X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hoffe mal er zählt da dann jeden Platin und meint nicht 130 verscheidenen ^^ Stimmt. Das könnte leicht in Arbeit ausarten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ich muss aber sagen dafür das das ganze seit 6 Monaten läuft ist noch relativ wenig eingetragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ich muss aber sagen dafür das das ganze seit 6 Monaten läuft ist noch relativ wenig eingetragen^^ Leider... Hier sollte mal wieder geupdated werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Leider... Hier sollte mal wieder geupdated werden. Wär echt ganz interessant zu sehen was er erreicht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Viel Erfolg bei den Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 echt super von dir haben echt viele spiele die wir zusammen zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Update doch mal. Musst auch nicht viel zu den Spielen schreiben, da das einfach zu lang dauern würde und uns Leser eh erschlagen würde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Geht's hier mal weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo liebe Mitleser, ich konnte gerade einbischen die Seite schminken. Jetzt verjagt mich meine Frau vom notebook :( Sie meint sie muss ihre Sachen im Inet erledigen und ich soll sie nicht nerfen und PlayStation zocken Ich werde sobald wie möglich mein Thread weiter schminken und auch dementsprechend die News hinterher schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo liebe Mitleser,ich konnte gerade einbischen die Seite schminken. Jetzt verjagt mich meine Frau vom notebook :( Sie meint sie muss ihre Sachen im Inet erledigen und ich soll sie nicht nerfen und PlayStation zocken Ich werde sobald wie möglich mein Thread weiter schminken und auch dementsprechend die News hinterher schreiben Du glücklicher glücklicher junge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Updaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate: Da mein sehr großer Fan Ace100Ace200 mich mit Autogramm Bitten überschüttelte, konnte ich ja so einen Fan nicht einfach Nein sagen und kam ihn Heute entgegen Ich habe die erste Seite komplett Updatet. Überall wo was dazu kam, wurde EDIT und Datum geschrieben. So könnt ihr fleissig die Neuerungen mit großen Augen und Wasser aus dem Mund laufenden Munwerk bestaunen. Im Challenges sieht ihr in welchen Herausforderungen ich was erreicht habe. Ja es stimmt, es ist nicht viel! Doch zu meiner Verteitigung muss ich sagen, dass ich mit sehr vielen Freunden, zwei monate lang an den GameSpy Server Shut Down Games saß. So wüsche ich euch meine lieben Fans, sehr viel Spass - stuuunden lang mein Thread hoch und runter zu gehen. Bleibt cool und fresh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das war sicher viel Arbeit. Hast ja außerdem in den letzten Monaten verdammt viel geschafft. Das soll dir erstmal jemand nachmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich werde absofort versuchen, jeden Sonntag meine Erfolge gleich hier zu schreiben. Damit es nächstes mal nicht wieder so ein Berg voller Schreibarbeit wird ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sehr schön Fatih - endlich mal was aktuelles von deinem Projekt zu lesen. Aber bitte tu mir einen Gefallen Bro - schreib mich bitte richtig Gangsters Squad, Bad Boys never die! Gangsters Squad !!! #13 Bei dieser Herausforderung muss man einen Bad Boy spielen, der eine Kriminelle Karriere nachgeht (Die Idee schaute ich von Odyskyr) #13 Ultra RareGames auf Platinerspielen! Damit ist gemeint, Games auf Platin bringen, die extrem selten auf Platin kamen oder durch die Schwierigkeit es einem erschweren Chronik: Odyskry hat mich Herausgefortert, mit ihm "Earth Defence Force Insect Armageddon" zu platinieren. -01. Bist du bei EDF nächsten Montag wieder dabei. LastPredator hats ja nun endlich geschafft die 500 Wellen zusammen zu bekommen und wir haben jetzt ne coole Taktik mit der wir in ner Stunde locker 35 - 40 Wellen schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Next Montag habe ich wieder Frühschicht. Ich bin dabei. Ja Predator ist jetzt für ca 3 Monate weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Sehr schön mit Montag - 40 Wellen sind das Minimum Aber warum ist LastPredator denn für drei Monate weg - hab doch erst vor kurzem noch mit ihm gedaddelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Sehr schön mit Montag - 40 Wellen sind das Minimum Aber warum ist LastPredator denn für drei Monate weg - hab doch erst vor kurzem noch mit ihm gedaddelt. Er wird Berufsoldat. Er hat 3 Monate Musterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Habe jetzt auch die Info von ihm bekommen. War gestern aber recht erfolgreich gewesen - die 40 Wellen haben wir geschafft. Dadurch sind wir einem deiner Ziele ein kleines Stückchen näher gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mach weiter so mein Freund! Dein Projekt mausert sich Stück für Stück zu einem Meisterwerk. Man merk richtig wie Mühe und Zeit darin steckt Ich wünsch dir Viel Erfolg weiterhin und das deine Motivation nicht weniger wird. Lg J.07:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mach weiter so mein Freund! Dein Projekt mausert sich Stück für Stück zu einem Meisterwerk. Man merk richtig wie Mühe und Zeit darin steckt Ich wünsch dir Viel Erfolg weiterhin und das deine Motivation nicht weniger wird. Lg J.07:) Danke für deine Motivation Ryu Hayabusa mein Schatz. Ähäm, Sry Frosch im Hals, meinte natürlich John07. 07 = ?????? häääää!! Edit: Dieses Buch macht euch zum Beat´em up-Profi http://de.ign.com/general/91684/news/dieses-buch-macht-euch-zum-beat-em-up-profi Edit: Ich versuche so im August Seite 1 mit den Challenges und Seite 2 mit meinem neuen Games zu aktualisieren... Zweck Ramadan, also Fasten bin ich immer KO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.