sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hallo Forum Mitglieder und Gäste, ich danke das Ihr Euch die Zeit nahmt und meine kleine Welt angeklickt habt. Hier möchte ich meien Freude und Spass am Zocken mit Euch teilen, Fun Ziele erreichen und mich ohne viel preiszugeben Vorstellen. Auf die Innovation ein eigenes Spielprojekt zu erstellen, bekam ich aller erst von meinem Clan und Signaturen sehr vieler Forum Mitgliedern. Ich lies mich von vielen Spieler Projekten inspirieren und nahm mir Ideen und Know How für mein Eigenes. :biggrin5: Wie die meisten natürlich nicht wissen, ist Fatih mein Name! Lebe im DE Land schon fast mein Leben lang. Besitze asiatische Wurzeln und wurde 83 meisterhaft mit einem nicht funktionierendem Zauberstab auf die Welt gesetzt. Den nutzlosen Stab habe ich gegen einen PS3 Controller ausgetauscht und vollbringe richtig gute Magie. :'> Und hier beginnt auch die Backround Story, wie ich dazu kam mich Psykoterapie zu nennen: Denn ich habe meine eigene erfolgreich abgeschlossene Diplom Ingenieur Arbeit, dass mich zu meinem persönlichen Prof Dr. Psychologe kuriert. Da ich gerne mit mir rede, also Selbstgespräche führe um mich immer wieder zu wissen, zu motivieren, Step2Step Ziele zu setzen dachte ich langsam, dass ich eine Therapie brauche. So kam ich auf die Idee, im PSN mich mit Psykoterapie zu identifizieren. Wer mich doch noch bischen mehr kennen möchte, kann gerne in meinem Vorstellungs Thread reinschnuppern. Ich bedanke mich, dass ich Eure Zeit entgegen nehmen durfte, schneide die Rote Schleife und gebe den Kügelchen Berg ab den Ruck. PS: Da mein Spieler Projekt noch sehr unfertig ist, werde ich mir das Recht nehmen und Platzhalter erstellen. Ich werde mir mühe geben, um den Thread sobald wie möglich auf vordermann zu bringen. Vielleicht bekomme ich ja den einen Tipp oder Rat, um es viel schöner zu gestalten... EDIT-22.06.14: Wie man jetzt erkennen kann, habe ich jetzt mein Profilbild als Avatar und keine schöne Fantasie Bilder!!! So sieht also ein Psykoterapie aus. EDIT-20.07.2014: Unter http://de.playstation.com/psn/mypsn/trophies/ könnt ihr meine wahren Trophäen Fortschritte sehen!! Ich habe bemerkt, dass die Daten die man von psnprofiles.com oder psntrophyleader.com nicht der Wahrheit entsprechend und jede seine eigene Statistik je nach registrierte oder gesuchte Gamer hat...
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Inhaltsverzeichnis: Hier habe ich die Inhalte mit den jeweiligen Post verlinkt, dass wir schnell und einfach das gezielte Erreichen können! Somit sparen wir Zeit und diverse Nerven mit durchklicken oder scrollen. Post#3: War$ Clan und „Make it happen!” Challenges Einführung und Vorstellung des Clans. Erklärung und Funktion der Challenges. [*]Post#4: PlayStation Hardware Meine Sony PlayStation Konsolen und... ...die zusätzliche Hardware, die ich bevorzugend benutze. [*]Post#5: Skirmish Dieses und jenes. Nützliche und unnützliche Informationen für mich ;D;D;D [*]Post#6: Herausforderungen Lustige Ziele die ich mir aufgestellt habe und mit Fleis versuche sie abzuschliessen. Tallent oder Psyko? Genre Gangsters Squad, Bad Boys never die! Schnitt, Cut and Action!! Doppelt gemobbelt...!! Platin vs. 100% Rhythm´n Style Can u beat it? The Big 3 of N Spiele Reihen [*]Post#7: 100% und Platin Projekte [*]Auflistung erreichte 100% mit Detail, Statistik und BlingBling. [*]Auflistung erreichte Platins mit Detail, Statistik und BlingBling. [*]Post#8: Gescheiterte 100% und Platin Projekte Ziele die durch Server Abschaltung nicht mehr zu erreichen sind. Soo schade...!!! Byby 100% Byby Platins [*]Post#9: Trophy Storie Psykoterapie´s schöne Statistik basierend auf PSNProfiles.com. Errungenschaften und Co.Single(1x), Double(2x), Triple(3x), Quad(4x) und Quint(5x) Platins [*]Post#10: Platinketten PK-System Teilgenommene Platinketten Aufgestellte Platinketten [*]Post#11: Have Must Liste !!!! Mehr, Mehr, Mehr Spiele und es hört nicht auf! xDxDxD HaHaHaHaHaHa [*]Post#12: Aktuelle Game Liste Und es werden immer mehr als wenig!Wir Zocker sind zu gierig!!! [*]Post#13: Online Gaming Die paar Spiele von mir, wo der Onlinemodus für 100% und Platin noch nicht abgeschlossen ist!Seufs ist das eine harte disziplinierte Arbeit!! [*]Post#14: Jahres Ziele Das ist meine "Halle der Helden"! Hier werde ich vor Euch angeben und prallen, was ich so jährlich gemeistert habe!!! Das Jahr 2011 Das Jahr 2012 Das Jahr 2013 Das Jahr 2014
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 War$ Clan und „Make it happen!” Challenges Bevor ich 2011 die PlayStation 3 mein eigen nennen dürfte, war ich auf dem PC sehr MMO Clan aktiver Mensch. Mir hat es sehr viel Spass gemacht, in den MMOs mit sehr vielen Mitinteressanten Aufgaben zu erfüllen, Dungeons zu erforschen oder im PvP Schlachten mich zu behaubten. Genau diese Leidenschaft folgte ich für die PlayStation 3 Games und fand hier im Forum den War$ Clan. Doch leider erinnere ich mich sehr grob wann ich den Clan beitrat. Das sollte mitte 2012 gewesen sein. Wie auch immer Im War$ durfte ich sehr viele hilfsbereite Menschen kennen und mit Ihnen Freundschaften schliessen kommunizieren. Sogar Brüder mit Ihnen sein und Spiele ausleihen. Seit geraumer Zeit kamen paar Mitmember auf die Idee, als Spass halber Ziele aufzubauen. Es kamen sehr viele Ideen aufeinander, die den Spass Faktor einen gewaltigen Schub geben sollte. Und das tat es auch! So entstand unser Fun Projekt "Make it happen!" Challenges Wie bei einem Spiel Projekt haben wir als Clan leicht zu erreichende sowie auch anstregende Ziele gesetzt. Manche Ziele sind sehr schnell erreicht und der eine oder andere ziehen sich fast aufs Jahr hinaus. EDIT-22.06.14: Seit paar Wochen gibt es umstruktirierungen in unseren War$ Clan, die noch gewisse Zeit dauern wird! Wir haben eine eigene Homepage erstellt und ziehen im Forum in die Interessengemeinschaft (IG) Bereich. Der Clan Thread wird nur noch für Rekrutierung dienen, wo ihr uns Kennenlernen könnt.
