Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Endless Story

sultanbaba

Recommended Posts

Geschrieben

sultanbabasephiroth.png

Hallo Forum Mitglieder und Gäste,

ich danke das Ihr Euch die Zeit nahmt und meine kleine Welt angeklickt habt. Hier möchte ich meien Freude und Spass am Zocken mit Euch teilen, Fun Ziele erreichen und mich ohne viel preiszugeben Vorstellen.

Auf die Innovation ein eigenes Spielprojekt zu erstellen, bekam ich aller erst von meinem Clan und Signaturen sehr vieler Forum Mitgliedern. Ich lies mich von vielen Spieler Projekten inspirieren und nahm mir Ideen und Know How für mein Eigenes. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie die meisten natürlich nicht wissen, ist Fatih mein Name! Lebe im DE Land schon fast mein Leben lang. Besitze asiatische Wurzeln und wurde 83 meisterhaft mit einem nicht funktionierendem Zauberstab auf die Welt gesetzt.

Den nutzlosen Stab habe ich gegen einen PS3 Controller ausgetauscht und vollbringe richtig gute Magie. :xd::'>

Und hier beginnt auch die Backround Story, wie ich dazu kam mich Psykoterapie zu nennen: Denn ich habe meine eigene erfolgreich abgeschlossene Diplom Ingenieur Arbeit, dass mich zu meinem persönlichen Prof Dr. Psychologe kuriert.

Da ich gerne mit mir rede, also Selbstgespräche führe um mich immer wieder zu wissen, zu motivieren, Step2Step Ziele zu setzen dachte ich langsam, dass ich eine Therapie brauche. So kam ich auf die Idee, im PSN mich mit Psykoterapie zu identifizieren.

Wer mich doch noch bischen mehr kennen möchte, kann gerne in meinem Vorstellungs Thread reinschnuppern.

Ich bedanke mich, dass ich Eure Zeit entgegen nehmen durfte, schneide die Rote Schleife und gebe den Kügelchen Berg ab den Ruck. ;)

PS: Da mein Spieler Projekt noch sehr unfertig ist, werde ich mir das Recht nehmen und Platzhalter erstellen. Ich werde mir mühe geben, um den Thread sobald wie möglich auf vordermann zu bringen. Vielleicht bekomme ich ja den einen Tipp oder Rat, um es viel schöner zu gestalten...

EDIT-22.06.14:

Wie man jetzt erkennen kann, habe ich jetzt mein Profilbild als Avatar und keine schöne Fantasie Bilder!!!

So sieht also ein Psykoterapie aus.

EDIT-20.07.2014:

Unter http://de.playstation.com/psn/mypsn/trophies/ könnt ihr meine wahren Trophäen Fortschritte sehen!! Ich habe bemerkt, dass die Daten die man von psnprofiles.com oder psntrophyleader.com nicht der Wahrheit entsprechend und jede seine eigene Statistik je nach registrierte oder gesuchte Gamer hat...

Geschrieben

Inhaltsverzeichnis:

Hier habe ich die Inhalte mit den jeweiligen Post verlinkt, dass wir schnell und einfach das gezielte Erreichen können!

Somit sparen wir Zeit und diverse Nerven mit durchklicken oder scrollen.

• Post#3: War$ Clan und „Make it happen!” Challenges
    • Einführung und Vorstellung des Clans.
    • Erklärung und Funktion der Challenges.

[*]Post#4: PlayStation Hardware

• Meine Sony PlayStation Konsolen und...
    • ...die zusätzliche Hardware, die ich bevorzugend benutze.

[*]Post#5: Skirmish

• Dieses und jenes.
    • Nützliche und unnützliche Informationen für mich ;D;D;D

[*]Post#6: Herausforderungen

• Lustige Ziele die ich mir aufgestellt habe und mit Fleis versuche sie abzuschliessen.
    • Tallent oder Psyko?
    • Genre
    • Gangsters Squad, Bad Boys never die!
    • Schnitt, Cut and Action!!
    • Doppelt gemobbelt...!!
    • Platin vs. 100%
    • Rhythm´n Style
    • Can u beat it?
    • The Big 3 of N
    • Spiele Reihen

[*]Post#7: 100% und Platin Projekte

[*]Auflistung erreichte 100% mit Detail, Statistik und BlingBling.

[*]Auflistung erreichte Platins mit Detail, Statistik und BlingBling.

[*]Post#8: Gescheiterte 100% und Platin Projekte

• Ziele die durch Server Abschaltung nicht mehr zu erreichen sind. :(
      Soo schade...!!!
    • Byby 100%
    • Byby Platins

[*]Post#9: Trophy Storie

• Psykoterapie´s schöne Statistik basierend auf PSNProfiles.com. Errungenschaften und Co.
      Single(1x), Double(2x), Triple(3x), Quad(4x) und Quint(5x) Platins

[*]Post#10: Platinketten PK-System

• Teilgenommene Platinketten
    • Aufgestellte Platinketten

[*]Post#11: Have Must Liste !!!!

• Mehr, Mehr, Mehr Spiele und es hört nicht auf!
      xDxDxD HaHaHaHaHaHa

[*]Post#12: Aktuelle Game Liste

• Und es werden immer mehr als wenig!
      Wir Zocker sind zu gierig!!!

[*]Post#13: Online Gaming

• Die paar Spiele von mir, wo der Onlinemodus für 100% und Platin noch nicht abgeschlossen ist!
      Seufs ist das eine harte disziplinierte Arbeit!!

[*]Post#14: Jahres Ziele

• Das ist meine "Halle der Helden"! Hier werde ich vor Euch angeben und prallen, was ich so jährlich gemeistert habe!!!
    • Das Jahr 2011
    • Das Jahr 2012
    • Das Jahr 2013
    • Das Jahr 2014

Geschrieben

War$ Clan und „Make it happen!” Challenges

Bevor ich 2011 die PlayStation 3 mein eigen nennen dürfte, war ich auf dem PC sehr MMO Clan aktiver Mensch. Mir hat es sehr viel Spass gemacht, in den MMOs mit sehr vielen Mitinteressanten Aufgaben zu erfüllen, Dungeons zu erforschen oder im PvP Schlachten mich zu behaubten.

Genau diese Leidenschaft folgte ich für die PlayStation 3 Games und fand hier im Forum den War$ Clan.

War.png

Doch leider erinnere ich mich sehr grob wann ich den Clan beitrat. Das sollte mitte 2012 gewesen sein.

Wie auch immer :)

Im War$ durfte ich sehr viele hilfsbereite Menschen kennen und mit Ihnen Freundschaften schliessen kommunizieren.

Sogar Brüder mit Ihnen sein und Spiele ausleihen.

Seit geraumer Zeit kamen paar Mitmember auf die Idee, als Spass halber Ziele aufzubauen. Es kamen sehr viele Ideen aufeinander, die den Spass Faktor einen gewaltigen Schub geben sollte.

Und das tat es auch! So entstand unser Fun Projekt "Make it happen!" Challenges

Wie bei einem Spiel Projekt haben wir als Clan leicht zu erreichende sowie auch anstregende Ziele gesetzt.

Manche Ziele sind sehr schnell erreicht und der eine oder andere ziehen sich fast aufs Jahr hinaus.

EDIT-22.06.14:

Seit paar Wochen gibt es umstruktirierungen in unseren War$ Clan, die noch gewisse Zeit dauern wird! Wir haben eine eigene Homepage erstellt und ziehen im Forum in die Interessengemeinschaft (IG) Bereich.

Der Clan Thread wird nur noch für Rekrutierung dienen, wo ihr uns Kennenlernen könnt.

Geschrieben

PlayStation Hardware

Zu meine Sammlung gehören neben den Spielen auch das passende Hardware.

Diese kleine wichtige Sammlung besteht nur aus Konsolen, Headset und Kühler

images?q=tbn:ANd9GcRkjkZ1nqkI7Q3iRCobw8p3L88STy8QW0WZEDxnXr-VPPW_m5GUimages?q=tbn:ANd9GcRkjkZ1nqkI7Q3iRCobw8p3L88STy8QW0WZEDxnXr-VPPW_m5GU

Die PS3 ist die 320GB Slim Version, den ich November 2011 meins nennen durfte.

Bis jetzt hatte ich keine probleme mit der Konsole weder noch Blue Screen.

Da die 320GB bei mir schnell überfüllt waren, kaufte ich mir eine neue.

Momentan wird meine PS3 von einer 1TB 5600rpm 2,5 Sata II beglücklicht.

EDIT-22.06.14:

So wie es der Glück bzw Unglück wollte, habe ich mir eine zweite PS3 Slim 500GB gekauft. Auf der PS3 sind nur Spiele drauf, die man Online spielen kann. Ich benutze es also, um meine Online Trophäen zu erspielen. Es ist sehr praktisch, da ich sehr viele Spiele Dank PS+ oder SEN Digital besitze. :):):)

Gewisse Spiele kaufe ich mir ab Sofort zweimal, damit ich keine 20h für mich und zusätzlich 20h (Je nach Spiel mehr oder weniger) für den Koop/Boostpartner investiere :) Das mit Koop/Boostpartner hört ich absurd an, aber wenn man ein Spiel über 20 Stunden in Duo boosten möchte, kann man sich die zweite 20h anders sinnvoll inestieren!! (So meine Meinung)

Mit einem Crossover Netzwerk-Kabel (eBay.de oder amazon.de) kann ich die beiden PS3 zusammen verknüpfen und auch Lan spielen :) So machte ich das zum Beispiel bei dem Spiel "Opration Flashpoint Dragon Rising" und holte mir die eine Online/Koop Trophäe die nicht mehr Online erspielbar ist, da die Server ausgeschaltet sind!

images?q=tbn:ANd9GcS9XmUykTBqZ-S8ILzSwYyJJptiY7JNlC-xEk87fvYeKQP4IwVjSw

Dieses Prachtstück fand ich bei Amazon Adventskalender 2012 und konnte für 140€ nicht nein sagen.

