getbrackers Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 cool von dir echt gut perfete ziel setzung in allgemienen danke was gerade was gelernt was genau naja das mann immer seine ziele erreichen kann immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey Psyko, is ja man echt cool, dass du jetzt ein eigenes Projekt hast. Mal schauen, wo ich dich unterstützen kann. Eines deiner Ziele habe ich mir da schon mal ausgesucht. Musst du nur sagen, ob du Lust darauf hättest. Fällt dann wohl unter diese Kategorie: #13 extrem seltene Games auf Platin erspielen! Damit ist gemeint, Games auf Platin bringen, die extrem selten auf Platin kamen oder durch die Schwierigkeit es einem erschweren -01. Wenn du Lust darauf hast, eine Platin in einem Spiel zu erspielen, welche derzeit gerade mal gut 500 Leute ihr eigen nennen, dann würde ich die mir dir zusammen angehen wollen. Handelt sich hierbei aber um ein Spiel, was nicht wirklich schwer, dafür aber extrem langatmig ausfällt, sprich, wir würden da massenhaft Stunden einfach nur grinden. Na? Neugierig? Handelt sich hierbei um dieses Spiel: http://forum.trophies-ps3.de/earth-defense-force-insect-armageddon/73510-trophaeen-leitfaden-earth-defense-force-insect-armageddon.html#post2671777. Kannst dich ja mal bei mir melden, ob du Lust darauf hättest. p.s. Dann hätte ich aber noch eine kleine Anmerkung zu der Optik deines Projektes. Deaktiviere am Besten deine Signatur bei den einzelnen Startposts - dadurch würde das Lesen weitaus flüssiger für die neugierigen Besucher deines Projektes sein. LG - dein Clanbro - Odskyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 p.s. Dann hätte ich aber noch eine kleine Anmerkung zu der Optik deines Projektes. Deaktiviere am Besten deine Signatur bei den einzelnen Startposts - dadurch würde das Lesen weitaus flüssiger für die neugierigen Besucher deines Projektes sein. wie gineg das nochmal nur für diesen thread ? Na? Neugierig? Handelt sich hierbei um dieses Spiel: Trophäen-Leitfaden - Earth Defense Force® Insect Armageddon™. Oh jeee! Du willst wirklich dieses wunderschöne Game mit nur Frust auf platin spielen? ;D;D;D;D;D Auf wie viel Monate muss man die 200h für Platin aufteilen? Bis zu wie viel Spieler können es online zusammen spielen? Könnte 2 meiner Coop partner überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wie gineg das nochmal nur für diesen thread ? Du gehst in den jeweiligen Post auf Bearbeiten und dann auf Erweitert. Dort scollst du runter bis du "Signatur anzeigen" mit nen Haken links siehst. Diese Haken rausnehmen und speichern und das dann für jeden deiner Startposts Oh jeee! Du willst wirklich dieses wunderschöne Game mit nur Frust auf platin spielen? ;D;D;D;D;DAuf wie viel Monate muss man die 200h für Platin aufteilen? Bis zu wie viel Spieler können es online zusammen spielen? Könnte 2 meiner Coop partner überreden Also die Online-Coop-Story kann man zu 3. spielen und den Survival-Modus wohl bis zu 6 Spieler. Lust hätte ich schon drauf Ich denke mal, wenn man sich regelmäßig trifft, so ein mal die Woche für 2-3 Stunden etwa, und zwischendurch immer mal wieder selber nen Level alleine zockt, dürfte das in nem Jahr durch sein. Je mehr Zeit man natürlich investiert, desto schneller wäre man durch. Is ja so gesehen nichts schweres dabei, halt nur tierisch zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Junge junge wie viel zeit hast du wohl gebraucht um das alles zu erstellen ? Sehr sehr viel Arbeit steckt jetzt schon in deinem Projekt. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Zielen und noch so viele Platins wie nur möglich vor Server Abschaltungen zu retten Versuche dran zu bleiben und immer als stiller Leser dabei zu sein . Toi toi toi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also die Online-Coop-Story kann man zu 3. spielen und den Survival-Modus wohl bis zu 6 Spieler. Lust hätte ich schon drauf Ich denke mal, wenn man sich regelmäßig trifft, so ein mal die Woche für 2-3 Stunden etwa, und zwischendurch immer mal wieder selber nen Level alleine zockt, dürfte das in nem Jahr durch sein. Je mehr Zeit man natürlich investiert, desto schneller wäre man durch. Is ja so gesehen nichts schweres dabei, halt nur tierisch zeitaufwendig. Laut Leitfaden, bekommt nur der Spieler 1 bei online Koop die Trophies, aber bei Offline koop bekommen beide Spieler?? Werde mir bestimmt das Game zulegen, da es ja quasi ein Offline Platin ist Das Game kostet gerade mal ca. 12€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Junge junge wie viel zeit hast du wohl gebraucht um das alles zu erstellen ? Sehr sehr viel Arbeit steckt jetzt schon in deinem Projekt. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Zielen und noch so viele Platins wie nur möglich vor Server Abschaltungen zu retten Versuche dran zu bleiben und immer als stiller Leser dabei zu sein . Toi toi toi Habe schon Zeit investiert. Und es ist immer noch nicht fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich darf verkünden, dass ich der Herausforderungen das Ziel "#13 Resident Evil Games auf Platin erspielen!" dazu geschmuggelt habe Desweiteren habe ich das Spiel World Rally Championship 3 auf der Vita erfolgreich bis Platin gespielt! Das bedeutet, dass ich bei der ABC Herausforderung den Buchstaben W offiziell belegt und zeitgleich bei der Herausvorderung Auto Motorad Rennsimulationen das erste Spiel platiniert habe. Lets do more ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Laut Leitfaden, bekommt nur der Spieler 1 bei online Koop die Trophies, aber bei Offline koop bekommen beide Spieler??Werde mir bestimmt das Game zulegen, da es ja quasi ein Offline Platin ist Das Game kostet gerade mal ca. 12€ Nee, nur wenn man im Splitt spielt, bekommt Spieler 1 die Trophäen. Wenn man online im Koop spielt, wird jeder Kill etc. für jeden einzeln gewertet. Sag dann einfach mal Bescheid, wenn du dir das Spiel geholt hast, dann können wir loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Nee, nur wenn man im Splitt spielt, bekommt Spieler 1 die Trophäen. Wenn man online im Koop spielt, wird jeder Kill etc. für jeden einzeln gewertet. Sag dann einfach mal Bescheid, wenn du dir das Spiel geholt hast, dann können wir loslegen. Zur Zeit arbeite ich noch an Binary Domain und Crysis 2 Boost, wo jedesmal Dienstag Donnerstag und Freitag drauf gehen. Sobald die endlich fertig sind, sage ich dir bescheid, ok? Sonst verliehre ich wieder den überblick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sehr schön. Hast dir wirklich viel Mühe gemacht, aber die ganzen Posts nun auch zu pflegen wird eine mordsmäßige Arbeit... Achja Talent schreibt man mit nur einem l. Ist mir nur so aufgefallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sehr schön. Hast dir wirklich viel Mühe gemacht, aber die ganzen Posts nun auch zu pflegen wird eine mordsmäßige Arbeit... Achja Talent schreibt man mit nur einem l. Ist mir nur so aufgefallen. ^^ Mittlerweile kann ich dich verstehen, warum du unser Clan Challenges nicht immer aktuell halten konntest ;D;D;D Es ist sehr viel arbeit, alles zu schreiben. ich muss nur noch die restlichen Games reinschreiben und einige bilder hier drauf verlinken. Damit alles schön aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na da tut sich ja schon so einiges in deinem Projekt, Fatih. Auch meine kleine Herausforderung hast du schon aufgeführt Obwohl es mir da schon echt Bange ist, die vielen endlosen Stunden bei EDF zu grinden - aber egal - da wollen wir beide halt durch Aber wieder der kleine Tipp von mir - deaktiviere bei deinem Starposts und Platzhaltern noch deine Signatur - das liest sich für Besucher dann angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na da tut sich ja schon so einiges in deinem Projekt, Fatih. Auch meine kleine Herausforderung hast du schon aufgeführt Obwohl es mir da schon echt Bange ist, die vielen endlosen Stunden bei EDF zu grinden - aber egal - da wollen wir beide halt durch Aber wieder der kleine Tipp von mir - deaktiviere bei deinem Starposts und Platzhaltern noch deine Signatur - das liest sich für Besucher dann angenehmer PS: Bei unseren Have Fun Herausforderung wird uns LastPredator (Patrick) bis zur Platin begleiten ;D;D Habe ihn überredet. Weisst du ob man EDF zu 4 spielen kann ? PS: ich hatte meine Signatur hier ausgeblendet. Komisch, dann habe ich es wohl nicht richtig gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Die Koop-Kampagne geht wohl nur zu 3., aber den Survival-Modus konnte man glaube ich zu 6. zocken. Bin mir aber nicht mehr ganz so sich - is schon etwas her, wo ich das letzte mal gezockt hatte. Aber sehr cool, dass wir dann schon mal zu dritt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sooooo, habe mit Mühe und Fleiss ALLE meine Games in "Aktuelle Game List" eingetragen. So sehen die Besucher und ich, welche Spiele ich besitze. Endlich Übersicht^^ Fehlen nur noch paar Bilder und Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das wird noch, seiht aber schon besser aus. Ich würde aber noch mehr auf einen einheitlichen zeilenabstand achten, sieht einfach hübscher aus. ^^ Genauso wie es eine etwas kleinere Überschrift auch tut, sofern sie Fettgedruckt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab ich das richtig verstanden du willst 130 Doppeplatin amchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab ich das richtig verstanden du willst 130 Doppeplatin amchen? Scheinbar schon. Liest sich jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Scheinbar schon. Liest sich jedenfalls so. Ich hoffe mal er zählt da dann jeden Platin und meint nicht 130 verscheidenen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.