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 PlayStation Hardware Zu meine Sammlung gehören neben den Spielen auch das passende Hardware. Diese kleine wichtige Sammlung besteht nur aus Konsolen, Headset und Kühler Die PS3 ist die 320GB Slim Version, den ich November 2011 meins nennen durfte. Bis jetzt hatte ich keine probleme mit der Konsole weder noch Blue Screen. Da die 320GB bei mir schnell überfüllt waren, kaufte ich mir eine neue. Momentan wird meine PS3 von einer 1TB 5600rpm 2,5 Sata II beglücklicht. EDIT-22.06.14: So wie es der Glück bzw Unglück wollte, habe ich mir eine zweite PS3 Slim 500GB gekauft. Auf der PS3 sind nur Spiele drauf, die man Online spielen kann. Ich benutze es also, um meine Online Trophäen zu erspielen. Es ist sehr praktisch, da ich sehr viele Spiele Dank PS+ oder SEN Digital besitze. :) Gewisse Spiele kaufe ich mir ab Sofort zweimal, damit ich keine 20h für mich und zusätzlich 20h (Je nach Spiel mehr oder weniger) für den Koop/Boostpartner investiere Das mit Koop/Boostpartner hört ich absurd an, aber wenn man ein Spiel über 20 Stunden in Duo boosten möchte, kann man sich die zweite 20h anders sinnvoll inestieren!! (So meine Meinung) Mit einem Crossover Netzwerk-Kabel (eBay.de oder amazon.de) kann ich die beiden PS3 zusammen verknüpfen und auch Lan spielen So machte ich das zum Beispiel bei dem Spiel "Opration Flashpoint Dragon Rising" und holte mir die eine Online/Koop Trophäe die nicht mehr Online erspielbar ist, da die Server ausgeschaltet sind! Dieses Prachtstück fand ich bei Amazon Adventskalender 2012 und konnte für 140€ nicht nein sagen. Einzig allein hat mir nur die Speicherkarte am meisten Schmerzen bereitet. Die 32GB Speicherkarte fand ich im eBay für 65€ und bekam sie aus HongKong. EDIT-22.06.14: Wr sucht wird fündig!! Man kann seit kurzem sogar eine 64GB Speicherkarte (eBay.de oder amazon.de) für das Handheld Vita erwerben. Die Preise liegen etwas über dem 32GB Speicherkarte. Mehr Platz mehr Spiele, oder so etwas ähnliches Da ich nicht viel im HS investieren wollte kaufte ich nach sehr langer überlegungs Zeit den Gioteck EX-01 Bluetooth Headset. Bin mit dem Hs sehr zufrieden. Das einzige was mich stört, das es kein Push to Talk Funktion besitzt. Bin auch momentan auf der Suche nach einem PtT Funktion fähigen Headset. EDIT-22.06.14: In der Zwischenzeit wollte mein Gioteck Headset nicht mehr funktionieren. Da ich auch langer Zeit auf dem Sony Wireless Stereo Headset (ebay.de oder amazon.de) abgesehen hatte, holte ich es mir mit Angebot im eBay. Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Gerät. Kontra: - Das Bluetouth USB Stick muss immer im PS3 eingesteckt sein, damit man was mit dem Headset hören kann. So wird immer ein USB Slot von der PS3 beansprucht. Schade!! - Vielleicht kommt es mir so vor, aber der voll geladene Akku hält gerade mal so 8-12 Stunden. - Das 100% Akku Ladung beträgt, falls ich es nicht falsch im erinnerung habe so ca12-48stunden?? Muss nochmal das Handbuch lesen. ^^ Pro: - Mit eingesteckter Ladekabel (Ist dasselbe Kabel wie bei den Kontrollerkabel, nur länger^^) kann man das Headset weiter ohne Beschränkung oder Einfluss auf das Ohr oder Spiel geniesen! - Das Sony Stereo Headset hat ein Mute Funktion!!! YEHAAAAAA! Man kann sein Microfon muten und andere gleichzeitig weiter hören. Falls mal gewisse Personen oder Sachen lauter sein werden sollten, oder auf dem Weg zu Laut werden sind, kann man sehr schön das Microfon muten. Nachdem Ereigniss entmutet man das Mirofon wieder und die Welt hat nichts erfahren^^ - Auf der linken Seite hat das Headset ein Stereo und Stereo Surround Regler. Ich benutze immer den Stereo Surround Funktion - Ebenfalls auf der linken Seite ist der Lautstärkenregler. Sogar auf Minimum ist der Output sehr laut !!! Dieser USB Notebook ist sehr Praktisch und verlängert den Stand by Life der PS3. Auch wenn man es nicht dauerhaft benutzt, reicht es, dass es die PS3 anhebt. Durch das Anheben wird die PS3 nicht mehr so schnell warm!!! EDIT-22.06.14: Dises schöne Ding dient nur noch als Platzhalter für unseren Notebook. Ich lag den Notebook auf den Lütler, damit der sich nicht so überhitzen sollte und lies es auf meinem PlayStation Pult. In der wunderschönen Zeit auf der Toilette beanspruchte meine Frau sich das Notebook ohne zu sehen, dass es an dem Lüfter angeschloßen war. Wie unsere Frauen halt sind: Bestialische Biester!! Raubtiere ohne Gnade!! (Hahahahahaha) Riss sie *Hust*unser Notebook*Hust* vom Pult. Der Lüfter lag noch auf dem Pult, doch die verbindungskabel bzw der USB Zwitchport hang beim Notebook. Tjach, solche Sachen passieren halt im Leben was ^^ Wann ich mir die PS4 zulegen werde ist noch unklar. Ich möchte die Entwicklung der Konsole noch beobachten und warte ebenfalls auf eine Preissenkung Mir ist es wichtig, das die Notwendigen und sehr wichtigen Updates vorhanden sein müssen. Und die kinderkrankheiten müssen bestens geimpft werden!Wer weis, bis ich mir eine PS4 holen kann, habe ich ca die Hälfte meiner PS3 Sammlung durch platiniert^^EDIT-22.06.14:Öhm naja!? Es gibt doch Sünden auf dieser Welt. Die meisten Sünden haben wir Menschen erfunden und sind nicht echt. Sie dienen ja dazu um uns zu kontrollieren und in Grenzen zu halten!? Das ist auch eines der erfundenen Sünden. Doch diese Sünde ist gaaanz anders!!!!! Sie passiert aufeinmal, mit vollem Reflex und macht SPAAAAAAS!Ich sage es war ein Reflex, dass ich mir diese Biatch zugelegt habe! Warum Biatch? - weil sie teuer war !!! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Black Lady!!Da ich das Tippen mit dem Kontroller satt hatte, legte ich mir dieses teure Prachtstück dazu. Der Logitech k400r Wireless Touch Keyboard (eBay.de oder amazon.de) das die Verbindung mit einem USB Stick mit der PlayStation Konsolen aufbaut, ist in jeder Hinsicht nur Praktisch !!Most Wanted !!!- Ich suche für die PS3 ein USB Port, falls man es so nennen darf. Ich möchte diesen Port oder Adapter, dass mindestens vier USB Anschlüsse hat, an die PS3 anschließen!! Damit ich nicht zwei sondern vier USb Anschlüsse an der PS3 habe.Es ist soo extrem nervig wenn man zockt und dann aufeinmal, Headset und Kontroler Akku lehr geht. Dann braucht man zwei Ladekabal, dazu kommt der USB Bluetouth Stick und Tastaur. Vier USB Anschlüsse brauche ich definitiv !!!