Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Endless Story

sultanbaba

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich darf jetzt hier meine aktuellsten kleine Fortschritte mit euch Teilen.

Auf der PS3 habe ich endlich Ace Combat Assault Horizon mit PLatin beendet. In meinem Augen ist AC AH bis jetzt das beste Kampfflugzeugsimulation Spiel.

Auf der PSVita habe ich ganz gemütlich Real Boxing auf 100% gebracht.

Ich suche eine ganz bestimmte Games bzw Trophäen Seite. Die Page hatte einen gelben Layout. Man konnte alle seine Games unter sein Profil sehen und wie viel weit man gekommen ist.

Jedes Spiel was man mit seinem Accound gespielt hat, wurde als GameCOver gezeigt.

Ebenfalls konte man dort einen TrophyCard erstellen.

Soweit ich noch weiß, hieß die Seite etwas mit X...

Kann mir da jemand weiterhelfen?? Suche die schon seit einem Jahr!!!

Moin mein freund. Glückwunsch zum abschluss der spiele. Ich bin wirklich auf den August gespannt, wenn du alles aktualisiert. Da steckt dann sicherlich wieder eine menge abreit drin. Wie weit bist du denn mit deinen ultra rare platins?

Ich bin wegen den Ultra Rare Platin sehr durcheinander! Ich dachte bis gestern, das psnprofiles.com SOny gehör und die Ultra Rare dort wirklich uch Ultra Rare sind. Doch ich wurde da was anderes belehrt!

psnprofiles.com sowie psntrophyleader.com Leaderboards hat mit Sony gar nichts zu tun!! DIe Statistik basiert nu auf die Leute, die sich mindetens einmal per Suche FUnktion gesucht haben!!

Also sind alle Raritäten der Trophäen auf den Seiten ein fake!! Ich habe versucht auf Sony die Rarität der Trpühäen rauszubekommen. Doch ohne viel Erfolg!

Die einzige Information die man von Sony bekommt, welche Trophäe Ultra, Sehr, Rare oder Uncommend ist sieht man nur mit der PS4. Zu meinem Pech möchte seit paar Tagen mein PS4 die Trophäen nicht mehr synchonisieren und briht bei 50% ab :(

Aktuel bin ich von meinem PS4 Bound by Flame extrem angepisst. Ich habe alles wie im LF und Romanzen Roadmap gemacht, doch von 4 Romazen habe ich nur 2 hinbekommen. Für Edwen habe ich jetz ein Romanzen Rush gestartet und es erfolgreich in ca 4h beenden.

Jetzt muss ich mit Rhelmar einen 4 Run starten. Auf die 4h Run habe ich kein Bock, da ich nicht weiss ob ich was falsch gemacht habe oder ein Bug sich eingeschlichen hat.

Mein erste Run war männlich Mensch beide Frauen. Sybil war leicht zu kriegen, doch Edwen habe ich mit erneutem Run und Männlich Dämon bekommen.

Mein zweiter Run war weiblich Dämon beide Mäner. Randval war schon sehr scharf auf meine dämonische Haut, doch der Elf Rehlmar wollte mir seine trophäe nicht geben, obwohl ich ihn verführt habe.

Ich glaube für Rhelmar muss man weiblich und Mensch sein und nicht weiblich Dämon.

Naja, ich schaue mal das ich nachdem Essen die 4h in den Kauf nehme.

Hallo Zusammen,

ich darf jetzt hier meine aktuellsten kleine Fortschritte mit euch Teilen.

Auf der PS3 habe ich endlich Ace Combat Assault Horizon mit PLatin beendet. In meinem Augen ist AC AH bis jetzt das beste Kampfflugzeugsimulation Spiel.

Auf der PSVita habe ich ganz gemütlich Real Boxing auf 100% gebracht.

Glückwunsch :)

Bin auch schon sehr auf August gespannt, wegen der Aktualisierung.

psnprofiles.com machen die es doch so, dass die Ultra Rare Trophys so berechnet werden: Die Leute die es haben zB SFIV Trials von allen berechnet und wer die Freigeschaltet hat wird durch eine Mathematische Formel von den Gesamten als %, dividiert. So stammen die URT Prozente.

Oder wie dachtest du es?

Glückwunsch :)

Bin auch schon sehr auf August gespannt, wegen der Aktualisierung.

psnprofiles.com machen die es doch so, dass die Ultra Rare Trophys so berechnet werden: Die Leute die es haben zB SFIV Trials von allen berechnet und wer die Freigeschaltet hat wird durch eine Mathematische Formel von den Gesamten als %, dividiert. So stammen die URT Prozente.

Oder wie dachtest du es?

Werfen wir mal ein Auge auf das jetzige Spiel das ich versuche auf Platin zu bringen. Und zwar Boundby Flame PS4.

