sultanbaba Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Mein neues Game, das endlich nach fast ca 4Wochen Wartezeit ankam: Shin Sangoku Musou: Multi Raid Special (japan import) Das Gameplay hat mich fasziniert und ich habe es mir für 3,50 gekauft. Dumm ist, das ich voll verpeilt habe, dass es für Online ein VIP Pass braucht, dass im PSn 7,99 kostet -.-.-.-.-.-.-.-.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Mein neues Game, das endlich nach fast ca 4Wochen Wartezeit ankam: Shin Sangoku Musou: Multi Raid Special (japan import) Das Gameplay hat mich fasziniert und ich habe es mir für 3,50 gekauft. Dumm ist, das ich voll verpeilt habe, dass es für Online ein VIP Pass braucht, dass im PSn 7,99 kostet -.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ja, das ist der nachteil am Import, die lange Wartezeit.^^ Geil wäre mal so ein Foto von all deinen Retail Games. Das Regal muss ja schon platzten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ja, das ist der nachteil am Import, die lange Wartezeit.^^Geil wäre mal so ein Foto von all deinen Retail Games. Das Regal muss ja schon platzten:biggrin5: Hey, das ist doch mal auch eine Idee!!! Werde dann mal demnächst den Regal und den Schreibtisch Fotografieren EDIT: Ich überlege zur Zeit wie BlakAngel ein Blogg zu eröffnen und alles dort zu bloggen ;D;D;D Er meinte, er hat sein Blogg bei google gemacht. Aber keine Ahnung wie das bei google geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hey, das ist doch mal auch eine Idee!!! Werde dann mal demnächst den Regal und den Schreibtisch Fotografieren EDIT: Ich überlege zur Zeit wie BlakAngel ein Blogg zu eröffnen und alles dort zu bloggen ;D;D;D Er meinte, er hat sein Blogg bei google gemacht. Aber keine Ahnung wie das bei google geht Hm kann dir da leider nicht weiter helfen /: Aber es hat sicher auch was mit Copyright Rechten zu tun. Da du ja dann deinen Blog nicht kopieren lassen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Meine neueste Platin PS4 - Bound by Flame und 100% Sacred Citadel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Meine neueste Platin PS4 - Bound by Flame und 100% Sacred Citadel Sehr schön bruder. Und heut Abend legen wir mit Payday geich nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Sehr schön bruder. Und heut Abend legen wir mit Payday geich nach. Haha, das wäre schön. Dann Endlich mit Payday 2 starten. EDIT: Weißt du was der Witz an der total verbuggten Bound by Flame Platin ist? Auch wenn das Game Crap ist, möchte ich bei diesen Game auf jedenfall 3x Platin. Also für die PS4 Version habe ich leider 5 Runs gebraucht, obwohl es in 2 Runs geht. Doch ich weiss jetzt wie man das Spiel in 15h platinieren kann. Ich habe glaube auf der PS4 ca 60h gebraucht...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Haha, das wäre schön. Dann Endlich mit Payday 2 starten.EDIT: Weißt du was der Witz an der total verbuggten Bound by Flame Platin ist? Auch wenn das Game Crap ist, möchte ich bei diesen Game auf jedenfall 3x Platin. Also für die PS4 Version habe ich leider 5 Runs gebraucht, obwohl es in 2 Runs geht. Doch ich weiss jetzt wie man das Spiel in 15h platinieren kann. Ich habe glaube auf der PS4 ca 60h gebraucht...??? Scheis auf bound by flame und zock lieber sacred 3 mit mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Scheis auf bound by flame und zock lieber sacred 3 mit mir^^ Du bist noch nicht mal da xDD Was ist sehr blöd finde, du hast 44€ für das Game am Release gezahlt. Das spiel bekommt man jetzt schon unter 30€. Niht mal ein Monat und das Spiel hat enorm Wert verlohren. Weißt du wer noch alles da mitmachen würde? Wir müssen zu 4 sein. DIe Story dauert ca 6-8h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Du bist noch nicht mal da xDDWas ist sehr blöd finde, du hast 44€ für das Game am Release gezahlt. Das spiel bekommt man jetzt schon unter 30€. Niht mal ein Monat und das Spiel hat