- Ich spare nebenbei für ein neuen Monitor bzw TV Gerät. Doch nicht für Irgend welchen, sondern einen 4k LPS mit über30 Zoll. Wenn möglich mit 3D Funktion, damit ich meine 3D endlich mal geniesen kann und dann Booah oder Booäh stönen kann Hier die Fundstücke mit sehr wenig Input in mein Overlord Brain ;-)Hier handelt es sich um den LG 34UM95 34" Ultra Wide 21:9 IPS QHD 3440x1440 Thunderbolt Displayport Monitore (ebay.de oder ebay.de)Das besondere an diesem Wunder ist, dass man vier Geräte an dem TV anschließen kann und sie gleichzeitig am Bildschirm abspielen kann!! Dazu kommt noch die 4K auflösung in 34"!!Was ich aber noch suche ist einen mit 3D Funktion!! Aber nicht normale 3D TV sondern gekrümte 3D, wo man richtig echtes 3D abspielen kann!!!So sieht ein gekrümter 3D TV aus:Wie man sieht ist das TV Gerät nicht linear sondern leicht gebogen. Das dient dazu, dass die 3D Effecte wie 3D Efecte aussehen.Mit so einem TV Gerätwürde mein PS3 Spiel Child of Eden extrem Awesome sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Skirmish Liste Das ist hier mein Abstellraum wo ich Sachen festhalten kann, anstatt sie ununterbrochen im Kopf zu behalten. Manche sind einfach Trophie Banner, Links, Bilder oder manche Informationen die mir wichtig erscheinen. Falls Ihr Euch doch noch hier rumirren solltet, so hoffe ich, dass Ihr was nützliches findet. Na dann, Abstellraums Sesam öffne dich und lass das Gekrämpel auf uns stürzen. Trophie Cards:UPDATE!!! "] Trophie Banner: Links:Update!!! Update!!! PlayStation Cover: http://www.tothegame.com/ PlayStation Release: http://www.ps3-forum.de/releases.html Trophäen Guides: http://ps3trophies.com/trophyguides/ http://www.playstationtrophies.org/guides/ http://www.insidegames.ch/leitfaeden/ Bilder: Input: Trophies.de Schwierigkeitsliste für Platin und 100% Games Hier werden die Platin sowie die 100% Spiele nach Schwierigkeit geordnet. Je höher der Schwierigkeitsgrad, umso schwieriger und aufwendiger der Platin und 100% Rainbow Moon Map: Brunnen Fundorte ! Auf dieser Karte findet Ihr alle Brunnen, die man für Platin finden muss. Desweiteren sind auhc die Dungeons Eingänge sowie die Städte aufgezeichnet. Quantum Theory Boss Run auf schwer Hier findet Ihr Video-Tutorials, wie Ihr bei dem PS3 Spiel Quantum Theory (Gears of War "Clon") die Bosse auf Schwierig mit der Anfangswaffe besiegen könnt. Serverabschaltungen: Platin und 100% nicht mehr möglich!! Hier werden alle Spiele gelistet, die durch Serverabschaltungen oder fehlenden Online Dienste die Platin und 100% nicht mehr möglich sind!! Dabei geht es NUR um Online Trophies! PS-Vita Medienmanager: Musik: MP3 MPEG-1/2 Audio Layer 3, MP4 (MPEG-4 AAC), WAVE (Linear PCM) Videos: MPEG-4 Simple Profile (AAC), H.264/MPEG-4 AVC Hi/Main/Baseline Profile(AAC) Fotos: JPEG (Exif 2.2.1), TIFF, BMP, GIF, PNG Danksagungen: UPDATE !! Vielen Dank geht an... ASTDaywalker aka Tommy: "Dungeon Defender", "SplinterCell Blacklist",...?? Firusha_Firu aka Thobias: "Portal2", "GTA4", "Dead Rising 2", "Quantum Theory"...?? LastPredator aka Patrik: "GTA4", "StarHawk",...?? CrankHardtechno aka ???: "StormRise" MD-ONE aka Markus: "Never Dead" ???: "Split/Second Velocity ???: "Dark Souls" ???: "Need for Speed Hot Pursuit" patrick-210380 aka Patrick: "Sacred 2" Major_Pajn aka Gustav: "Apache Air Assault",...?? ???: "White Knight Chronicles 2" ???: "White Knight Chronicles 2" ???: "White Knight Chronicles 2" Diskus_Seppel aka ???: "White Knight Chronicles 2"
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Herausforderungen Soooo, hier zeigt das geschmiedete Schwert langsam seine Form! Es ist stärker als der von Krieg, mächtiger als von Hyrules Link und atemberaubender als der von Dark Souls!! Tallent oder Psyko? #13 Triologie Games auf Platin spielen! Damit sind die Games gemeint, die ineinander verknüpfen. Also ist Mass Effect 1-3, Final Fantasy 13 13-2 LR, Killzone 1-3 eine, aber Games wie Street Fighter 1-3, Tekken 1-3, Gran turismo 1-3 keine Triologien.-01. #13 Classic HD Remakes auf Platin spielen! Ihr kennt doch bestimmt die einen Love have Must Games aus den PlayStation 2 Zeiten. Wo wir Stuunden damit verbracht haben und es einfach Spass gemacht hat sie zu spielen. JAAAA! - ganz genau die!-01. Das ABC platinieren und 100%. Zu jedem Alphabet Buchstaben ein Spiel auf Platin bringen. Dabei muss man auf die Reihenfolge nicht achten.Die gleiche Challenge haben wir auch bei unserem Clan Challenges. Diesmal möchte ich gaaanz alleine die Herausforderung entgegentreten ;DDas Alphabet ist Sony Konsole übergreifen. Also mit allen 3 konsolen erspielbar. Aber pro Buchstabe ein Spiel! Platin: A Battleship (PS3)Cars O Rama (PS3)Die Schlümpfe 2 (PS3) 10PKEFGHeavy Fire Shattered Spears (PS3) 11PKInFAMOUS Second Son (PS4)JKLMNeed for Speed Most Wanted (Vita)OPQResistance: Burning Skies (Vita)Spy Hunter (Vita)The Walking Dead (Vita)UVWorld Rally Championship 3 (Vita)XYZ100% A BCDEFGotham City Imposters (PS3) *Ultra RareHIJKLMNOPQRSTravel Bug (Vita) *Ultra RareUVWächter von Mittelerde (PS3)XYZ Mein PSN ID: Psykoterapie platinieren und 100%. Das fast gleiche wie bei ABC Platin Herausforderung. Doch hier gibt es eine ganz bestimmte Regel.Die Buchstaben müssen in der Reihenfolge erspielt werden!Dürfen ebenfalls mit jeder Sony Konsole erspielt werden.Bei unseren War$ Challenges haben wir auch so eine Herausforderung, wo wir es geschafft haben WARZ CLAN nach der Reihe zu erspielen.Platin:PSYKOTERAPIE100%PSYKOTERAPIE Genre #13 Flugsimulation Games auf Platin erspielen! Eines meiner vielen lieblings Gengre sind die Flugsimulation spiele. Dabei werden die Kampfflieger und Helis angesprochen.-01. #13 Action/Adventure Games auf Platin erspielen! Eines meiner vielen lieblings Gengre sind die Action/Adventure Spiele. Davon gibt es auch genug!-01. Die Schlümpfe 2-02. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2-03. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2-04. inFAMOUS Second Son -05. #13 TowerDefense Games auf Platin/100% erspielen! Diese Geschick Games sind ein Muss in meinen Augen!-01.#13 FunKart Racing Games auf Platin/100% erspielen!Habe sehr gute Erinnerungen damals an Mario Kart-01.#13 Rollenspiele auf Platin erspielen!Seit dem ich damals ein GameBoy mein Eigen nennen durfte, liebe ich Roll Play Gaming. Diese Leidenschaft lies sich bis Heute nicht erlischen! Es ist wunderschön. in fantastische Welten einzutauchen und die Gefühlvoll kreierte Welten zu erleben und zu steuern.-01. #13 Auto Motorad Rennsimulationen auf Platin erspielen! Autos ist jeder Manns Liebling. Alle Jugendliche streben nach Autos, sobald sie Ihre Führerscheine haben. Doch warum den bis 18 warten?!Werde ich mit 18 ein Lambo, Ferrari oder Porsche fahren? Ich liebe Autorennen und seit dem ich von meinem Schwager und einem Arbeitskollegen verführt wurde, liebe ich Motorräder bzw Rennbikes!!-01. World Rally Championship 3 (Vita)-02. Spy Hunter-03. Cars O Rama-04. Need for Speed Most Wanted (Vita)-05. #13 Shooter auf Platin erspielen! Shooter sind eines der Gengre, wo viele Ihr können beweisen dürfen. Ich liebe dieses Gengre ebenfalls und zocke es immernoch seit Quake, Turok oder Unreal auf dem PC diese Games. -01. Resistance: burning Skies-02. Crysis-03. Heavy Fire Shattered Spears-04. Battleship-05. Wolfenstein: The New Order-06. #13 Horror Games auf Platin erspielen! Angst, Schrecken und endlose Schock Momente! Habe Resident Evil 1 und Silent Hill1 mein herz für diese Games und dene ihr Gothic Zenario gefunden. Meinen Grössten Schock und Angst Momente, wo ich meine Füsse sehr gerne über dem Sofa hielt war RE2 und SH1 -01. The Walking Dead (Vita)-02. Gangsters Squad, Bad Boys never die! Gangsters Squad !!! #13 Bei dieser Herausforderung muss man einen Bad Boy spielen, der eine Kriminelle Karriere nachgeht (Die Idee schaute ich von Odskyr) -01. Bad Boys never die! #13 Bei der Herausforderung muss der Protagonist ein Bad Boy sein! -01. Schnitt, Cut and Action!! Rot Blau Orange Bei dieser Herausforderungsart geht es darum, Spiele auf Platin bzw auf 100% zu bringen, die erst auf der Leinwand erschienen sind und danach auf der Konsole. #13 auf Platin -01. The Walking Dead (Vita) -02. Cars O Rama -03. Die Schlümpfe 2 -04. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 -05. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 -06. Battleship -07. #13 auf 100% -01. Wächter von Mittelerde -02. Doppelt gemobbelt...!! #130 Mehrfachplatin Games erspielen! Das ist wohl nicht jedermanns Freund ;D-01. The Walking Dead 1xDE-PSN 1xVita-02. #65 Mehrfach 100% Games erspielen! Das ist wohl nicht jedermanns Freund ;D-01. In Mehrfachplatin Games Kategorieren bestimmte Ziele erreichen! 2x Platin (Ziel 5 Games), 3x Platin (Ziel 4 Games), 4x Platin (Ziel 3 Games), 5x Platin (Ziel 2 Games), 6x Platin (Ziel 1 Game)Diese Herausforderung wird die witzigste von allen :D:D Die Regeln sind simpel. Wenn das Spiel"Legends of War" 6x Platins hat und man spielt aber nur 5, darf es erst als geschafft abgehackt werden, wenn auch das letze Mehrfachplatin erspielt wurde.2x 3x4x5x6x Platin vs. 100% #130 nicht Platin Games auf 100% meistern! Diese Spassfaktoren für Zwischendurch finde ich sehr praktisch als Zwischenziele.-01. Travel Bug (Vita)-02. Alien Rage-03. Girl Fight-04. Wächter von Mittelerde-05. Gotham City Imposters #13 Platin Games spielen, die mindestens 3 AddOn DLC beinhalten! Dabei ist zu beachten, dass das gespielte game mindestens 3 spielbare Story DLC beinhalten.-01. #13 Platin Games spielen, die mindestens 4 AddOn DLC beinhalten! Dabei ist zu beachten, dass das gespielte game mindestens 4 spielbare Story DLC beinhalten.Games aus 3 AddOn DLC Herausforderung gelten hier nicht!!-01. #13 nicht Platin Games auf 100% spielen, die mindestens 1 Addon DLC beinhalten! Bin gespannt, was sich hier alles für mein Geschmack finden lässt.-01. #13 only PS Vita Games auf Platin erspielen! Seit dem ich eine Vita besitze, spiele ich dieses Gerät Causual und es macht Spass ;DManch findet mein eine besondere Perle als ein Vita Game!-01. Resistance: Burning Skies-02. Spy Hunter-03. Rhythm´n Style #13 Unvergleichbare Spiele auf Platin oder 100% meistern. -01. Can u beat it? #5 MMO auf Platin erspielen! MMO sind geil und wunderschön. Sie bieten stundenloses Gameplay, dass fast nie endet!-01. In mindestens 3 Games unter der Trop 3 kommen, die das Game auf Platin erspielt haben! Jetzt fragt man sich, mhm! Dass muss ein können sein, diszipliniert und sehr schnell dieses Ziel zu erreichen...-01. W I C H T I G E - I N F O !!! Ich musste leider bemerkten, das die Ultra Rare Archivemnts Liste vpn psnprofiles.com sowie psntrophyleaders.com ein FAKE!! ist. :( Die Statistik die man dort findet, basiert nur auf die Gamer, die mindestens einmal per GamerSuche eingegeben wurden!! Daher findet man die echte Ultra Rare Statistik zB mit der Trophäen Funktion im PS4 oder auf http://de.playstation.com/psn/mypsn/trophies/ #13 Ultra Rare Games auf Platin erspielen! Damit ist gemeint, Games auf Platin bringen, die extrem selten auf Platin kamen oder durch die Schwierigkeit es einem erschweren Chronik: Odskry hat mich Herausgefortert, mit ihm "Earth Defence Force Insect Armageddon" zu platinieren. -01. Ace Combat horizont-02. Tom Clancy's H.A.W.X.#13 Ultra Rare Games auf 100% erspielen!-01. Travel Bug (Vita)-02. Gotham City Imposters-03. The Big 3 of N #13 Games von dem Publischer E.A auf Platin erspielen! Das sollte ja kein Thema sein, da sie fast monatlich Games brüten ;D;D;D;D;D-01. Crysis-02. Needfor Speed Most Wanted (Vita) #13 Games von dem Publischer Ubisoft auf Platin erspielen! Was E.A kann, kann UbiSoft schon längst!-01. Die Schlümpfe 2-02. #13 Games von dem Publischer ActiVision auf Platin erspielen! Wenn zwei sich am Tisch den Magen prallen dürfen, darf ja der dritte nicht fehlen.-01. Battleship-02. #13 NIS America Games auf Platin erspielen! Ich liebe Anime! Meine Anime sind Dragon Ball ;D;D Doch es ist viel Schöner, sie spielen zu können. Der schräge Humor und die RPG Elemente was sie bieten sind einmalig für mich!-01. Spiele Reihen #13 Splinter Cell Spiele auf Platin erspielen! SC war für mich der direkte Mitbewerber für MGS. In meinen Augen muss man die Spiele gespielt haben!-01. #13 Games in Ratchet & Clank Universum auf Platin erspielen! Ratchet Games sind eines der sehr schönen Games, was Gameplay und Story angeht, einen sehr gut unterhalten können.Seit dem ich A Crank in Time spielen durfte hat mich diese Reihe gewonnen.-01.#13 Games in der Need for Speed Reihe auf Platin erspielen!Wir spielen so lange, bis das letze NFS erschienen ist ;D-01. Need for Speed Most Wanted (Vita) #13 Tales of... Spiele auf Platin erspielen! -01. #13 Final Fantasy Spiele auf Platin spielen! Ich liebe Final Fantasy seit dem siebten Ableger. Final Fantasy VII war mein aller erstes PC Spiel. Ich habe das Aaaa, Oooh des Gamings in diesen wunderschönen Spiel erlebt. Das Spiel war so aufregent, dass ich es fast sieben mal durchgespielt habe.Bei der Herausforderung dürfen keine doppel Platins erspielt werden, soweit welche Vorhanden sind !!!-01. #13 Metal Gear Spiele auf Platin erspielen! Ach ja, MGSS auf PSX. Man was das ein super geiles Game !!! Ich warte immernoch auf ein HD Remake für die PS3 -01. #13 Tomb Raider spiele auf Platin erspielen! Dieses Game war für mich auf dem PC ein Krampf!!! Ich kam weder mit der Steuerung noch mit Gameplay klar! Doch dies änderte sich mit TR Legens -01. #13 Call of Duty Games auf Platin erspielen! Auch so eine endlose Story -01. #13 Resident Evil Games auf Platin erspielen! -01. To be Continued... Falls Ihr andere Ideen habt und meint, dass ich dies und das unbedingt auch herausfordern sollte, lass es mich dann wissen ;D;D;D
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 100% und Platin Projekte Mein Ziel ist es bei allen Games die ich besitze, maximales Ziel zu erreichen. Dies erreicht man nur mit Fleiss, Diziplin und taktischer Vorgehensweise um schnell und effizient die Rote Schleife am Ziel um sich wissen zu können. Dabei ist der wichtigste Faktor: "Spass haben"! Ohne Spass wird man nicht das nötige Geduld besitzen, um es Ende bringen zu können!!Der zweit wichtigster Faktor ist: "Zeit"! Es würde bestimmt jenen betraurigen, wenn man länger als geplant daran hockt. So entsteht ein Regenbogen artiger Lebenslauf, dass ein bischen Geschichte erzählt. Und das hier ist mein Regenbogen Lebenslauf als Psykoterapie. Erreichte 001. Mass Effect 3 002. Dante´s Inferno 003. Dungeon Siege 3 004. Enslaved 005. Game of Thrones (int.) 006. Red Dead Redemption 007. Darksiders 008. Dark Void 009. LOLLIPOP CHAINSAW 010. Risen 2 Dark Waters 011. inFamous 2 012. Dead Nation 013. Under Defeat HD Deluxe Edition 014. PlayStation All-Stars Battle Royal 015. PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita) 016. Resident Evil 5 017. The Walking Dead 018. OBEN 019. Megamind Kampf der Rivalen 020. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 021. Terminator Die Erlösung 022. Guacamelee! (Vita) 023. Trine 2 024. Metro: Last Night 025. Far Cry 3 026. The Darkness 2 027. Deadpool 028. Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele 029. Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los 030. Madagascar Kartz 031. Last Rebellion 032. Der gestiefelte Kater 033. Prototyp 2 "Clan Internes PK" 034. Ratchet and Clank A Crack in Time "1. Forum PK" 035. Dynasty Warriors 6 Empires "2. Forum PK" 036. Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück "3. Forum PK" 037. Rango 038. Kung Fu Panda 2 039. Leisure Suit larry Box Office Bust "4. Forum PK" 040. Uncharted Drakes Schicksal 041. Die Hüter des Lichts 042. Captain America Super Soldier "5. Forum PK" 043. Cars 2 "6. Forum PK" 045. Ridge Racer (Vita) 046. Rayman Origins (Vita) 047. Iron Man 2 "7. Forum PK" 048. WRC3 (Vita) 049. [/img] The Walking Dead (Vita) 050. Resistance: Burning Skies 051. Spy Hunter 052. Cars: Race O Rama 053. Crysis 054. Die Schlümpfe 2 055. Heavyfire Shattered Spear 056. Need for Speed Most Wanted (Vita) 057. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja: Storm 2 058. Naruto Storm 3 059. Battleship 060. inFAMOUS: Second Son 061. Wolfenstein: The NewOrder 062. Ace Combat Assault Horizon 063. Bound ny Flame "PS4" 064. Tom Clancy's H.A.W.X 065. Payday The Heist 066. Transformers 3 Dark of the Moon 067. Tearaway 068. 069. 070. 071. 072. 073. 074. 075. 076. 078. 079. 080. 081. 082. 083. 084. 085. 086. 087. 088. 089. 090. 091. 092. 093. 094. 095. 096. 097. 098. 099. 100. Erreichte 001. Linger in Shadow 002. Machinarium 003. Zack Zero 004. Hell Yeah! 005. Outland 006. Thomas Was Alone (Vita) 007. Begrüssungscenter (Vita) 008. Mal-Center Plus (Vita) 009. Doodle God (Vita) 010. Nun Attack (Vita) 011. BreakQuest: Extra Evolution (Vita) 012. Kung Fu Rabbit (Vita) 013. Travel Bug (Vita) 014. Alien Rage 015. Girl Fight 016. Wächter von Mittelerde 017. Gotham City Imposters 018. Real Boxing019. Sacred Citadel 020. Child of Light (Vita)021.022.023.024.025.026.027.028.029.030.031.032.033.034.035.036.037.038.039.040.041.042.043.044.045.046.047.048.049.050.051.052.053.054.055.056.057.058.059.060.061.062.063.064.065.066.067.068.069.070.071.072.073.074.075.076.077.078.079.080.081.082.083.084.085.086.087.088.089.090.091.092.093.094.095.096.097.098.099.100.
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Gescheiterte 100% und Platin Projekte Hier kommen leider schöne Spiele, die zweck Server Abschaltung nicht auf 100% gebracht werden kann oder auch sogar nicht mehr spielbar sind! Gescheiterte Spiele: Gescheiterte Spiele: 1. 2. Nicht im Trophäen Liste, aber noch bei mir als Retail. Habe USK12 Version 1/4 Platins (4xPlatin)
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Trophy Storie Die Trophy Storie beinhalten die passiven Ziele, die automatisch im Hintergrund von Zeit zu Zeit erscheinen. Es listet den Verlauf des magischen Geräusches "Bling"! Auch werdet Ihr Zeuge, bei demselben Spiel mehrmals die gleichen Ziele zu erreichen. Passive Trophies: First Trophie: Welcome to the Club: "Castlevania: Lords of Shadow" First Platin: N7 Elite: "Mass Effect 3" 500th Trophie: Grey Warden: "Dragon Age: Origins" 10th Platin: Legendary Zombie Hunter: "LOLLIPOP CHAINSAW" 1000th Trophie: The Great Destroyer: "Inversion" 1337th Trophie: "Eat my dust, tough guy!": "MOTORSTORM: APOCALYPSE" 1500th Trophie: Drive on the wrong side of the road for 547 yards: "Burnout Paradise" 2000th Trophie: The path of fortune: "Realms of Ancient War" 20th Platin: Platinum Trophy: "Megamind" Schnellste Platin: Platinum Trophy: "Megamind" 2500th Trophie: Shadow Spree: "Die Hüter des Lichts" 3000th Trophie: Burned His Mansion: "The Darkness 2" 30th Platin: Platinum Trophy: "Ice Age 3" 3500th Trophie: 100% Bull: "Rango" 40th Platin: Movie Mogul: "Leisure Suit Larry Box Office Bust" 4000th Trophie: Eliminator: "Jane's Advanced Strike Fighters" 50th Platin: Platinum "Resistance: Burning Skies" 5000th Trophie: The Stones Guide Me: "Street Fighter X Tekken" Ultra Rare Platins: Laut psnprofiles.com Mehrfach Double (2x): PlayStation All-Stars Battle Royale The Walking Dead (2/4 Platins) (4x=1xDE 1xJP 1xVita 1xPS4) Triple (3x): Quad (4x): Quint (5x): Sixt (6x): Mehrfach Double (2x): Triple (3x): Quad (4x): Quint (5x): Sixt (6x):
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Platinketten PK-System Wie es auch immer geschehen ist, habe ich aufeinmal das Platinkette also PK-System hier im Forum für mich gefunden. Bei Platinketten leiht man sich nach Aufnahme Spiele, die man in der Vorgegebenen Zeit erfolgreich auf Platin spielen darf. Wärend der Zeit wo man das Spiel in der Hand hält gelten, bestimmte Regeln die man einhalten sollte. Ebenfalls sollte man das fremde Eigentum gut behütet bewaren und nicht zu Schäden kommen lassen! Ich bedanke mich bei den Menschen, die Ihre kostbaren teuren Games in die Hände anderer vertraut haben. Dadurch erhielt ich die Möglichkeit, in den Genuss zu kommen, mit Spass, Freude und Frust die Spiele bis letzte Trophie zu spielen. War$ Clan interne Platinketten Prototype 2 Platinketten PK´s erfolgreich abgeschlossen: Ratchet and Clank A Crack in Time Dynasty Warriors 6 Empires Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Leisure Suit larry Box Office Bust Captain America-Super Soldier Cars 2 Iron Man 2 Spy Hunter (Vita) Platin-Kette Cars Race-O-Rama Platinkette Die Schlümpfe 2 Heavy Fire Shattered Speears [PS Vita] Child of Light [PS3] Platin-Kette - PS3 - Transformers 3 PLatinketten PK´s bei denen ich das Ziel nicht erreichen konnte: Fritz Chess Legends of War PS3 WRC 3 PLATINKETTE (PS3) Platinketten PK´s bei denen ich nach Aufnahme als Abnehmer stehe: [PS3] Platin-Kette - Murdered Soul Suspect [PS3] Truck Racer PK [PS3] South Park Der Stab der Wahrheit [PS3] Ratchet & Clank - Nexus [PS3] Mindjack
