, damit man die Platin bekommt. Wie viele Stunden muss man da am Tag wohl spielen, damit man in die Nähe des Welt Rekords kommt.

Geschrieben
??????????????????

@Fatih

Glückwunsch zur Transformers Platin. Nimm mal nun so spiele wie Lost Planet 2 ;)

Weltrekord Trophäen regen doch auf, am Anfang holen sich die Leute das mit ner Schwierigkeit von 1 und nun kann man ne 20 für geben :frown:

Da würde ich mir voll veralbert vorkommen.

Lost PLanet 2 isteine sehr harte Nuss!!! Ich überlege mir schon sehr lange, wie man da angehen kann, damit man die Platin bekommt. Wie viele Stunden muss man da am Tag wohl spielen, damit man in die Nähe des Welt Rekords kommt.

Sehr sehr sehr lange mein Freund.

Geschrieben
Um was geht es den bei der trekord Trophäe? Welchen Rekord muss man da den aufstellen ?

Man muss in einem Trainingslevel in Lost Planet 2 einen Weltrekord austellen. Versucht man das allerdings jetzt erst, beißt man sich nahezu jedes mal die Zähne aus, da die Zeiten mittlerweile schon nahzu ausgereizt sind.

Aus dem Grund hab ich dort die Platin aufgegeben.

Geschrieben
Man muss in einem Trainingslevel in Lost Planet 2 einen Weltrekord austellen. Versucht man das allerdings jetzt erst, beißt man sich nahezu jedes mal die Zähne aus, da die Zeiten mittlerweile schon nahzu ausgereizt sind.

Aus dem Grund hab ich dort die Platin aufgegeben.

Sind sie nicht. Ausgereizt sind sie bei vl 3 oder 4 bei den anderen 46 ist durchaus noch was drinnen. Das liegt daran das schon sehr früh behauptet wurden die zeiten wären ausgereizt und sich keine sau mehr ran getraut hat.

Es ist ein mega Stück arbeit aber auf jeden Fall machbar

Geschrieben
Sind sie nicht. Ausgereizt sind sie bei vl 3 oder 4 bei den anderen 46 ist durchaus noch was drinnen. Das liegt daran das schon sehr früh behauptet wurden die zeiten wären ausgereizt und sich keine sau mehr ran getraut hat.

Es ist ein mega Stück arbeit aber auf jeden Fall machbar

Da mag ich dann vielleicht etwas zu sehr von mir auf andere schließen, aber selbst mit Training kam ich nicht annähernd an die erforderlichen Zeiten ran... :frown:

Geschrieben
Da mag ich dann vielleicht etwas zu sehr von mir auf andere schließen, aber selbst mit Training kam ich nicht annähernd an die erforderlichen Zeiten ran... :frown:

Ich doch genauso wenig ^^

Es ist auch nicht in 30h erledigt sondern da muss so einiges mehr investiert werden aber möglich ist es definitiv noch.

Geschrieben
für die platin in payday 1

Ok

Hey Fatih,

Das mit LP2 war eigentlich ein Scherz:biggrin5: Dachte nicht das du wirklich das tust. Den für LP2 brauchst du ein dickes Fell. Allein wegen den WR wirst du richtig Probleme bekommen. Denn seit meiner LP2 Platin sind schon knapp 3 Jahre her und die Zeiten die zu unterbieten sind haben sich sehr minimiert. Spielraum ist sehr eng geworden. Aber Unmöglich ist nichts.

Aber unter 250h+ wird es nicht bei diesen Game.

Falls noch was ist Melde dich. Helfe gerne bei diesen Game:)

Liebe Grüße J.07

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...