Einzig allein hat mir nur die Speicherkarte am meisten Schmerzen bereitet.

Die 32GB Speicherkarte fand ich im eBay für 65€ und bekam sie aus HongKong.

EDIT-22.06.14:

Wr sucht wird fündig!! Man kann seit kurzem sogar eine 64GB Speicherkarte (eBay.de oder amazon.de) für das Handheld Vita erwerben. Die Preise liegen etwas über dem 32GB Speicherkarte. Mehr Platz mehr Spiele, oder so etwas ähnliches :)

2Q==images?q=tbn:ANd9GcS5znty4ZWSCRCI43DAARr4AQLAUYf2EgJdSJSb0TGEFpEyKhDa-A

Da ich nicht viel im HS investieren wollte kaufte ich nach sehr langer überlegungs Zeit den Gioteck EX-01 Bluetooth Headset. Bin mit dem Hs sehr zufrieden.

Das einzige was mich stört, das es kein Push to Talk Funktion besitzt.

Bin auch momentan auf der Suche nach einem PtT Funktion fähigen Headset.

EDIT-22.06.14:

In der Zwischenzeit wollte mein Gioteck Headset nicht mehr funktionieren. Da ich auch langer Zeit auf dem Sony Wireless Stereo Headset (ebay.de oder amazon.de) abgesehen hatte, holte ich es mir mit Angebot im eBay. Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Gerät.

Kontra:

- Das Bluetouth USB Stick muss immer im PS3 eingesteckt sein, damit man was mit dem Headset hören kann. So wird immer ein USB Slot von der PS3 beansprucht. Schade!!

- Vielleicht kommt es mir so vor, aber der voll geladene Akku hält gerade mal so 8-12 Stunden.

- Das 100% Akku Ladung beträgt, falls ich es nicht falsch im erinnerung habe so ca12-48stunden?? Muss nochmal das Handbuch lesen. ^^

Pro:

- Mit eingesteckter Ladekabel (Ist dasselbe Kabel wie bei den Kontrollerkabel, nur länger^^) kann man das Headset weiter ohne Beschränkung oder Einfluss auf das Ohr oder Spiel geniesen!

- Das Sony Stereo Headset hat ein Mute Funktion!!! YEHAAAAAA! Man kann sein Microfon muten und andere gleichzeitig weiter hören. Falls mal gewisse Personen oder Sachen lauter sein werden sollten, oder auf dem Weg zu Laut werden sind, kann man sehr schön das Microfon muten. Nachdem Ereigniss entmutet man das Mirofon wieder und die Welt hat nichts erfahren^^

- Auf der linken Seite hat das Headset ein Stereo und Stereo Surround Regler. Ich benutze immer den Stereo Surround Funktion :)

- Ebenfalls auf der linken Seite ist der Lautstärkenregler. Sogar auf Minimum ist der Output sehr laut !!!

mM8YU85Qz3Kci5DCfO_MD7w.jpg

Dieser USB Notebook ist sehr Praktisch und verlängert den Stand by Life der PS3.

Auch wenn man es nicht dauerhaft benutzt, reicht es, dass es die PS3 anhebt.

Durch das Anheben wird die PS3 nicht mehr so schnell warm!!!

EDIT-22.06.14:

Dises schöne Ding dient nur noch als Platzhalter für unseren Notebook. Ich lag den Notebook auf den Lütler, damit der sich nicht so überhitzen sollte und lies es auf meinem PlayStation Pult.

In der wunderschönen Zeit auf der Toilette beanspruchte meine Frau sich das Notebook ohne zu sehen, dass es an dem Lüfter angeschloßen war.

Wie unsere Frauen halt sind: Bestialische Biester!! Raubtiere ohne Gnade!! (Hahahahahaha) Riss sie *Hust*unser Notebook*Hust* vom Pult.

Der Lüfter lag noch auf dem Pult, doch die verbindungskabel bzw der USB Zwitchport hang beim Notebook. Tjach, solche Sachen passieren halt im Leben was ^^

ZZ9k=images?q=tbn:ANd9GcSljbBne_Dw6wapVWaN2U7-MOcuKJPbZ16Kuo0QIRPdpOEPnIRE

Wann ich mir die PS4 zulegen werde ist noch unklar. Ich möchte die Entwicklung der Konsole noch beobachten und warte ebenfalls auf eine Preissenkung :)

Mir ist es wichtig, das die Notwendigen und sehr wichtigen Updates vorhanden sein müssen. Und die kinderkrankheiten müssen bestens geimpft werden!

Wer weis, bis ich mir eine PS4 holen kann, habe ich ca die Hälfte meiner PS3 Sammlung durch platiniert^^

EDIT-22.06.14:

Öhm naja!? Es gibt doch Sünden auf dieser Welt. Die meisten Sünden haben wir Menschen erfunden und sind nicht echt. Sie dienen ja dazu um uns zu kontrollieren und in Grenzen zu halten!? Das ist auch eines der erfundenen Sünden. Doch diese Sünde ist gaaanz anders!!!!! Sie passiert aufeinmal, mit vollem Reflex und macht SPAAAAAAS!

Ich sage es war ein Reflex, dass ich mir diese Biatch zugelegt habe! Warum Biatch? - weil sie teuer war !!! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Black Lady!!

images?q=tbn:ANd9GcS8kaxITpITdnaQnikeeZRkjv2N38Su-zb8_2Sq3guEJgE5j2U-IA

Da ich das Tippen mit dem Kontroller satt hatte, legte ich mir dieses teure Prachtstück dazu. Der Logitech k400r Wireless Touch Keyboard (eBay.de oder amazon.de) das die Verbindung mit einem USB Stick mit der PlayStation Konsolen aufbaut, ist in jeder Hinsicht nur Praktisch !!

Most Wanted !!!

- Ich suche für die PS3 ein USB Port, falls man es so nennen darf. Ich möchte diesen Port oder Adapter, dass mindestens vier USB Anschlüsse hat, an die PS3 anschließen!! Damit ich nicht zwei sondern vier USb Anschlüsse an der PS3 habe.

Es ist soo extrem nervig wenn man zockt und dann aufeinmal, Headset und Kontroler Akku lehr geht. Dann braucht man zwei Ladekabal, dazu kommt der USB Bluetouth Stick und Tastaur. Vier USB Anschlüsse brauche ich definitiv !!!

- Ich spare nebenbei für ein neuen Monitor bzw TV Gerät. Doch nicht für Irgend welchen, sondern einen 4k LPS mit über30 Zoll. Wenn möglich mit 3D Funktion, damit ich meine 3D endlich mal geniesen kann und dann Booah oder Booäh stönen kann :D

Hier die Fundstücke mit sehr wenig Input in mein Overlord Brain ;-)

31-1yK1q%2BFL.jpg

Hier handelt es sich um den LG 34UM95 34" Ultra Wide 21:9 IPS QHD 3440x1440 Thunderbolt Displayport Monitore (ebay.de oder ebay.de)

Das besondere an diesem Wunder ist, dass man vier Geräte an dem TV anschließen kann und sie gleichzeitig am Bildschirm abspielen kann!! Dazu kommt noch die 4K auflösung in 34"!!

Was ich aber noch suche ist einen mit 3D Funktion!! Aber nicht normale 3D TV sondern gekrümte 3D, wo man richtig echtes 3D abspielen kann!!!

So sieht ein gekrümter 3D TV aus:

2Q==

images?q=tbn:ANd9GcTPZjK-XFFF_NF_uuAk_VD6kEuu3IWlaFJZEVLNoY-vyF_ARhXanw

Wie man sieht ist das TV Gerät nicht linear sondern leicht gebogen. Das dient dazu, dass die 3D Effecte wie 3D Efecte aussehen.

Mit so einem TV Gerätwürde mein PS3 Spiel Child of Eden extrem Awesome sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Skirmish Liste

Das ist hier mein Abstellraum wo ich Sachen festhalten kann, anstatt sie ununterbrochen im Kopf zu behalten.

Manche sind einfach Trophie Banner, Links, Bilder oder manche Informationen die mir wichtig erscheinen.

Falls Ihr Euch doch noch hier rumirren solltet, so hoffe ich, dass Ihr was nützliches findet.

Na dann, Abstellraums Sesam öffne dich und lass das Gekrämpel auf uns stürzen.

Trophie Cards:UPDATE!!!

Psykoterapie.png

psykoterapie.png

"]Psykoterapie.png

50646.png

679185.png

Trophie Banner:

50646.png

50646_1.png

Links:Update!!!

Bilder:

381.png378.pngps3_10.png

Input:

Trophies.de Schwierigkeitsliste für Platin und 100% Games

Hier werden die Platin sowie die 100% Spiele nach Schwierigkeit geordnet. Je höher der Schwierigkeitsgrad, umso schwieriger und aufwendiger der Platin und 100%

Rainbow Moon Map: Brunnen Fundorte !

Auf dieser Karte findet Ihr alle Brunnen, die man für Platin finden muss. Desweiteren sind auhc die Dungeons Eingänge sowie die Städte aufgezeichnet.

Quantum Theory Boss Run auf schwer

Hier findet Ihr Video-Tutorials, wie Ihr bei dem PS3 Spiel Quantum Theory (Gears of War "Clon") die Bosse auf Schwierig mit der Anfangswaffe besiegen könnt.