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Have Must Liste !!!! Willkommen im ewigen Fluss des Treibens! Das Schlagader meiner endlosen Geschichte. Hier wird meine Game Liste fürsorglich gefüttert. Wir wollen ja nicht, dass diese sehr seltene Herrenrasse ausstirbt ;-) Have Must: Aliens Colinial Marines Alice Madness Returns Army of Two The Cartel Atelier Meeruru: The Apprentice of Arland Anarchy Reins Bioshock Infinite Borderlands 2 Batman Arkham Asylum Blood Drive Blood Knights Beyond Two Souls Call of Duty World at War Call of Jaurez The Cartel Crysis 3 Castlevania: Lord of Shadows 2 Dishonored Die Maske des Zorns Dragon Age 2 Der Pate 2 Diablo 3 Disgaea 4 Disgaea 2D Dead Space 3 Devils Third DmC Devil May Cry Dragon Ball Raging Blast Dragon Ball Raging Blst 2 Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Disney Infnity Dragon´s Crown Dark Souls II Fuse Final Fantasy 13-2 Final Fantasy 13-3 FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster Gta 5 Gran Turismo 6 God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olymps God of War Ghost of Sparta God of War 4 Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Victory Injustice Götter unter uns Killer is Dead Lost Planet 3 Mass Effect 1 Mass Effect 2 Mugen Souls Ninja Gaiden 2 Ninja Gaiden 2 Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 Razor´s Edge Need for Speed The Run Nescar Unleashed Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Ni n Kuni Der Fluch der Weissen Königin Ride to hell Retribution Ratched and Clank HD Triology Ratched and Clank Nexus Silent Hill Downpour Sniper 2 Ghost Warrior Sniper Elite 2 Splinter Cell Blacklist Sleeping Dogs Saints Row 4 Sacrilegium Scivelation Tomb raider 2013 The Cursed Crusade The Walking Dead Instinct The Burcau XCOM The Last of Us Tales of Graces F Tales of Xillia Tales of Xilla 2 Tales of Symphonia Chronicles Tales of Zestiria Tale of Vesperia The Guided Fate Paradox Tom Clany´s Rainbow 6 Patriots Trinity Universe Relaunch Time and Eternity Until Dawn Way of Samurai 3 Way of Samurai 4 Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza 5 Yaiba Ninja Gaiden Z Have Must: Army Corps of Hell Assassine Creed 3 liberation Atelier Totori Plus Borderlands 2 Call of Duty Black ops Declassified Disgaea 3 AoD Dynasty Warriors Next Escape Plan Collection Ninja Gaiden Sigma 2 Plus Ninja Gaiden Sigma Plus Resistance burning Skies Shinobido 2 Revenge of Zen Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sumioni Demon Arts Soul Sacrifice Have Must: Diablo 3: Ultimate Evil Edition Dragon Age 3: Inquisition E Final Fantasy 14 Final Fantasy 15 Kingdom Hearts 3 Kingdom Come: Deliverance Lords of the Fallen Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Metal Gear Solid V: The Phantom Pain N O Star Wars: Battlefront The Elder Scrolls Online The Evil Within The Order: 1886 The Witcher 3: Wild Hunt Tom Clany´s The Division Tomb Raider
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Aktuelle Game Liste Das hier ist ganz genau das, wofür dieser Thread steht: "My endless Story"! Meine mit Leidenschaft aus der grossen Menge ausgewählten Games: "Meine Highländer"! Für Ever und Eternity bis der Death uns part !!! Update!!! Retail Version: .hack//versus Apache Air Assault Ace Combat Assault Horizon Armored Core V Armored Core Verdict Day Air Conflicts Secret Wars Air Conflicts Pacific Carrier Assassine Creed 2 Assassine Creed Brotherhood Assassine Creed Revelations Azura Wrath Alarm für Cobra 11 Das Syndikat Alarm für Cobra 11 Undercover Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel Atelier Totori: The Adventure of Arland Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Bayonetta Beyond Two Souls Borderlands Game of the Year Edition JP. Battlefield 4 Batman Arkham Origins Blades of Time Brütal Legend Burnout Paradise The Ultimate Box blur Brink Battlefield Bad Company 2 Castelvania: Lords of Shadow Call of Jaurez Bound in Blood Call of Jaurez The Cartel Call of Duty Black Ops 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Ghosts Child of Eden Cross Edge Der Pate 2 Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Diablo 3 Damage Inc Pacific Squadron WWII Disney Universe Dark Souls Dark Souls2 Dynasty Warriors Gundam Reborn Defiance Damnation Duke Nukem Forever Dragon Ball Z Battle of Z Doom 3 BFG Edition Dynasty Warriors: Strikeforce Dante´s Inferno Darksiders 2 Deceptions IV: Blood Ties Disgaea 3 Absence of Justice Earth Defense Force Insect Armageddon El Shaddai: Ascension of the Metatron Fear 3 Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Brazilien 2014 Final Fantasy 13 Fallout 3 GotY Edition Fallout New Vegas GotY Ferrari Challenge Trofeo Pirelli Fist of the North Star: Ken's Rage Front Mission Evolved F1 2011 FairyTale Fights Ferrari The Race Experience FUEL FUSE Gran Turismo 5 Grand Theft Auto 5 G.I.Joe Geheiauftrag Cobra Heavy Rain Hunted Die Schmiede der Finsternis Hyperdimension Neptunia Iron Sky Invasion Inversion JASF Jane´s Advanced Strike Fighters Killzone 2 Killzone 3 Knights Contract Little Big Planet Lost Planet 3 Metal Gear Solid HD Classic Metal Gear Solid 4: Guns of Patriots Mini Ninjas Midnight Club Los Angelos Mercenaries 2 World in FLame BLES00328 Max Payne 3 Medal of Honor Warfighter Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Epic Mickey 2 The Power of Two Mirror´s Edge Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Undercover Need for Speed The Run Need for Speed Rivals Ninja Gaiden Sigma 2 Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3 Razors Edge Never Dead nail'd Nier Operation Flashpoint Dragon Rising Operation Flashpoint Red River One Piece Pirate Warriors Treasure Edition Of Orcs and Men Portal 2 Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit Prince of Persia Triology Quantum Theory Resonance of Fate Resistance 2 Resistance 3 Rayman Legends Red Dead Redemption GotY Ridge Racer Unbounded Resident Evil 6 Resident Evil Operation Racoon City Resident Evil Revelations Rage Red Faction Armageddon Red Faction Guerilla Ride to Hell Retribution Sonic Generations Superstars V8 Racing Sengoku BASARA: Samurai Hereoes ("Samurai Warriors", Clon von "Dynasty Warriors") Sleeping Dogs Sacred 2 Shin Sangoku Musou: Multi Raid Special (Dynasty Warriros Strikeforce) Street Fighter X Tekken Shaun White Skateboarding Shau White Snowboarding Stromrise Supercar Challenge Split/Second Velocity Saints Row The Third GotY Saints Row 4 Shadows of the Damned Skate 3 Star Ocean The Last Hope: International Tron Trinity Univewrse The Last of Us Test Drive Unlimited 2 Test Drive Ferrari Racing Legends The Bureau XCOM Declassified Terraria The Tomb Raider Triology Tom Clany´s Splinter Cell Tom Clany´s Splinter Cell Blacklist Tekken Hyprid Tom Clany´s HAWX Tom Clany´s HAWX 2 The Darkness 2 The Elders Scroll Skyrim Two Worlds 2 Trinity: Souls of Zill O´ll Uncharted 2: Among Thieves Unreal Tournament 3 Venetica Wet WipeOut HD Fury White Knight Chronicles 2 Wanted Corp. X Yakuza Dead Souls Yakuza 3Yakuza 4Yaiba Ninja Gaiden ZZ Index Games Die Spiele die hier aufgeschrieben sind, dienen nur zur Statistik!!! Es sollte in Eure Interesse sein weder über diese Spiele hier im Thread zu Diskutieren noch zu Verabreden!!! Jeder Missachtung der Regel würde zur Strafe bis zum Bann des Forums führen!!! Dacher nehme ich keinerlei Verantwortung über Eure Handlungen im Bezug Index Spiele!!! Ihr könnt Eure Fragen und Anregungen meiner Index Spiele gerne über PN stellen. Dead Island Riptide Dead Rising: Off the Records Mortal Kombat Komplete Edition Digital Version: Alien Rage Aliens: Colonial Marines Alien Breed Alien Breed: Impact Alien Breed 2: Assault Alien Breed 3: Descent Agarest: Generation of War2 Armageddon Riders Awesomenauts AMY Anarchy Reigns Aarmy of Two The Devil´s Cartel All Zombies Must Die! Bodycount Babel Rising Battlefield 3 Premium Edition Burnout Crash Beyond Good & Evil HD Bentleys Hack-Paket Brothers: a Tale of Two Sons Burn Zombie Burn Blade Kitten Call of Juarez: Gunslinger Coconut Dodge Revitalised Crysis 3 Crystal Defenders Dogfight 1942 DeathSpank: Thongs Of Virtue Deathspank Devil May Cry HD Collection (DMC 1-3) DmC Devil May Cry Dollar Dash Dungeon Hunter Alliance Dead Nation Driver San Fransisco Dragon Age 2 Dyad Dungeon Defender DC Universe Online Eat Them! Faery: Legends of Avalon From Dust Flashback Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Final Fantasy 13-2 Far Cry 3: Blood Dragon Fat Princess Girl Fight Giana Sisters: Twisted Dreams Gatling Gears Guacamelee! Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned Grand Theft Auto IV The Ballad of Gay Tony Hitman 2: Silent Assassin HD Hitman: Contracrs HD Hitman: Blood Money HD Hydrophobia Prophecy InFAMOUS: Festival of Blood I Am Alive Jurassic Park: The Game Folge 1 Jurassic Park: The Game Folge 2 Die Kavallerie Jurassic Park: The Game Folge 3 Die Tiefen Jurassic Park: The Game Folge 4 Die Überlebenden Jurassic Park: The Game Folge 5 Jetpack Joyride Killzone 3 MP Killzone Legasista Linger in Shadows Mega Man 10 Mars: War Logs Mass Effect MotorStorm RC Malicious Moon Diver Might & Magic Clash of Heroes Ni no Kuni: Der Fluch der WeißenKönigin Ooutland Payday 2 Pain Pinballistik (freeze Game!!!) Paint Park Plus Q Rainbow Moon Ratchet & Clank: QForce Realms Of Ancient War Rune Factory Oceans Sin Mora Spartacus Legends Shoot Many Robots Söldner X Himmelsstuomer Söldner X 2 Final Prototyp Starhawk - Multiplayer Modus Superstars V8 Racing US.Version New!!! SCOTT PILGRIM Gegen Den Rest der Welt: Das Spiel Tekken Revolution Table Football The Walking Dead Seasson 1 The HD Adventures of Rotating Octopus Character Trine 2 Tony Hawk´s Pro Skater HD topatoi Die Himmelssäule topatoi Abenteuer auf dem Riesenbaum TMNT: Turtles in Time Re-Shelled Under Defeat HD: Deluxe Edition Vandal Hearts Flames Of Judgment Voodoo DIce Warhammer 40,000: Kill Team X Y Zombie Tycoon II: Brainhov´s Revenge Zone of Enders - HD Collection (ZoE 1-2) Zombie Driver HD Zack Zero Zombie Apocalypse: Never Die Alone PS+ Version: Assassine´s Creed III Binary Domain BioShock 2 (freeze) Big Sky Infinity Batman: Arkham City Bulletstorm Borderlands Borderlands 2 BioShock Infinite Catherine Capcom Arcade Cabinet Crysis 2 CUBIXX HD Chime Super Deluxe Dragon´s Dogma Dark Arisen Demon´s Soul Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Dead or Alive 5 (freeze) Dead Space 2 Dauble Dragon Neon Deus Ex: Human Revolution Darksiders E Far Cry 3 F1 Race Stars Grid 2 God of War HD Gotham City Impostors Hitman Absolution HELL YEAH! Wrath of the Dead Rabbit Hamsterball Ico Classic HD inFamous 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II: Renegade Jak 3 Joe Danger 2: The Movie Jet Set Radio Just Cause 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Knytt Underground LittleBigPlanet Karting Limbo Lara Croft and the Guardian of Light LittleBigPlanet 2 Metal Gear Rising: Revengeance Mafia II Mass Effect 3 Mahjong Tales Ancient Wisdom Magic Orbz Mushroom Wars MotorStorm Apocalypse Machinarium Metro Last Light Need for Speed Most Wanted Oddworld: Stranger´s Wrath HD - Game Okami HD Payday: The Heisst Quantum Conundrum (freeze) Remember Me Ratchet & Clank: All 4 One Resident Evil 5 Gold Edition Renegade Ops Retro/Grade Rock of Ages Stealth Inc: A Clone in the Dark Spec Ops: The Line Saints Row: the Third Shadow of the Colossus Classic HD Supersonic Acrobatic Rocket powered Battle Cars (freeze) Starhawk - Kampagnenmodus Smash Cars Sky Fighter Thomas Was Alone The Cave Uncharted 3 SP Vanquish Virtua Fighter 5 Final Shadown When Vikings Attack Wächter von Mittelerde Warhammer 40,000: Space Marines Wakeboarding HD XCOM: Enemy Unknown Y Z Retail Version: A B C D E F G H I J K Little Deviants M Need for Speed Most Wanted O P Q R Silent Hill Book of Memories Terraway U V W X Y Z Digital Version: Asphalt Injection Army Corps of Hell Alien Breed Bentleys Hack-Paket C Dungeon Hunter Alliance Draw Slasher Doodle God Dokuro Ecolibrium Flying Hamster HD Farming Simulator Guacamelee! Hungry Giraffe I Jacob Jones and the Bigfoot Mystery Jetpack Joyride Killzone Mercenary Kung Fu Rabbit L Men´s Room Mayhem MotorStorm RC Muramasa Rebirth Nun Attack O PulzAR Puddle PlayStation All-Stars: Battle Royale Quell Memento Rainbow Moon Ratchet & Clank: QForce Resistance: Burning Skies Rocketbirds: Hardboiled Chicken Ragnorak Odyssey Ridge Racer Sin Mora Sonic & All-Stars Racing Transformed Super Stardust Delta Sun FLowers The Walking Dead Seasson 1 Total Recoil Treasures of Mantezuma Blitz Travel Bug Urban Trial Freestyle Unit 13 Valhalla Knights 3 WRC 3 Fia World Rally Championship Wake-up Club (freeze) X Y Zombie Tycoon II: Brainhov´s Revenge PS+ Version: A BreakQuest:Estra Evolition Freemium Blazblue Continuum Shift Extend (freeze) Big Sky Infinity Chronovolt Dynasty Warriors Next E F Gravity Rush H I Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II: Renegade Jak 3 Jet Set Radio Knytt Underground Lego Der Herr der Ringe Limbo Lumines: Electronic Symphony Metal gear Solid HD Collection ModNation Racers: Road Trip New Little King´s Story Ninja Gaiden Sigma Plus Oddworld: Stranger´s Wrath HD - Game P Q Rayman Origins Street Fighter X Tekken Soul Sacrifice Stealth Inc: A Clone in the Dark Touch My Katamari Thomas Was Alone Tales from Space: Mutant Blobs Attack Uncharted: Golden Abyss Velocity Ultra Virtue´s Last Reward When Vikings Attack WipEout 2048 X Y Z Retail Version: A Bound by Flame C D E F G H Injustice: Gods Among Us Eltimate Edition US Version J K L M N O P Q Rayman Legends S The Amazing Spider-Man 2 U V W X Y Z Digital Version: A B C DC Universe Online Int. Version DC Universe Online US. Version Escape Plan Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PS3 Account auf PS4 transferiert!!) Guacamelee! Super Turbo CHampionship H Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition Int.-Version J K L M N O P Q R Sound Shapes T U V W X Y Z PS+ Version: A B Contrast DE Version Doki Doki Universe Dead Nation: Apocalypse Edition Don't Starve: Console Edition DE Version E F G H I J K L Mercenary Kings N Outlast DE Version PixelJunk Shooter Ultimate Q Resogun Strider Stick it to The Man DE Version TowerFall Ascension Trine2: Complete Story U V W X Y Z
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Online Gaming Wie fast jeder möchte ich ebenfalls meine Games bis absoluten Ziel finishen. Doch bei einigen Games kommt man leider nicht ohne den Onlinemodus herum, der teils sehr anstrengend und Zeit intensiv ist. So staffelten sich sei es Retail Version oder PSN Download Spiele, die darauf warten abgeschlossen zu werden solange die Server noch online sind. Das bedeutet auch für die Leser, dass ich Koop bzw Boost Partner für diese Spiele Suche. Bzw ich dabei bin, mit einem Koop oder Boost Partner sie abzuschliessen. Hier sind die Spiele aufgelistet. Defiance Dungeon-Defender E H J MototStorm RC Payday: The Heist Q U V X Y Zombie Tycoon 2 A B C E F G H I J K MototStorm RC O P Q Rocketbirds HBC T V X Y Z Hier sind die Spiele aufgelistet. Alien Breed B C Dungeon Hunter Alliance Dogfight 1942 E Fat Princess G H I J K L Might & Magic Clash Of Heroes Moon-Diver Mahjong Tales: Ancient Wisdom Mushroom Wars N O P Q Rock of Ages Smash Cars Spartacus Legends Tekken Revolution U Virtua Fighter 5 Final Showndown When Vikings Attack Wächter von Mittelerde X Y Zombie Apocalypse Never Die Alone Alien Breed B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V When Vikings Attack X Y Z