Auf psnprofiles.com ist es Very Rare mit 7,14% und auf psntrophyleaders.com ein Ultra Rare mit 0,9%

Welches der beiden Statistiken kann man jetzt glauben? Durch den Synchronisieren Fehler sehe ich leider auf meiner PS4 nicht, ob es in Wirklichkeit was ist.

Ich gehe davon aus das profiles und trophyleaders ihre Statistik aus dem registrierten Membern zusammen dividiert. Und da nicht jeder PSN Gamer bei dene registriert ist oder sich mal auf den Leaderbords gesucht hat, werden solche Gamer die dieses Spiel ebenfalls besitzen einfach ausgeschlossen...??

Somit kann die Ultra Rare Statistik bei dene nicht stimmen!!

Werfen wir mal ein Auge auf das jetzige Spiel das ich versuche auf Platin zu bringen. Und zwar Boundby Flame PS4.

Auf psnprofiles.com ist es Very Rare mit 7,14% und auf psntrophyleaders.com ein Ultra Rare mit 0,9%

Welches der beiden Statistiken kann man jetzt glauben? Durch den Synchronisieren Fehler sehe ich leider auf meiner PS4 nicht, ob es in Wirklichkeit was ist.

Ich gehe davon aus das profiles und trophyleaders ihre Statistik aus dem registrierten Membern zusammen dividiert. Und da nicht jeder PSN Gamer bei dene registriert ist oder sich mal auf den Leaderbords gesucht hat, werden solche Gamer die dieses Spiel ebenfalls besitzen einfach ausgeschlossen...??

Somit kann die Ultra Rare Statistik bei dene nicht stimmen!!

Diese Vermutung ist richtig.

Da müsste sich mindestens jeder PSN besitzer 1x Registrieren, damit man ein Perfektes Ergebnis bekommt und nicht jeder will sowas.

Doch da es sich um Trophäen Hunter dinge geht, denke ich mal, haben sich die Leute, die Interesse in diesem Hobbby haben dort angemeldet. Und diese beiden Seiten sind die Berühmtesten in dem Gebiet. Also kann man in dieser Statistik nicht ein 100% erwarten. Aber man bekommt einen groben Überblick. Von daher kann man Zufrieden damit sein, es sei den dich stören einpaar wenige Prozente bei der Rarirty ;)

Diese Vermutung ist richtig.

Da müsste sich mindestens jeder PSN besitzer 1x Registrieren, damit man ein Perfektes Ergebnis bekommt und nicht jeder will sowas.

Doch da es sich um Trophäen Hunter dinge geht, denke ich mal, haben sich die Leute, die Interesse in diesem Hobbby haben dort angemeldet. Und diese beiden Seiten sind die Berühmtesten in dem Gebiet. Also kann man in dieser Statistik nicht ein 100% erwarten. Aber man bekommt einen groben Überblick. Von daher kann man Zufrieden damit sein, es sei den dich stören einpaar wenige Prozente bei der Rarirty ;)

naja wenn du mal die Daten von Sony abgleichst mit PSnprofiles ist der unterschied doch heftig ^^ und grad bei platin wo eben 5 oder 6% doch einen großen unterschied machen (ultra-rare und very-rare) sind diese paar % halt ausschlaggebend^^

ich find aber trd das PSnProfiles und PSNTL ein guter Richtwert sind. Wenn will ich mich ja mit anderen Huntern vergleichen und nicht mit Accounts von Leuten die ne Ps für FIFA und COD haben^^

Also ich möchte mich von der Masse abheben und nicht wie Trophäenhunter Statistik jagen! Die Punktetabelle interessiert mich nicht! Ich möchte die Trophäen erspielen, wo man eine gewisse Herausforderung hat und Diziplin fürs Erreichen braucht.

Nebenbei möchte ich auch meine RPG und Autorennspiele geniesen...

Bei psnprofiles wird der ultra rar durchschnitt durch die gemeldeten spieler erstellt.

Heist um so mehr spieler ein game nicht fertig machen geht der prozentsatz der platin runter. Psntl hat noch ein punkte system was ich aber müllig finde. Bei ps4 werden alle spieler angezeigt die psn acc haben und 1x online waren. Laut ps4 ist fast jede platin bei mir ultra rar. Da sieht man das es eigendlich sehr wenig trophyhunter gibt die platins erspielen oder noch nicht soviel ps4 im umlauf sind. Eigendlich ist es mir egal ich weis nur das ich nicht alles zocken werde und will. Psyko wird haben ja jedenfalls fast gleichen gamegeschmack^^ Alles was ich online spielen will finde ich immer dich weil es kein anderer zockt oder sich nicht traut.

Und ich seh es eben so bei rpgs oder spiele die echt fun machen lass ich mir auch richtig zeit. zb Dragons Dogma hab urdrachen online gemacht um wirklich alles zu bekommen an ausrüstung und waffen. Habe mein char alles auf max gelevelt weil es einfach fun macht. Da scheiss ich auf trophies zumal den urdrachen offline machen kann was aber keine herausforderung ist. So reicht erstma mit text.