Serverabschaltungen: Platin und 100% nicht mehr möglich!!

Hier werden alle Spiele gelistet, die durch Serverabschaltungen oder fehlenden Online Dienste die Platin und 100% nicht mehr möglich sind!!

Dabei geht es NUR um Online Trophies!

PS-Vita Medienmanager:

Musik: MP3 MPEG-1/2 Audio Layer 3, MP4 (MPEG-4 AAC), WAVE (Linear PCM)

Videos: MPEG-4 Simple Profile (AAC), H.264/MPEG-4 AVC Hi/Main/Baseline Profile(AAC)

Fotos: JPEG (Exif 2.2.1), TIFF, BMP, GIF, PNG

Vielen Dank geht an...

ASTDaywalker aka Tommy: "Dungeon Defender", "SplinterCell Blacklist",...??

Firusha_Firu aka Thobias: "Portal2", "GTA4", "Dead Rising 2", "Quantum Theory"...??

LastPredator aka Patrik: "GTA4", "StarHawk",...??

CrankHardtechno aka ???: "StormRise"

MD-ONE aka Markus: "Never Dead"

???: "Split/Second Velocity

???: "Dark Souls"

???: "Need for Speed Hot Pursuit"

patrick-210380 aka Patrick: "Sacred 2"

Major_Pajn aka Gustav: "Apache Air Assault",...??

???: "White Knight Chronicles 2"

Diskus_Seppel aka ???: "White Knight Chronicles 2"

Geschrieben

Herausforderungen

Soooo, hier zeigt das geschmiedete Schwert langsam seine Form! Es ist stärker als der von Krieg, mächtiger als von Hyrules Link und atemberaubender als der von Dark Souls!!

Tallent oder Psyko?

#13 Triologie Games auf Platin spielen!

Damit sind die Games gemeint, die ineinander verknüpfen. Also ist Mass Effect 1-3, Final Fantasy 13 13-2 LR, Killzone 1-3 eine, aber Games wie Street Fighter 1-3, Tekken 1-3, Gran turismo 1-3 keine Triologien.

-01.

#13 Classic HD Remakes auf Platin spielen!

Ihr kennt doch bestimmt die einen Love have Must Games aus den PlayStation 2 Zeiten. Wo wir Stuunden damit verbracht haben und es einfach Spass gemacht hat sie zu spielen. JAAAA! - ganz genau die!

-01.

Das ABC platinieren und 100%.

Zu jedem Alphabet Buchstaben ein Spiel auf Platin bringen. Dabei muss man auf die Reihenfolge nicht achten.

Die gleiche Challenge haben wir auch bei unserem Clan Challenges. Diesmal möchte ich gaaanz alleine die Herausforderung entgegentreten ;D

Das Alphabet ist Sony Konsole übergreifen. Also mit allen 3 konsolen erspielbar. Aber pro Buchstabe ein Spiel!

Platin:

A

Battleship (PS3)

Cars O Rama (PS3)

Die Schlümpfe 2 (PS3) 10PK

E

F

G

Heavy Fire Shattered Spears (PS3) 11PK

InFAMOUS Second Son (PS4)

J

K

L

M

Need for Speed Most Wanted (Vita)

O

P

Q

Resistance: Burning Skies (Vita)

Spy Hunter (Vita)

The Walking Dead (Vita)

U

V

World Rally Championship 3 (Vita)

X

Y

Z

100%

A

B

C

D

E

F

Gotham City Imposters (PS3) *Ultra Rare

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

Travel Bug (Vita) *Ultra Rare

U

V

Wächter von Mittelerde (PS3)

X

Y

Z

Mein PSN ID: Psykoterapie platinieren und 100%.

Das fast gleiche wie bei ABC Platin Herausforderung. Doch hier gibt es eine ganz bestimmte Regel.

Die Buchstaben müssen in der Reihenfolge erspielt werden!

Dürfen ebenfalls mit jeder Sony Konsole erspielt werden.

Bei unseren War$ Challenges haben wir auch so eine Herausforderung, wo wir es geschafft haben WARZ CLAN nach der Reihe zu erspielen.

Platin:

P

S

Y

K

O

T

E

R

A

P

I

E

100%

P

S

Y

K

O

T

E

R

A

P

I

E

Genre

#13 Flugsimulation Games auf Platin erspielen!

Eines meiner vielen lieblings Gengre sind die Flugsimulation spiele. Dabei werden die Kampfflieger und Helis angesprochen.

-01.

#13 Action/Adventure Games auf Platin erspielen!

Eines meiner vielen lieblings Gengre sind die Action/Adventure Spiele. Davon gibt es auch genug!

-01. Die Schlümpfe 2

-02. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

-03. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

-04. inFAMOUS Second Son

-05.

#13 TowerDefense Games auf Platin/100% erspielen!

Diese Geschick Games sind ein Muss in meinen Augen!

-01.

#13 FunKart Racing Games auf Platin/100% erspielen!

Habe sehr gute Erinnerungen damals an Mario Kart

-01.

#13 Rollenspiele auf Platin erspielen!

Seit dem ich damals ein GameBoy mein Eigen nennen durfte, liebe ich Roll Play Gaming. Diese Leidenschaft lies sich bis Heute nicht erlischen! Es ist wunderschön. in fantastische Welten einzutauchen und die Gefühlvoll kreierte Welten zu erleben und zu steuern.

-01.

#13 Auto Motorad Rennsimulationen auf Platin erspielen!

Autos ist jeder Manns Liebling. Alle Jugendliche streben nach Autos, sobald sie Ihre Führerscheine haben. Doch warum den bis 18 warten?!

Werde ich mit 18 ein Lambo, Ferrari oder Porsche fahren? Ich liebe Autorennen und seit dem ich von meinem Schwager und einem Arbeitskollegen verführt wurde, liebe ich Motorräder bzw Rennbikes!!

-01. World Rally Championship 3 (Vita)

-02. Spy Hunter

-03. Cars O Rama

-04. Need for Speed Most Wanted (Vita)

-05.

#13 Shooter auf Platin erspielen!

Shooter sind eines der Gengre, wo viele Ihr können beweisen dürfen. Ich liebe dieses Gengre ebenfalls und zocke es immernoch seit Quake, Turok oder Unreal auf dem PC diese Games.

-01. Resistance: burning Skies

-02. Crysis

-03. Heavy Fire Shattered Spears

-04. Battleship

-05. Wolfenstein: The New Order

-06.

#13 Horror Games auf Platin erspielen!

Angst, Schrecken und endlose Schock Momente! Habe Resident Evil 1 und Silent Hill1 mein herz für diese Games und dene ihr Gothic Zenario gefunden. Meinen Grössten Schock und Angst Momente, wo ich meine Füsse sehr gerne über dem Sofa hielt war RE2 und SH1 :)

-01. The Walking Dead (Vita)

-02.

Gangsters Squad, Bad Boys never die!

Gangsters Squad !!!

#13 Bei dieser Herausforderung muss man einen Bad Boy spielen, der eine Kriminelle Karriere nachgeht (Die Idee schaute ich von Odskyr)

-01.

Bad Boys never die!

#13 Bei der Herausforderung muss der Protagonist ein Bad Boy sein!

-01.

Schnitt, Cut and Action!!

Rot Blau Orange

Bei dieser Herausforderungsart geht es darum, Spiele auf Platin bzw auf 100% zu bringen, die erst auf der Leinwand erschienen sind und danach auf der Konsole.

#13 auf Platin

-01. The Walking Dead (Vita)

-02. Cars O Rama

-03. Die Schlümpfe 2

-04. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

-05. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

-06. Battleship

-07.

#13 auf 100%

-01. Wächter von Mittelerde

-02.

Doppelt gemobbelt...!!

#130 Mehrfachplatin Games erspielen!

Das ist wohl nicht jedermanns Freund ;D

-01. The Walking Dead 1xDE-PSN 1xVita

-02.

#65 Mehrfach 100% Games erspielen!

Das ist wohl nicht jedermanns Freund ;D

-01.

In Mehrfachplatin Games Kategorieren bestimmte Ziele erreichen!

2x Platin (Ziel 5 Games), 3x Platin (Ziel 4 Games), 4x Platin (Ziel 3 Games), 5x Platin (Ziel 2 Games), 6x Platin (Ziel 1 Game)

Diese Herausforderung wird die witzigste von allen :D:D:D Die Regeln sind simpel. Wenn das Spiel"Legends of War" 6x Platins hat und man spielt aber nur 5, darf es erst als geschafft abgehackt werden, wenn auch das letze Mehrfachplatin erspielt wurde.

2x

3x

4x

5x

6x

Platin vs. 100%

#130 nicht Platin Games auf 100% meistern!

Diese Spassfaktoren für Zwischendurch finde ich sehr praktisch als Zwischenziele.

-01. Travel Bug (Vita)

-02. Alien Rage

-03. Girl Fight

-04. Wächter von Mittelerde

-05. Gotham City Imposters

#13 Platin Games spielen, die mindestens 3 AddOn DLC beinhalten!

Dabei ist zu beachten, dass das gespielte game mindestens 3 spielbare Story DLC beinhalten.

-01.

#13 Platin Games spielen, die mindestens 4 AddOn DLC beinhalten!

Dabei ist zu beachten, dass das gespielte game mindestens 4 spielbare Story DLC beinhalten.

Games aus 3 AddOn DLC Herausforderung gelten hier nicht!!

-01.

#13 nicht Platin Games auf 100% spielen, die mindestens 1 Addon DLC beinhalten!

