Twenny Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey Leute, mit The Last of Us, Beyond Two Souls und im begrenzten Maße auch GTA V konnte ich meine Freundin nach einiger Zeit für die Playstation begeistern. Allerdings beschwerte sie sich bei The Last of Us und GTA, dass man ja nicht zu zweit spielen könne. So begann meine Suche nach lokalen Koop-Spielen mit interessanten und packenden Stories oder einfach simplen Fun-Spielen für Zwei. Mit Beyond fand ich schon schnell einen ersten Titel, an dem wir uns an regnerischen Tagen gemeinsam erfreuen können. Nun die Frage an euch: Kennt ihr noch weitere interessanten Koop-Spielen, die man an der heimischen Konsole zu zweit (mit zwei Controllern ohne Internet oder LAN) spielen kann (Playstation 3 und 4 oder vielleicht auch GameCube und Wii)? Schon jetzt vielen Danke für einige anregende Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nutze bitte für Empfehlungen diesen Thread: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? oder schau in diesen: Spiele mit Coop-Modus Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.