Haha was für ein toller Run!!

Habe mit meinem belgischen Koop Partner KILLERMACHINE666 bei Ninja Gaiden Sigma 2 fast alle Mentor Prüfungn auf Gold geschaft.

Die Ninja Gaiden Sigma 2 Platin rückt näher ;-)

Nice die gehn ja noch hart wirds erst ab ninja meister und ultimate ninja sage nur un 1,2 sind die richtig harten. Dort bin ich gestorben da kommst wirklich auf können und gute inet verbindung an. Diese eli bitch mit ihr random gegrabbel das hat nerven gekostet und genshin :biggrin5:

Nice die gehn ja noch hart wirds erst ab ninja meister und ultimate ninja sage nur un 1,2 sind die richtig harten. Dort bin ich gestorben da kommst wirklich auf können und gute inet verbindung an. Diese eli bitch mit ihr random gegrabbel das hat nerven gekostet und genshin :biggrin5:

Ich habe eine 100 000 Kabel BW Leitung. Fragt sich wie gut die Leitung von Gegenspieler ist. Wir haben Genshi auf Moderate nur mit Server Lagg geschafft. Hatten voll den Slow Motion xDxDxD

Warum sind die Server bei NGS2 so scheisse ????????

Wegen Ultra Rare Sachen...wenn zB Super Mario laut psnprofiles.com ein Uncommend Platin hätte, aber in Sonys System ein Ultra Rare. Wäre dann die PLatin die Ultra Rare Wert??

Wäre das Spiel was nicht mal von Schwierigkeit 5+ ist sondern eher 0+, die Zeit für Ultra Rare Wert?

Ich beobachte diese LISTE...Ich meinte man sollte als Trophäen Gamer die Ultra Rare ab Schwierigkeit min5 und max 8 in Angriff nehmen. Die 5er sind für durchschnitlicher Gamer, die auch eine Herausforderung suchen und manche nur Zeitaufwendig sind aber nicht schwer!!

AB 8 dagegen kommt es schon auf das können...

Haha was für ein toller Run!!

Habe mit meinem belgischen Koop Partner KILLERMACHINE666 bei Ninja Gaiden Sigma 2 fast alle Mentor Prüfungn auf Gold geschaft.

Die Ninja Gaiden Sigma 2 Platin rückt näher ;-)

Hey,

Das war noch der leichte Teil^^

Aber ich wünsche dir viel Erfolg. Besonders mit KILLERMACHINE666 hast du ja schon einen guten Teamplayer.;)

Little Update !!!!

Soooo,

habe gerade eben meine PS3 Relais Liste aktulisiert und bei PS4 alle drei Katogerieren.

Alles was neu dazu kam, wurde mit New!!! makiert.

Den Rest mache ich in laufe der Woche...

Super:)

Hallo Leute,

habe seit kurzem drei neue Retail Games in meiner small Sammlung ;-)

Here are the Challengers^^

2Q==2Q==mPzOqb8rNOwj4gWgMd35Cmg.jpg.hack//Versus

Ich liebe dieses Anime. Für mich hat es eine tiefe Story. Die PS2Spiele sind RPG und der PS3 Ableger ein Beat'am Up

images?q=tbn:ANd9GcT_NZbbgq__1rewHz6vJ-PsWkZoexvby9iXKcBg6Kjksm-3PUiU [url=https://www.youtube.com/watch?v=UjUKXaWHzF4].Hack//Versus All Characters Moves And Special Moves - YouTube[/url]

boxshot_uk_small.jpg Dynasty Warriors Gundam Reborn

Das Spiel mach sooooo viel Spass!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uSDyzLd-Pvw]Dynasty Warriors: Gundam Reborn Review - YouTube[/url]

boxshot_uk_small.jpg The Last of Us

Habe es quasi Geschenk bekommen mit On Pass. Hatmich 0,0€ gekostet ;-)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HWpHdA96_BY]The Last of Us Multiplayer #01 Gemeinsam sind wir stärker! - The Last of Us Multiplayer Let's Play - YouTube[/url]

Hallo Leute,

habe seit kurzem drei neue Retail Games in meiner small Sammlung ;-)

Here are the Challengers^^

2Q==2Q==mPzOqb8rNOwj4gWgMd35Cmg.jpg.hack//Versus

Ich liebe dieses Anime. Für mich hat es eine tiefe Story. Die PS2Spiele sind RPG und der PS3 Ableger ein Beat'am Up

images?q=tbn:ANd9GcT_NZbbgq__1rewHz6vJ-PsWkZoexvby9iXKcBg6Kjksm-3PUiU

boxshot_uk_small.jpg Dynasty Warriors Gundam Reborn

Das Spiel mach sooooo viel Spass!!

boxshot_uk_small.jpg The Last of Us

Habe es quasi Geschenk bekommen mit On Pass. Hatmich 0,0€ gekostet ;-)

Woher hast du denn TLoU bekommen? Per PS+?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...