Bin gespannt, was sich hier alles für mein Geschmack finden lässt.

-01.

#13 only PS Vita Games auf Platin erspielen!

Seit dem ich eine Vita besitze, spiele ich dieses Gerät Causual und es macht Spass ;D

Manch findet mein eine besondere Perle als ein Vita Game!

-01. Resistance: Burning Skies

-02. Spy Hunter

-03.

Rhythm´n Style

#13 Unvergleichbare Spiele auf Platin oder 100% meistern.

-01.

Can u beat it?

#5 MMO auf Platin erspielen!

MMO sind geil und wunderschön. Sie bieten stundenloses Gameplay, dass fast nie endet!

-01.

In mindestens 3 Games unter der Trop 3 kommen, die das Game auf Platin erspielt haben!

Jetzt fragt man sich, mhm! Dass muss ein können sein, diszipliniert und sehr schnell dieses Ziel zu erreichen...

-01.

W I C H T I G E - I N F O !!!

Ich musste leider bemerkten, das die Ultra Rare Archivemnts Liste vpn psnprofiles.com sowie psntrophyleaders.com ein FAKE!! ist. :(:(:( Die Statistik die man dort findet, basiert nur auf die Gamer, die mindestens einmal per GamerSuche eingegeben wurden!!

Daher findet man die echte Ultra Rare Statistik zB mit der Trophäen Funktion im PS4 oder auf http://de.playstation.com/psn/mypsn/trophies/

#13 Ultra Rare Games auf Platin erspielen!

Damit ist gemeint, Games auf Platin bringen, die extrem selten auf Platin kamen oder durch die Schwierigkeit es einem erschweren :)

Chronik:

Odskry hat mich Herausgefortert, mit ihm "Earth Defence Force Insect Armageddon" zu platinieren.

-01. Ace Combat horizont

-02. Tom Clancy's H.A.W.X.

#13 Ultra Rare Games auf 100% erspielen!

-01. Travel Bug (Vita)

-02. Gotham City Imposters

-03.

The Big 3 of N

#13 Games von dem Publischer E.A auf Platin erspielen!

Das sollte ja kein Thema sein, da sie fast monatlich Games brüten ;D;D;D;D;D

-01. Crysis

-02. Needfor Speed Most Wanted (Vita)

#13 Games von dem Publischer Ubisoft auf Platin erspielen!

Was E.A kann, kann UbiSoft schon längst!

-01. Die Schlümpfe 2

-02.

#13 Games von dem Publischer ActiVision auf Platin erspielen!

Wenn zwei sich am Tisch den Magen prallen dürfen, darf ja der dritte nicht fehlen.

-01. Battleship

-02.

#13 NIS America Games auf Platin erspielen!

Ich liebe Anime! Meine Anime sind Dragon Ball ;D;D Doch es ist viel Schöner, sie spielen zu können. Der schräge Humor und die RPG Elemente was sie bieten sind einmalig für mich!

-01.

Spiele Reihen

#13 Splinter Cell Spiele auf Platin erspielen!

SC war für mich der direkte Mitbewerber für MGS. In meinen Augen muss man die Spiele gespielt haben!

-01.

#13 Games in Ratchet & Clank Universum auf Platin erspielen!

Ratchet Games sind eines der sehr schönen Games, was Gameplay und Story angeht, einen sehr gut unterhalten können.

Seit dem ich A Crank in Time spielen durfte hat mich diese Reihe gewonnen.

-01.

#13 Games in der Need for Speed Reihe auf Platin erspielen!

Wir spielen so lange, bis das letze NFS erschienen ist ;D

-01. Need for Speed Most Wanted (Vita)

#13 Tales of... Spiele auf Platin erspielen!

-01.

#13 Final Fantasy Spiele auf Platin spielen!

Ich liebe Final Fantasy seit dem siebten Ableger. Final Fantasy VII war mein aller erstes PC Spiel. Ich habe das Aaaa, Oooh des Gamings in diesen wunderschönen Spiel erlebt. Das Spiel war so aufregent, dass ich es fast sieben mal durchgespielt habe.

Bei der Herausforderung dürfen keine doppel Platins erspielt werden, soweit welche Vorhanden sind !!!

-01.

#13 Metal Gear Spiele auf Platin erspielen!

Ach ja, MGSS auf PSX. Man was das ein super geiles Game !!! Ich warte immernoch auf ein HD Remake für die PS3

-01.

#13 Tomb Raider spiele auf Platin erspielen!

Dieses Game war für mich auf dem PC ein Krampf!!! Ich kam weder mit der Steuerung noch mit Gameplay klar! Doch dies änderte sich mit TR Legens :)

-01.

#13 Call of Duty Games auf Platin erspielen!

Auch so eine endlose Story :)

-01.

#13 Resident Evil Games auf Platin erspielen!

-01.

To be Continued...

Falls Ihr andere Ideen habt und meint, dass ich dies und das unbedingt auch herausfordern sollte, lass es mich dann wissen ;D;D;D

Geschrieben

100% und Platin Projekte

Mein Ziel ist es bei allen Games die ich besitze, maximales Ziel zu erreichen. Dies erreicht man nur mit Fleiss, Diziplin und taktischer Vorgehensweise um schnell und effizient die Rote Schleife am Ziel um sich wissen zu können.

Dabei ist der wichtigste Faktor: "Spass haben"! Ohne Spass wird man nicht das nötige Geduld besitzen, um es Ende bringen zu können!!

Der zweit wichtigster Faktor ist: "Zeit"! Es würde bestimmt jenen betraurigen, wenn man länger als geplant daran hockt.

So entsteht ein Regenbogen artiger Lebenslauf, dass ein bischen Geschichte erzählt.

Und das hier ist mein Regenbogen Lebenslauf als Psykoterapie.

Erreichte

381.png

001.

boxshot_uk_small.jpg51.png Mass Effect 3

002. boxshot_uk_small.jpg1S283a55.png Dante´s Inferno

003. boxshot_uk_small.jpg1Sa710a6.pngDungeon Siege 3

004. boxshot_uk_small.jpg1S0ced04.pngEnslaved

005. th?id=HN.608012063293178206&w=131&h=150&c=7&rs=1&pid=1.71S11de1e.pngGame of Thrones (int.)

006. boxshot_uk_small.jpg 1Sb4ee44.png Red Dead Redemption

007. boxshot_uk_small.jpg1Sceba85.pngDarksiders

008. boxshot_uk_small.jpg1S1e5ab4.pngDark Void

009. boxshot_uk_small.jpg1S608d9e.pngLOLLIPOP CHAINSAW

010. boxshot_uk_small.jpg 1S196cf4.png Risen 2 Dark Waters

011. boxshot_uk_small.jpg1S4a0133.pnginFamous 2

012. th?id=HN.608026777855069192&w=129&h=148&c=7&rs=1&pid=1.71S0859b8.pngDead Nation

013. boxshot_uk_small.jpg1S222300.pngUnder Defeat HD Deluxe Edition

014. boxshot_uk_small.jpg 1Scc9431.png PlayStation All-Stars Battle Royal

015. boxshot_uk_small.jpg1Scc9431.pngPlayStation All-Stars Battle Royal (Vita)

016. boxshot_uk_small.jpg1S2cb900.pngResident Evil 5

017. boxshot_uk_small.jpg 1Sa2891b.png The Walking Dead

018. boxshot_uk_small.jpg 1Se69123.png OBEN

019. boxshot_uk_small.jpg1S4c53ab.pngMegamind Kampf der Rivalen

020. boxshot_uk_small.jpg 1Sbf1cd7.png Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

021. boxshot_uk_small.jpg1Sbc9759.pngTerminator Die Erlösung

022. images?q=tbn:ANd9GcSPdawftg28_e-ociHtCiV7YJwAOQz6WnJSU0PloUKTyV5U3215 1S5eab99.png Guacamelee! (Vita)

023. 43742-trine-2-print.jpg 1S9f001d.png Trine 2

024. boxshot_uk_small.jpg 1Sf6c0d6.png Metro: Last Night

025. boxshot_uk_small.jpg1S501377.pngFar Cry 3

026. boxshot_uk_small.jpg 1Sc4df89.png The Darkness 2

027. boxshot_uk_small.jpg 1S118b53.png Deadpool

028. boxshot_uk_small.jpg1S921755.pngIce Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele

029. boxshot_uk_small.jpg 1S72d5c2.png Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los

030. boxshot_uk_small.jpg 1Sb7636b.png Madagascar Kartz

031.boxshot_uk_small.jpg 1S31f7af.png Last Rebellion

032. boxshot_uk_small.jpg 1Sfa9cd0.png Der gestiefelte Kater

033. boxshot_uk_small.jpg1S5e9a78.pngPrototyp 2 "Clan Internes PK"

034. boxshot_uk_small.jpg 1Se3657b.png Ratchet and Clank A Crack in Time "1. Forum PK"

035. boxshot_uk_small.jpg 1Sa52cd7.png Dynasty Warriors 6 Empires "2. Forum PK"

036. boxshot_uk_small.jpg 1Sc648f8.png Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück "3. Forum PK"

037. boxshot_uk_small.jpg 1S52ce30.png Rango

038. boxshot_uk_small.jpg 1S623e83.png Kung Fu Panda 2

039. boxshot_us_small.jpg1Scaa40c.png Leisure Suit larry Box Office Bust "4. Forum PK"

040. boxshot_uk_small.jpg 1S49074f.png Uncharted Drakes Schicksal

041. boxshot_uk_small.jpg1Sa27405.pngDie Hüter des Lichts

042. boxshot_uk_small.jpg 1Sad01cd.png Captain America Super Soldier "5. Forum PK"

