Andry Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 gibt es bei der ps3 denn irgendwie die möglichkeit dass der soundausgang automatisch umgestellt wird wenn ich ein bestimmtes gerät koppele?? also um das ganze verständlicher zu machen: ich hätt gerne dass der ton sobald ich mein headset benutze automatisch auf die kopfhörer wechselt und nichtmehr durch die tv boxen kommt. bisher muss ich immer in den einstellungen umstellen, was aber auch nicht geht während man in einem spiel drin ist, d.h. spiel beenden, umstellen, neustarten =( hätte da gerne eine komfortabelere möglichkeit! gruß andry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Nur übers Menü machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 schade, aber hab ich mir schon gedacht, da ich's selbst nicht anders hinbekommen hab. aber manchmal übersieht man ja die einfachsten lösungen, desshalb wollt ich dann doch nochma nachfragen. dann vielleicht mit 3.0^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Mich stört es auch mit dem Umschalten, weil ich meist übers Sound-System höre, aber irgendwelche Standart Spiele (z.B. Buzz) da brauche ich kein Sound System.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Nicht möglich. Allerdings ist auch diese Umstellung etwas, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wieso muss man denn bitte extra aus dem Spiel raus um das einzustellen.. Das ist genauso sinnlos, wie der Punkt, dass man NUR zocken oder surfen kann. Das sollte von der Leistung her beispielsweise auch sicherlich machbar sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 das ist nicht ganz richtig du musst nicht aus dem spiel raus... kannst das voice jederzeit auf das headset legen der sound bleibt aber auf den boxen. aber automatisch gehts auch nicht dh. wenn du es sonst so umstellst musste immer alles per hand machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ...dass der ton sobald ich mein headset benutze automatisch auf die kopfhörer wechselt und nichtmehr durch die tv boxen kommt...Moment mall! Heißt das, es geht, dass nicht nur die Sprache deiner Mitspieler übers Headset kommt, sondern auch der Spielesound? Also wenn du das so einstellst?Ich dachte bisher immer (so wurde mir hier zumindest gesagt), dass es nicht möglich sei, die Spieltöne über Headset/Kopfhörer zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 du kannst Voice+Spiel ueber boxen laufen lassen oder Voice auf HS und Spiel via boxen wiedergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Aber Andry schreibt es WÜRDE gehen! Nur nicht, dass er während des Spielens das Headset anmachen kann. Daher würde ich das gerne genauer hören. Vielleicht hängt es auch von dem Headset/Kopfhören ab. Na warten wir es ab, was Andry sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich weis nicht was er fuer ne playstation hat aber bei mir geht nur Voice+Spiel ueber boxen laufen lassen oder Voice auf HS und Spiel via boxen wiedergeben und automatisch umstellen ist da nicht aber wie schon so schoen gesagt hast abwarten bis andry sich dazu aeussert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Er hat aber auch nirgends geschrieben, dass er mit dem Headset auch Reden will. Hier gehts ja nur um den Sound... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.