enorm Wert verlohren. Weißt du wer noch alles da mitmachen würde? Wir müssen zu 4 sein. DIe Story dauert ca 6-8h Ich hab jetzt halt die 2 first one edition boni und noch einen zusatz dlc Selbst wenn ich 10€ zu viel gezahlt hab was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Zusatz DLC ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mein neues kleine Erfolg. Have Dank der Platinkette Child of Light auf der Vita auf 100% gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Haha, endlich H.A.W.X Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Zusatz DLC ?? von dem laden wo ichs geholt hab gabs noch ne zusatzgoodieaktion Haha, endlich H.A.W.X Platin Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Glückwunsch zur hawx platin. Wie hören uns bei syndicate. Wann ist nu genau der termin sa oder sonntag? Wie geschrieben bin ab 15 uhr da hab erst um 14 feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Haha, endlich H.A.W.X Platin Glückwunsch mein Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Glückwunsch mein Freund! Habe vor voller Freunde vergessen zu erwänen, dass Hawx eine Ultra Rare Platin ist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 So,...Big Update ! Erstmal möchte ich meine Neuen Games hier auflisten, die ich seit dem einen big Update dazu bekomen habe Retail Games: PS3: Sacred 3 The Witch and the Hundred Knight Deadly Premotion The DIrectors Cut XCOM Enemy Within Sains Row 4 Game of the Cenury Edition AT Demon Souls JP MX vs ATV Alive *The House of Dead Overkill Estendet Cut Index *Blazblue COntinuum Shift Extend *Fist of the North Star: Kens Rage 2 *Dynasty Warriors Gundam 3 *Dynasty Warriors Gundam 2 *Blazblue Calamity Trigger *Another Century's Episode A.R. JP *Die Games mit denStern markiert, habe ich von meinen Clan Membern Marcos Geschenk bekommen, da seine PS3 den Geist aufgegeben hat. PS4: Murdered Soul Suspect The Last of Us Remastered Digital Games: PSVita: Dead Nation Lone Survivor The Directors Cut Assassins Creed 3 Liberation Treasure of Montezuma: Arena Real Boxing Sound Shapes Z-Run Disney Micky Epic Die Macht der 2 LittleBig Planet Escape Plan The Walking Dead Seasson 2 Shiobido 2 Revenge of Zen Ragnarok Odyssey ACE F1 2011 PSVita PS+: Pixel Junk Monsters: Ultimate HD Smart as Moto GP 13 Sly Cooper Jagd durch die Zeit Surge Deluxe Dragons Crown Everybodys Golf PixelKunk Shooter Ultimate Doki Doki Universe Lego Batman 2 DC Super Heroes Metrico Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Hotline Miami PS3: Babel Rising Birds of Steel Dirt Showdown Dirt 3 Soul Calibur V Master Reboot Strider Tekken Tag Tournament 2 Ace Combat Infinity Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition Batman Arkham Asylum Soul Calibur Lost Sword Battle: Los Angeles Awesomenauts Dynasty Warriors 8 Xtreme Lgends Batman Arkham Origins Blackgate SSX The Walking Dead Seasson 2 Soul Calubir 2 HD Online The King of Fighters XIII Fist of the North Star: Kens Rage 2 Street Fighter X Tekken Super Street Fighter 4 Arcade Edition Kane & Lynch 2 Dogs Day Castlevania Lords of Shadow 2 Far Cry 2 Twisted Metall PS3 PS+: Tomb Raider PES 2014 Pro Evolution Soccer Sly Cooper Jagd durch die Zeit Der Puppenspieler NBA 2K14 Vessel Dead Space 3 Proteus Fez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Gerade eben bei Payday The Heist Ultra Rare Platin + 100% geschafft. Ich Danke hier Firusha_Firu (Tobias) für seine tolle Führung und Tricks. Ebenfalls mit dabei waren ASTDaywalker (Tommy), Kaname20 (Felix) und ExorbitantMD80 (Mike) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Gerade eben bei Payday The Heist Ultra Rare Platin + 100% geschafft. Ich Danke hier Firusha_Firu (Tobias) für seine tolle Führung und Tricks. Ebenfalls mit dabei waren ASTDaywalker (Tommy), Kaname20 (Felix) und ExorbitantMD80 (Mike) Gw bro. Konnte gestern leider garnicht. Hab bloss inversion laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.