043. boxshot_uk_small.jpg 1Sfff55f.png Cars 2 "6. Forum PK"

045. boxshot_uk_small.jpg 1Sb50bff.png Ridge Racer (Vita)

046. boxshot_uk_small.jpg 1S0f2fa7.png Rayman Origins (Vita)

047. boxshot_uk_small.jpg 1S665240.png Iron Man 2 "7. Forum PK"

048. boxshot_uk_small.jpg 1S474fa4.png WRC3 (Vita)

049. b5m3wn9c.jpg[/img]b5m3wn9c_jpg.htm9k=9k= 1S1bd6fe.png The Walking Dead (Vita)

050. boxshot_uk_small.jpg 1S4c8d25.png Resistance: Burning Skies

051. boxshot_uk_small.jpg 1S3006b0.png Spy Hunter

052. boxshot_uk_small.jpg1Scef731.png Cars: Race O Rama

053. images?q=tbn:ANd9GcRqye8UhtqJjClcI0me8l2A13lxQoceIZJaT4NmCBl5BYPcrBfG 1S355fea.png Crysis

054. boxshot_uk_small.jpg 1Sd4a325.png Die Schlümpfe 2

055. images?q=tbn:ANd9GcTDrvvoWW4e5SR6f5bKJVIliYiNIWwFXNMyGNJaZWb0x2dpdFG3Zw 1S46dc96.png Heavyfire Shattered Spear

056. boxshot_uk_small.jpg 1Saea0bb.png Need for Speed Most Wanted (Vita)

057. boxshot_uk_small.jpg 1Sdf3308.png Naruto Shippuden: Ultimate Ninja: Storm 2

058. boxshot_uk_small.jpg 1S6946ec.png Naruto Storm 3

059. boxshot_uk_small.jpg 1S0c48d8.png Battleship

060. boxshot_uk_small.jpg 1Sc82313.png inFAMOUS: Second Son

061. boxshot_uk_small.jpg 1S6fcd65.png Wolfenstein: The NewOrder

062. Ace Combat Assault Horizon

063. Bound ny Flame "PS4"

064. Tom Clancy's H.A.W.X

065. Payday The Heist

066. Transformers 3 Dark of the Moon

067. Tearaway

068.

069.

070.

071.

072.

073.

074.

075.

076.

078.

079.

080.

081.

082.

083.

084.

085.

086.

087.

088.

089.

090.

091.

092.

093.

094.

095.

096.

097.

098.

099.

100.

Erreichte

378.png

001. Sd3ddd8.png Linger in Shadow

002. S061e0e.png Machinarium

003. S4f9074.png Zack Zero

004. S53b397.png Hell Yeah!

005. S567ba6.png Outland

006. S7f8330.png Thomas Was Alone (Vita)

007.

S2dcc25.png Begrüssungscenter (Vita)

008. S075d31.pngMal-Center Plus (Vita)

009. S482d65.pngDoodle God (Vita)

010. S832ddd.png Nun Attack (Vita)

011. S64cbc3.png BreakQuest: Extra Evolution (Vita)

012. S2c0655.png Kung Fu Rabbit (Vita)

013. Sc13b54.pngTravel Bug (Vita)

014.

S10b646.png Alien Rage

015. S056310.pngGirl Fight

016. Sd9d6f1.png Wächter von Mittelerde

017. S17b101.pngGotham City Imposters

018. Real Boxing

019. Sacred Citadel

020. Child of Light (Vita)

021.

022.

023.

024.

025.

026.

027.

028.

029.

030.

031.

032.

033.

034.

035.

036.

037.

038.

039.

040.

041.

042.

043.

044.

045.

046.

047.

048.

049.

050.

051.

052.

053.

054.

055.

056.

057.

058.

059.

060.

061.

062.

063.

064.

065.

066.

067.

068.

069.

070.

071.

072.

073.

074.

075.

076.

077.

078.

079.

080.

081.

082.

083.

084.

085.

086.

087.

088.

089.

090.

091.

092.

093.

094.

095.

096.

097.

098.

099.

100.

Geschrieben

Gescheiterte 100% und Platin Projekte

Hier kommen leider schöne Spiele, die zweck Server Abschaltung nicht auf 100% gebracht werden kann oder auch sogar nicht mehr spielbar sind!

Gescheiterte 378.png Spiele:

Gescheiterte 381.png Spiele:

1. boxshot_uk_small.jpg

2. boxshot_uk_small.jpg Nicht im Trophäen Liste, aber noch bei mir als Retail. Habe USK12 Version 1/4 Platins (4xPlatin)

Geschrieben

Trophy Storie

Die Trophy Storie beinhalten die passiven Ziele, die automatisch im Hintergrund von Zeit zu Zeit erscheinen.

Es listet den Verlauf des magischen Geräusches "Bling"!

Auch werdet Ihr Zeuge, bei demselben Spiel mehrmals die gleichen Ziele zu erreichen.

Passive Trophies:

First Trophie:

36S94180e.png Welcome to the Club: "Castlevania: Lords of Shadow"

First Platin:

1S4eb8d3.png N7 Elite: "Mass Effect 3"

500th Trophie:

37Sa6fc3e.png Grey Warden: "Dragon Age: Origins"

10th Platin:

1S608d9e.png Legendary Zombie Hunter: "LOLLIPOP CHAINSAW"

1000th Trophie:

27S431ca2.png The Great Destroyer: "Inversion"

1337th Trophie:

22S6d00c6.png "Eat my dust, tough guy!": "MOTORSTORM: APOCALYPSE"

1500th Trophie:

32S5bcc81.png Drive on the wrong side of the road for 547 yards: "Burnout Paradise"

2000th Trophie:

10Se13f8f.png The path of fortune: "Realms of Ancient War"

20th Platin:

1S4c53ab.png Platinum Trophy: "Megamind"

Schnellste Platin:

1S4c53ab.png Platinum Trophy: "Megamind"

2500th Trophie:

21Sb9ca40.png Shadow Spree: "Die Hüter des Lichts"

3000th Trophie:

39S30b03d.png Burned His Mansion: "The Darkness 2"

30th Platin:

1S72d5c2.png Platinum Trophy: "Ice Age 3"

3500th Trophie:

45S26174c.png 100% Bull: "Rango"

40th Platin:

1Scaa40c.png Movie Mogul: "Leisure Suit Larry Box Office Bust"

4000th Trophie:

32S74e8eb.png Eliminator: "Jane's Advanced Strike Fighters"

50th Platin:

1S4c8d25.png Platinum "Resistance: Burning Skies"

5000th Trophie:

27S48a756.png The Stones Guide Me: "Street Fighter X Tekken"

Ultra Rare Platins: Laut psnprofiles.com

Mehrfach 381.png

Double (2x):

S0a0349.png PlayStation All-Stars Battle Royale ps3_10.pngpsvita_10.png

S5c7830.png The Walking Dead ps3_10.png psvita_10.png (2/4 Platins) (4x=1xDE 1xJP 1xVita 1xPS4)

Triple (3x):

Quad (4x):

Quint (5x):

Sixt (6x):

Mehrfach 378.png

Double (2x):

Triple (3x):

Quad (4x):

Quint (5x):

Sixt (6x):

Geschrieben

Platinketten PK-System

Wie es auch immer geschehen ist, habe ich aufeinmal das Platinkette also PK-System hier im Forum für mich gefunden.

Bei Platinketten leiht man sich nach Aufnahme Spiele, die man in der Vorgegebenen Zeit erfolgreich auf Platin spielen darf.

Wärend der Zeit wo man das Spiel in der Hand hält gelten, bestimmte Regeln die man einhalten sollte.

Ebenfalls sollte man das fremde Eigentum gut behütet bewaren und nicht zu Schäden kommen lassen!

Ich bedanke mich bei den Menschen, die Ihre kostbaren teuren Games in die Hände anderer vertraut haben.

Dadurch erhielt ich die Möglichkeit, in den Genuss zu kommen, mit Spass, Freude und Frust die Spiele bis letzte Trophie zu spielen.

War$ Clan interne Platinketten

1. Prototype 2

Platinketten PK´s erfolgreich abgeschlossen:

1. Ratchet and Clank A Crack in Time
  2. Dynasty Warriors 6 Empires
  3. Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück
  4. Leisure Suit larry Box Office Bust
  5. Captain America-Super Soldier
  6. Cars 2
  7. Iron Man 2
  8. Spy Hunter (Vita) Platin-Kette
  9. Cars Race-O-Rama Platinkette
  10. Die Schlümpfe 2
  11. Heavy Fire Shattered Speears
  12. [PS Vita] Child of Light
  13. [PS3] Platin-Kette - PS3 - Transformers 3

PLatinketten PK´s bei denen ich das Ziel nicht erreichen konnte:

Platinketten PK´s bei denen ich nach Aufnahme als Abnehmer stehe:

Geschrieben

Have Must Liste !!!!

Willkommen im ewigen Fluss des Treibens! Das Schlagader meiner endlosen Geschichte.