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Jahres Ziele Hier in meine "Halle der Helden" poste ich Euch, mit einem sehr dick aufgesetzten Grinsen meine persönliche Schadensfreude! Mit sabberndem Mundlaufwerk dürft Ihr meine erreichte Ziele bestaunen und Euch darin verlieben! ;D;D;D Wie ein neu geborenes, fängt jeder von unten an und krabbelt sich langsam seine Stufen hoch. Und so fängt mein krabbeln 2011 an und präsentiert Jahr für Jahr, seine errungene Stufen voller Stolz. Das Jahr 2011: Die Konsole war neu und die Spiele im Regal sehr rare! Die Trophies ein Neuland, dass noch nicht verstanden wurde und das Licht meiner Augen spät erblickte. Es war einfach Spass, endlich sich eine PlayStation 3 seinen nennen zu dürfen. Und so erreichte ich im Jahr 2011, neben die Konsole November 2011 zu besitzen diese Ziele Glücklich sein, endlich eine PlayStation 3 zu besitzen, bzw sich eine leisten zu können! Mit rasenden Herzklopfen, die verpackte Konsole in einer GameStop Tüte, sich fest an die Brust drücken und mit vollgestopften dicken Eier Richtung Home zu laufen! Vor Haustüre angekommen, den !"§$$%& Schlüssel zu finden, der sich unverschämte Art und Weise tief in Hosentasche verkrochen hatte. Voller Panik zu versuchen die Türe auf zu bekommen und nicht ins Schlüsselloch zu schaffen oder gar den Schlüssel fallen lassen. Wie Speedy Gonzales die Treppen noch oben huschen... ...die Wohnungstüre fast aufbrechen ...fast vergessen sich auszuziehen und mit nasser Bekleidung die Konsole im Wohnzimmer aus der Tüte voller Leidenschaft zu reissen und dann.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Mein Schatz, ...es ist meins, ..meins, ..meins. Es gehört MIR und NUR mir! Vorsichtig die Verpackung öffnen, alles schön rausholen und ohne Handbuch aufschlagend studieren und experementieren Voller Liebe die Konsole aufbauen, Kabeln bereit stellen und den Fernseher umbauen. Und DANN - .......BAAAAM "KICK IN YOUR FACE!!!!!!!" - WTF ist das??? Ein AV Kabel??? Und wo stecke ich den am TV an, der kein AV-Input hat? Es ist Samstag 20.30Uhr, alle Läden haben nach Abenruhe 20Uhr geschlossen und das Schlimmste von allem... ...meine Frau fängt an zu lachen -.-.-.-.-.-.-.-.-!!! Das Jahr 2012: Die Zeit vergieng und es fanden sich paar Spiele zur mir. Das System nicht wirklich verstanden, aber der Pad fest in meiner Faust. So erzielte ich kleine Ziele bis es aufeinmal auf gewisser Art und Weisse Bling machte. Das kleine Schneebälchen kullerte vor sich den Berg runter: "First Platin !!!" Und wurde von Zeit zu Zeit grösser und schneller Diese Ziele konnte ich entspannd und ruhig im Jahr 2012 erreichen Mass Effect 3 "First Platin !!!" Dante´s Inferno Dungeon Siege 3 Enslaved Game of Thrones Red Dead Redemption Darksiders Dark Void LOLLIPOP CHAINSAW Risen 2 Dark Waters inFamous 2 Linger in Shadow "First 100% !!!" Machinarium Zack Zero Hell Yeah! Outland Das Jahr 2013: Gier! Mehr! Ich will! Ich muss! Die Pupillen spreizten sich weit auf und ein gewaltiges Verlangen. So viele schöne Spiele, mit zauberhaften Grafiken, Effekten und Geschichten verzauberten mein Verstand. Wie geht die Geschichte weiter, was ist noch passiert? Spielen, Staunen, Mitfühlen - Trauern und Lachen, und nur am Ende das: "Aaaahhhhh, Ohhhh, Wooaaauw" von sich geben zu können. Aus eins zwei wurden Handvoll. Daraus eine Umarmung und sogar eine Tüte voll. Es verschlang sich zu einen kleinen Stellplatz, dass danach Schubladen füllte. Bis zu einem Giganten der einen Regal füllt. Als Ziel setzte ich mir die für das Jahr 2013 die 35er Platin grenze zu erreichen Dead Nation Under Defeat HD Deluxe Edition PlayStation All-Stars Battle Royal PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita) Resident Evil 5 The Walking Dead OBEN Megamind Kampf der Rivalen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Terminator Die Erlösung Guacamelee! (Vita) Trine 2 Metro: Last Night Far Cry 3 The Darkness 2 Deadpool Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Madagascar Kartz Last Rebellion Der gestiefelte Kater Prototyp 2 "Clan Internes PK" Ratchet and Clank A Crack in Time "1. Forum PK" Dynasty Warriors 6 Empires "2. Forum PK" Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück "3. Forum PK" Rango Kung Fu Panda 2 Leisure Suit larry Box Office Bust "4. Forum PK" Uncharted Drakes Schicksal Die Hüter des Lichts Captain America Super Soldier "5. Forum PK" Cars 2 "6. Forum PK" Ridge Racer (Vita) Rayman Origins (Vita) Iron Man 2 "7. Forum PK" World Rally Championship 3 (Vita) Thomas Was Alone (Vita) Begrüssungscenter (Vita) Mal-Center Plus (Vita) Doodle God (Vita) Nun Attack (Vita) BreakQuest: Extra Evolution (Vita) Kung Fu Rabbit (Vita) Travel Bug Alien Rage Das Jahr 2014: Sooo, lassen wir uns überraschen !!! Noch nichts !!
Gotcha Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Sehr geil Psy. Freue mich schon auf das was es hier zu lesen gibt. Bin besonders auf die Games und Ziele gespannt.
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Haha Don Gotcha ehrt mich in meinem Reihen ;D;D;D Über die Games darfst du dich richtig freuen. Besitze fast das Dreifache von dir ;D;D;D;D;D Meine Ziele sind Fun bezogen und Zielen nicht wirklich direkt zu Trophies. Also so wie, muss unbedingt 10 000 Trophies erreichen, davon müssen 2000 Gold sein. sind es nicht^^
Askanon Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe aber hast du überhaupt ein ziel bis jetzt angegeben ?
Tigress Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe aber hast du überhaupt ein ziel bis jetzt angegeben ? Er hat ja noch nicht mal seine Platzhalter gefüllt. Da werden die Ziele schon noch kommen. Zum Bsp. unter Punkt 6 schreibt er, lustige Ziele die er sich ausgedacht hat. Also müssen wir einfach warten, bis sein Projekt komplette Gestalt angenommen hat. ^^ Und Dir Sultanbaba viel Glück. Spaß und Erfolg mit deinem Projekt. Bin gespannt wie es am Ende aussieht und ob du deine lustigen Ziele erfüllt bekommst. ^^
Gotcha Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Haha Don Gotcha ehrt mich in meinem Reihen ;D;D;DÜber die Games darfst du dich richtig freuen. Besitze fast das Dreifache von dir ;D;D;D;D;D Die Ehre liegt ganz auf meiner Seite. Da sind bestimmt einige Games dabei die wir gemeinsam angehen können, wenn wir Binary Domain endlich hinter uns haben.
Biest221 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Da hast du uns aber viel zum Lesen gegeben:) Viel Glück dir und wenn du bei irgendwas online hilfe brauchst weißt du ja wo du suchen musst:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.