Hier wird meine Game Liste fürsorglich gefüttert. Wir wollen ja nicht, dass diese sehr seltene Herrenrasse ausstirbt ;-)

ps3_10.pngHave Must:

Aliens Colinial Marines

Alice Madness Returns

Army of Two The Cartel Atelier Meeruru: The Apprentice of Arland

Anarchy Reins

Bioshock Infinite

Borderlands 2

Batman Arkham Asylum

Blood Drive

Blood Knights

Beyond Two Souls

Call of Duty World at War

Call of Jaurez The Cartel

Crysis 3

Castlevania: Lord of Shadows 2

Dishonored Die Maske des Zorns

Dragon Age 2

Der Pate 2

Diablo 3

Disgaea 4

Disgaea 2D

Dead Space 3

Devils Third

DmC Devil May Cry

Dragon Ball Raging Blast

Dragon Ball Raging Blst 2

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Disney Infnity

Dragon´s Crown

Dark Souls II

Fuse

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-3

FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster

Gta 5

Gran Turismo 6

God of War 2

God of War 3

God of War Chains of Olymps

God of War Ghost of Sparta

God of War 4

Hyperdimension Neptunia mk2

Hyperdimension Neptunia Victory

Injustice Götter unter uns

Killer is Dead

Lost Planet 3

Mass Effect 1

Mass Effect 2

Mugen Souls

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 Razor´s Edge

Need for Speed The Run

Nescar Unleashed

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Ni n Kuni Der Fluch der Weissen Königin

Ride to hell Retribution

Ratched and Clank HD Triology

Ratched and Clank Nexus

Silent Hill Downpour

Sniper 2 Ghost Warrior

Sniper Elite 2

Splinter Cell Blacklist

Sleeping Dogs

Saints Row 4

Sacrilegium

Scivelation

Tomb raider 2013

The Cursed Crusade

The Walking Dead Instinct

The Burcau XCOM

The Last of Us

Tales of Graces F

Tales of Xillia

Tales of Xilla 2

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Zestiria

Tale of Vesperia

The Guided Fate Paradox

Tom Clany´s Rainbow 6 Patriots

Trinity Universe Relaunch

Time and Eternity

Until Dawn

Way of Samurai 3

Way of Samurai 4

Yakuza 3

Yakuza 4

Yakuza 5

Yaiba Ninja Gaiden Z

psvita_10.png Have Must:

Army Corps of Hell

Assassine Creed 3 liberation

Atelier Totori Plus

Borderlands 2

Call of Duty Black ops Declassified

Disgaea 3 AoD

Dynasty Warriors Next

Escape Plan Collection

Ninja Gaiden Sigma 2 Plus

Ninja Gaiden Sigma Plus

Resistance burning Skies

Shinobido 2 Revenge of Zen

Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Sumioni Demon Arts

Soul Sacrifice

ps4_10.png Have Must:

boxshot_uk_small.jpg

Diablo 3: Ultimate Evil Edition

Dragon Age 3: Inquisition

E

Final Fantasy 14

Final Fantasy 15

boxshot_uk_small.jpg

Kingdom Hearts 3

Kingdom Come: Deliverance

Lords of the Fallen

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

N

O

Star Wars: Battlefront

boxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpg

The Elder Scrolls Online

The Evil Within

The Order: 1886

The Witcher 3: Wild Hunt

Tom Clany´s The Division

Tomb Raider

Geschrieben

Aktuelle Game Liste

Das hier ist ganz genau das, wofür dieser Thread steht: "My endless Story"!

Meine mit Leidenschaft aus der grossen Menge ausgewählten Games: "Meine Highländer"!

Für Ever und Eternity bis der Death uns part !!!

Update!!!

ps3_10.png Retail Version:

.hack//versus

Apache Air Assault

Ace Combat Assault Horizon

Armored Core V

Armored Core Verdict Day

Air Conflicts Secret Wars

Air Conflicts Pacific Carrier

Assassine Creed 2

Assassine Creed Brotherhood

Assassine Creed Revelations

Azura Wrath

Alarm für Cobra 11 Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 Undercover

Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel

Atelier Totori: The Adventure of Arland

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland

Bayonetta

Beyond Two Souls

Borderlands Game of the Year Edition JP.

Battlefield 4

Batman Arkham Origins

Blades of Time

Brütal Legend

Burnout Paradise The Ultimate Box

blur

Brink

Battlefield Bad Company 2

Castelvania: Lords of Shadow

Call of Jaurez Bound in Blood

Call of Jaurez The Cartel

Call of Duty Black Ops 2

Call of Duty Black Ops

Call of Duty Ghosts

Child of Eden

Cross Edge

Der Pate 2

Dead Space

Dead Space 2

Dead Space 3

Diablo 3

Damage Inc Pacific Squadron WWII

Disney Universe

Dark Souls

Dark Souls2

Dynasty Warriors Gundam Reborn

Defiance

Damnation

Duke Nukem Forever

Dragon Ball Z Battle of Z

Doom 3 BFG Edition

Dynasty Warriors: Strikeforce

Dante´s Inferno

Darksiders 2

Deceptions IV: Blood Ties

Disgaea 3 Absence of Justice

Earth Defense Force Insect Armageddon

El Shaddai: Ascension of the Metatron

Fear 3

Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Brazilien 2014

Final Fantasy 13

Fallout 3 GotY Edition

Fallout New Vegas GotY

Ferrari Challenge Trofeo Pirelli

Fist of the North Star: Ken's Rage

Front Mission Evolved

F1 2011

FairyTale Fights

Ferrari The Race Experience

FUEL

FUSE

Gran Turismo 5

Grand Theft Auto 5

G.I.Joe Geheiauftrag Cobra

Heavy Rain

Hunted Die Schmiede der Finsternis

Hyperdimension Neptunia

Iron Sky Invasion

Inversion

JASF Jane´s Advanced Strike Fighters

Killzone 2

Killzone 3

Knights Contract

Little Big Planet

Lost Planet 3

Metal Gear Solid HD Classic

Metal Gear Solid 4: Guns of Patriots

Mini Ninjas

Midnight Club Los Angelos

Mercenaries 2 World in FLame BLES00328

Max Payne 3

Medal of Honor Warfighter

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet

Epic Mickey 2 The Power of Two

Mirror´s Edge

Need for Speed Shift

Need for Speed Shift 2

Need for Speed Hot Pursuit

Need for Speed Undercover

Need for Speed The Run

Need for Speed Rivals

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 Razors Edge

Never Dead

nail'd

Nier

Operation Flashpoint Dragon Rising

Operation Flashpoint Red River

One Piece Pirate Warriors Treasure Edition

Of Orcs and Men

Portal 2

Prince of Persia

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Prince of Persia Triology

Quantum Theory

Resonance of Fate

Resistance 2

Resistance 3

Rayman Legends

Red Dead Redemption GotY

Ridge Racer Unbounded

Resident Evil 6

Resident Evil Operation Racoon City

Resident Evil Revelations

Rage

Red Faction Armageddon

Red Faction Guerilla

Ride to Hell Retribution

Sonic Generations

Superstars V8 Racing

Sengoku BASARA: Samurai Hereoes ("Samurai Warriors", Clon von "Dynasty Warriors")

Sleeping Dogs

Sacred 2

Shin Sangoku Musou: Multi Raid Special (Dynasty Warriros Strikeforce)

Street Fighter X Tekken

Shaun White Skateboarding

Shau White Snowboarding

Stromrise

Supercar Challenge

Split/Second Velocity

Saints Row The Third GotY

Saints Row 4

Shadows of the Damned

Skate 3

Star Ocean The Last Hope: International

Tron

Trinity Univewrse

The Last of Us

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Ferrari Racing Legends

The Bureau XCOM Declassified

Terraria

The Tomb Raider Triology

Tom Clany´s Splinter Cell

Tom Clany´s Splinter Cell Blacklist

Tekken Hyprid

Tom Clany´s HAWX

Tom Clany´s HAWX 2

The Darkness 2

The Elders Scroll Skyrim

Two Worlds 2

Trinity: Souls of Zill O´ll

Uncharted 2: Among Thieves

Unreal Tournament 3

Venetica

Wet

WipeOut HD Fury

White Knight Chronicles 2

Wanted Corp.

X

Yakuza Dead Souls

Yakuza 3Yakuza 4Yaiba Ninja Gaiden ZZ

th?id=H.4809819093339030&w=117&h=143&c=7&rs=1&pid=1.7Index Games th?id=H.4809819093339030&w=117&h=143&c=7&rs=1&pid=1.7

Die Spiele die hier aufgeschrieben sind, dienen nur zur Statistik!!!

Es sollte in Eure Interesse sein weder über diese Spiele hier im Thread zu Diskutieren noch zu Verabreden!!!

Jeder Missachtung der Regel würde zur Strafe bis zum Bann des Forums führen!!!

Dacher nehme ich keinerlei Verantwortung über Eure Handlungen im Bezug Index Spiele!!!

Ihr könnt Eure Fragen und Anregungen meiner Index Spiele gerne über PN stellen.

boxshot_uk_small.jpg

boxshot_uk_small.jpg Dead Island Riptide boxshot_uk_small.jpg Dead Rising: Off the Records

Mortal Kombat Komplete Edition

ps3_10.png Digital Version:

Alien Rage

Aliens: Colonial Marines

Alien Breed

Alien Breed: Impact

Alien Breed 2: Assault

Alien Breed 3: Descent

Agarest: Generation of War2

Armageddon Riders

Awesomenauts

AMY

Anarchy Reigns

Aarmy of Two The Devil´s Cartel

All Zombies Must Die!

Bodycount

Babel Rising

Battlefield 3 Premium Edition

Burnout Crash

Beyond Good & Evil HD

Bentleys Hack-Paket

Brothers: a Tale of Two Sons

Burn Zombie Burn

Blade Kitten

Call of Juarez: Gunslinger

Coconut Dodge Revitalised

Crysis 3

Crystal Defenders

Dogfight 1942

DeathSpank: Thongs Of Virtue

Deathspank

Devil May Cry HD Collection (DMC 1-3)

DmC Devil May Cry

Dollar Dash

Dungeon Hunter Alliance

Dead Nation

Driver San Fransisco

Dragon Age 2

Dyad

Dungeon Defender

DC Universe Online

Eat Them!

Faery: Legends of Avalon

From Dust

Flashback

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Final Fantasy 13-2

Far Cry 3: Blood Dragon

Fat Princess

Girl Fight

Giana Sisters: Twisted Dreams

Gatling Gears

Guacamelee!

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

Grand Theft Auto IV The Ballad of Gay Tony

Hitman 2: Silent Assassin HD

Hitman: Contracrs HD

Hitman: Blood Money HD

Hydrophobia Prophecy

InFAMOUS: Festival of Blood

I Am Alive

Jurassic Park: The Game Folge 1

Jurassic Park: The Game Folge 2 Die Kavallerie

Jurassic Park: The Game Folge 3 Die Tiefen

Jurassic Park: The Game Folge 4 Die Überlebenden

Jurassic Park: The Game Folge 5

Jetpack Joyride

Killzone 3 MP

Killzone

Legasista

Linger in Shadows

Mega Man 10

Mars: War Logs

Mass Effect

MotorStorm RC

Malicious

Moon Diver

Might & Magic Clash of Heroes

Ni no Kuni: Der Fluch der WeißenKönigin

Ooutland

Payday 2

Pain

Pinballistik (freeze Game!!!)

Paint Park Plus

Q

Rainbow Moon

Ratchet & Clank: QForce

Realms Of Ancient War

Rune Factory Oceans

Sin Mora

Spartacus Legends

Shoot Many Robots

Söldner X Himmelsstuomer

Söldner X 2 Final Prototyp

Starhawk - Multiplayer Modus

Superstars V8 Racing US.Version New!!!

SCOTT PILGRIM Gegen Den Rest der Welt: Das Spiel

Tekken Revolution

Table Football

The Walking Dead Seasson 1

The HD Adventures of Rotating Octopus Character

Trine 2

Tony Hawk´s Pro Skater HD

topatoi Die Himmelssäule

topatoi Abenteuer auf dem Riesenbaum

TMNT: Turtles in Time Re-Shelled

Under Defeat HD: Deluxe Edition

Vandal Hearts Flames Of Judgment

Voodoo DIce

Warhammer 40,000: Kill Team

X

Y

Zombie Tycoon II: Brainhov´s Revenge

Zone of Enders - HD Collection (ZoE 1-2)

Zombie Driver HD

Zack Zero

Zombie Apocalypse: Never Die Alone

ps3_10.pngPS+ Version:

Assassine´s Creed III

Binary Domain

BioShock 2 (freeze)

Big Sky Infinity

Batman: Arkham City

Bulletstorm

Borderlands

Borderlands 2

BioShock Infinite

Catherine

Capcom Arcade Cabinet

Crysis 2

CUBIXX HD

Chime Super Deluxe

Dragon´s Dogma Dark Arisen

Demon´s Soul

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

Dead or Alive 5 (freeze)

Dead Space 2

Dauble Dragon Neon

Deus Ex: Human Revolution

Darksiders

E

Far Cry 3

F1 Race Stars

Grid 2

God of War HD

Gotham City Impostors

Hitman Absolution

HELL YEAH! Wrath of the Dead Rabbit

Hamsterball

Ico Classic HD

inFamous 2

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Jak II: Renegade

Jak 3

Joe Danger 2: The Movie

Jet Set Radio

Just Cause 2

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Knytt Underground

LittleBigPlanet Karting

Limbo

Lara Croft and the Guardian of Light

LittleBigPlanet 2

Metal Gear Rising: Revengeance

Mafia II

Mass Effect 3

Mahjong Tales Ancient Wisdom

Magic Orbz

Mushroom Wars

MotorStorm Apocalypse

Machinarium

Metro Last Light

Need for Speed Most Wanted

Oddworld: Stranger´s Wrath HD - Game

Okami HD

Payday: The Heisst

Quantum Conundrum (freeze)

Remember Me

Ratchet & Clank: All 4 One

Resident Evil 5 Gold Edition

Renegade Ops

Retro/Grade

Rock of Ages

Stealth Inc: A Clone in the Dark

Spec Ops: The Line

Saints Row: the Third

Shadow of the Colossus Classic HD

Supersonic Acrobatic Rocket powered Battle Cars (freeze)

Starhawk - Kampagnenmodus

Smash Cars

Sky Fighter

Thomas Was Alone

The Cave

Uncharted 3 SP

Vanquish

Virtua Fighter 5 Final Shadown

When Vikings Attack

Wächter von Mittelerde

Warhammer 40,000: Space Marines

Wakeboarding HD

XCOM: Enemy Unknown

Y

Z

psvita_10.png Retail Version:

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

Little Deviants

M

Need for Speed Most Wanted

O

P

Q

R

Silent Hill Book of Memories

Terraway

U

V

W

X

Y

Z

psvita_10.png Digital Version:

Asphalt Injection

Army Corps of Hell

Alien Breed

Bentleys Hack-Paket

C

Dungeon Hunter Alliance

Draw Slasher

Doodle God

Dokuro

Ecolibrium

Flying Hamster HD

Farming Simulator

Guacamelee!

Hungry Giraffe

I

Jacob Jones and the Bigfoot Mystery

Jetpack Joyride

Killzone Mercenary

Kung Fu Rabbit

L

Men´s Room Mayhem

MotorStorm RC

Muramasa Rebirth

Nun Attack

O

PulzAR

Puddle

PlayStation All-Stars: Battle Royale

Quell Memento

Rainbow Moon

Ratchet & Clank: QForce

Resistance: Burning Skies

Rocketbirds: Hardboiled Chicken

Ragnorak Odyssey

Ridge Racer

Sin Mora

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Super Stardust Delta

Sun FLowers

The Walking Dead Seasson 1

Total Recoil

Treasures of Mantezuma Blitz

Travel Bug

Urban Trial Freestyle

Unit 13

Valhalla Knights 3

WRC 3 Fia World Rally Championship

Wake-up Club (freeze)

X

Y

Zombie Tycoon II: Brainhov´s Revenge

psvita_10.png PS+ Version:

A

BreakQuest:Estra Evolition Freemium

Blazblue Continuum Shift Extend (freeze)

Big Sky Infinity

Chronovolt

Dynasty Warriors Next

E

F

Gravity Rush

H

I

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Jak II: Renegade

Jak 3

Jet Set Radio

Knytt Underground

Lego Der Herr der Ringe

Limbo

Lumines: Electronic Symphony

Metal gear Solid HD Collection

ModNation Racers: Road Trip

New Little King´s Story

Ninja Gaiden Sigma Plus

Oddworld: Stranger´s Wrath HD - Game

P

Q

Rayman Origins

Street Fighter X Tekken

Soul Sacrifice

Stealth Inc: A Clone in the Dark

Touch My Katamari

Thomas Was Alone

Tales from Space: Mutant Blobs Attack

Uncharted: Golden Abyss

Velocity Ultra

Virtue´s Last Reward

When Vikings Attack

WipEout 2048

X

Y

Z

ps4_10.png Retail Version:

A

Bound by Flame

C

D

E

F

G

H

Injustice: Gods Among Us Eltimate Edition US Version

J

K

L

M

N

O

P

Q

Rayman Legends

S

The Amazing Spider-Man 2

U

V

W

X

Y

Z

ps4_10.png Digital Version:

A

B

C

DC Universe Online Int. Version

DC Universe Online US. Version

Escape Plan

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PS3 Account auf PS4 transferiert!!)

Guacamelee! Super Turbo CHampionship

H

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition Int.-Version

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

Sound Shapes

T

U

V

W

X

Y

Z

ps4_10.pngPS+ Version:

A

B

Contrast DE Version

Doki Doki Universe

Dead Nation: Apocalypse Edition

Don't Starve: Console Edition DE Version

E

F

G

H

I

J

K

L

Mercenary Kings

N

Outlast DE Version

PixelJunk Shooter Ultimate

Q

Resogun

Strider

Stick it to The Man DE Version

TowerFall Ascension

Trine2: Complete Story

U

V

W

X

Y

Z

Geschrieben

Online Gaming

Wie fast jeder möchte ich ebenfalls meine Games bis absoluten Ziel finishen.

Doch bei einigen Games kommt man leider nicht ohne den Onlinemodus herum, der teils sehr anstrengend und Zeit intensiv ist.

So staffelten sich sei es Retail Version oder PSN Download Spiele, die darauf warten abgeschlossen zu werden solange die Server noch online sind.

Das bedeutet auch für die Leser, dass ich Koop bzw Boost Partner für diese Spiele Suche.

Bzw ich dabei bin, mit einem Koop oder Boost Partner sie abzuschliessen.

Hier sind die 381.png Spiele aufgelistet.

ps3_10.png

boxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpg

boxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpg

boxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpg

Defiance Dungeon-Defender boxshot_uk_small.jpg

E

boxshot_uk_small.jpg

H

boxshot_uk_small.jpg

J

MototStorm RC boxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpgboxshot_uk_small.jpg

boxshot_uk_small.jpg

Payday: The Heist boxshot_uk_small.jpg

Q

U

V

boxshot_uk_small.jpg

X

Y

Zombie Tycoon 2

psvita_10.png

A

B

C

boxshot_uk_small.jpg

E

F

G

H

I

J

K

boxshot_uk_small.jpg

MototStorm RC

boxshot_uk_small.jpg

O

P

Q

Rocketbirds HBC

T

boxshot_uk_small.jpg

V

boxshot_uk_small.jpg

X

Y

Z

Hier sind die 378.png Spiele aufgelistet.

ps3_10.png

Alien Breed

B

C

Dungeon Hunter Alliance

Dogfight 1942

E

Fat Princess

G

H

I

J

K

L

Might & Magic Clash Of Heroes

Moon-Diver

Mahjong Tales: Ancient Wisdom

Mushroom Wars

N

O

P

Q

Rock of Ages

Smash Cars

Spartacus Legends

Tekken Revolution

U

Virtua Fighter 5 Final Showndown

When Vikings Attack

Wächter von Mittelerde

X

Y

Zombie Apocalypse Never Die Alone

psvita_10.png

Alien Breed

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

When Vikings Attack

X

Y

Z

Geschrieben

Jahres Ziele

Hier in meine "Halle der Helden" poste ich Euch, mit einem sehr dick aufgesetzten Grinsen meine persönliche Schadensfreude!

Mit sabberndem Mundlaufwerk dürft Ihr meine erreichte Ziele bestaunen und Euch darin verlieben! ;D;D;D

Wie ein neu geborenes, fängt jeder von unten an und krabbelt sich langsam seine Stufen hoch.

Und so fängt mein krabbeln 2011 an und präsentiert Jahr für Jahr, seine errungene Stufen voller Stolz.

Das Jahr 2011:

Die Konsole war neu und die Spiele im Regal sehr rare! Die Trophies ein Neuland, dass noch nicht verstanden wurde und das Licht meiner Augen spät erblickte.

Es war einfach Spass, endlich sich eine PlayStation 3 seinen nennen zu dürfen.

Und so erreichte ich im Jahr 2011, neben die Konsole November 2011 zu besitzen diese Ziele

• Glücklich sein, endlich eine PlayStation 3 zu besitzen, bzw sich eine leisten zu können!
  • Mit rasenden Herzklopfen, die verpackte Konsole in einer GameStop Tüte, sich fest an die Brust drücken und mit vollgestopften dicken Eier Richtung Home zu laufen!
  • Vor Haustüre angekommen, den !"§$$%& Schlüssel zu finden, der sich unverschämte Art und Weise tief in Hosentasche verkrochen hatte.
  • Voller Panik zu versuchen die Türe auf zu bekommen und nicht ins Schlüsselloch zu schaffen oder gar den Schlüssel fallen lassen.
  • Wie Speedy Gonzales die Treppen noch oben huschen...
  • ...die Wohnungstüre fast aufbrechen
  • ...fast vergessen sich auszuziehen und mit nasser Bekleidung die Konsole im Wohnzimmer aus der Tüte voller Leidenschaft zu reissen
  • und dann....
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Mein Schatz, ...es ist meins, ..meins, ..meins. Es gehört MIR und NUR mir!
  • Vorsichtig die Verpackung öffnen, alles schön rausholen und ohne Handbuch aufschlagend studieren und experementieren
  • Voller Liebe die Konsole aufbauen, Kabeln bereit stellen und den Fernseher umbauen.
  • Und DANN - .......BAAAAM "KICK IN YOUR FACE!!!!!!!" - WTF ist das???
  • Ein AV Kabel??? Und wo stecke ich den am TV an, der kein AV-Input hat?
  • Es ist Samstag 20.30Uhr, alle Läden haben nach Abenruhe 20Uhr geschlossen und das Schlimmste von allem...
  • ...meine Frau fängt an zu lachen -.-.-.-.-.-.-.-.-!!!

Das Jahr 2012:

Die Zeit vergieng und es fanden sich paar Spiele zur mir. Das System nicht wirklich verstanden, aber der Pad fest in meiner Faust.

So erzielte ich kleine Ziele bis es aufeinmal auf gewisser Art und Weisse Bling machte.

Das kleine Schneebälchen kullerte vor sich den Berg runter: "First Platin !!!"

Und wurde von Zeit zu Zeit grösser und schneller

Diese Ziele konnte ich entspannd und ruhig im Jahr 2012 erreichen

381.png

1. Sa619b2.png Mass Effect 3 "First Platin !!!"
  2. S261b87.png Dante´s Inferno
  3. Sf66288.png Dungeon Siege 3
  4. Sc0591c.png Enslaved
  5. S4cd735.png Game of Thrones
  6. S37dce7.png Red Dead Redemption
  7. S710979.png Darksiders
  8. S8e43e1.png Dark Void
  9. Sad7b7c.png LOLLIPOP CHAINSAW
  10. Sdb2ffe.png Risen 2 Dark Waters
  11. Sdb0959.png inFamous 2

378.png

1. Sd3ddd8.png Linger in Shadow "First 100% !!!"
  2. S061e0e.png Machinarium
  3. S4f9074.png Zack Zero
  4. S53b397.png Hell Yeah!
  5. S567ba6.png Outland

Das Jahr 2013:

Gier! Mehr! Ich will! Ich muss!

Die Pupillen spreizten sich weit auf und ein gewaltiges Verlangen. So viele schöne Spiele, mit zauberhaften Grafiken, Effekten und Geschichten verzauberten mein Verstand.

Wie geht die Geschichte weiter, was ist noch passiert?

Spielen, Staunen, Mitfühlen - Trauern und Lachen, und nur am Ende das: "Aaaahhhhh, Ohhhh, Wooaaauw" von sich geben zu können.

Aus eins zwei wurden Handvoll. Daraus eine Umarmung und sogar eine Tüte voll. Es verschlang sich zu einen kleinen Stellplatz, dass danach Schubladen füllte. Bis zu einem Giganten der einen Regal füllt.

Als Ziel setzte ich mir die für das Jahr 2013 die 35er Platin grenze zu erreichen

381.png

1. S06ebd3.png Dead Nation
  2. S0b2b4e.png Under Defeat HD Deluxe Edition
  3. S0a0349.png PlayStation All-Stars Battle Royal
  4. S0a0349.png PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita)
  5. Sf2d681.png Resident Evil 5
  6. S5c7830.png The Walking Dead
  7. S6706ee.png OBEN
  8. Sd444fa.png Megamind Kampf der Rivalen
  9. S059bad.png Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  10. S094b7f.png Terminator Die Erlösung
  11. S1cd51c.png Guacamelee! (Vita)
  12. Sd5540a.png Trine 2
  13. S3ebbd9.png Metro: Last Night
  14. Sc7c395.png Far Cry 3
  15. Sf72d33.png The Darkness 2
  16. Sb50021.png Deadpool
  17. Sc9990d.png Ice Age 4 Voll Verschoben Die Antarktischen Spiele
  18. Scad5b5.png Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los
  19. S6b0f0e.png Madagascar Kartz
  20. S1ac4a6.png Last Rebellion
  21. Sd15fbe.png Der gestiefelte Kater
  22. Sf15c5d.png Prototyp 2 "Clan Internes PK"
  23. Se4df23.png Ratchet and Clank A Crack in Time "1. Forum PK"
  24. Sfdf1b4.png Dynasty Warriors 6 Empires "2. Forum PK"
  25. Scb244e.png Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück "3. Forum PK"
  26. S794786.png Rango
  27. S9d5e95.png Kung Fu Panda 2
  28. S723077.png Leisure Suit larry Box Office Bust "4. Forum PK"
  29. S5893a6.png Uncharted Drakes Schicksal
  30. Sdf4687.png Die Hüter des Lichts
  31. S9bfe5b.png Captain America Super Soldier "5. Forum PK"
  32. Cars 2 "6. Forum PK"
  33. Ridge Racer (Vita)
  34. Rayman Origins (Vita)
  35. Iron Man 2 "7. Forum PK"
  36. World Rally Championship 3 (Vita)

378.png

1. S7f8330.png Thomas Was Alone (Vita)
  2. S2dcc25.png Begrüssungscenter (Vita)
  3. S075d31.png Mal-Center Plus (Vita)
  4. S482d65.png Doodle God (Vita)
  5. S832ddd.png Nun Attack (Vita)
  6. S64cbc3.png BreakQuest: Extra Evolution (Vita)
  7. S2c0655.png Kung Fu Rabbit (Vita)
  8. Travel Bug
  9. Alien Rage

Das Jahr 2014:

Sooo, lassen wir uns überraschen !!!

Noch nichts !!

Geschrieben

Haha Don Gotcha ehrt mich in meinem Reihen ;D;D;D

Über die Games darfst du dich richtig freuen.

Besitze fast das Dreifache von dir ;D;D;D;D;D

Meine Ziele sind Fun bezogen und Zielen nicht wirklich direkt zu Trophies.

Also so wie, muss unbedingt 10 000 Trophies erreichen, davon müssen 2000 Gold sein. sind es nicht^^

Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe aber hast du überhaupt ein ziel bis jetzt angegeben ?

Er hat ja noch nicht mal seine Platzhalter gefüllt. Da werden die Ziele schon noch kommen. Zum Bsp. unter Punkt 6 schreibt er, lustige Ziele die er sich ausgedacht hat. Also müssen wir einfach warten, bis sein Projekt komplette Gestalt angenommen hat. ^^

Und Dir Sultanbaba viel Glück. Spaß und Erfolg mit deinem Projekt. Bin gespannt wie es am Ende aussieht und ob du deine lustigen Ziele erfüllt bekommst. ^^

Geschrieben
Haha Don Gotcha ehrt mich in meinem Reihen ;D;D;D

Über die Games darfst du dich richtig freuen.

Besitze fast das Dreifache von dir ;D;D;D;D;D

Die Ehre liegt ganz auf meiner Seite. :biggrin5:

Da sind bestimmt einige Games dabei die wir gemeinsam angehen können, wenn wir Binary Domain endlich hinter uns haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...