Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist denn dass

cjgPatrick

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo mein Name ist Patrick wie unschwer an meinen Account namen zu erkennen ist.Ich bin 19 Jahre alt.Das cjg steht mehr oder weniger für mein anderes grosses Hobby nähmlich den Achterbahnfahren wo ich in einen Fanclub bin und das ist ebend die Abkürzung dazu.Sonst zählen zu meinen Hobbys noch das lesen.Music höre ich eigentlich fast alles ausser sowas wie Volksmusic die lasse ich dann doch ganz gerne aus :biggrin5: Meine Lieblingsband ist Aktuell Green Day.Kommen wir aber nun zum zocken ich habe mir letztens eine PS Vita gegönnt und sammel da jetzt schon fleißig Trophäen eine Ps3 besitze ich nicht.Die Ps4 habe ich mir auch noch nicht gekauft bzw Vorbestellt aber wer weiß was noch so alles kommt.Mein lieblings genre sind Rennspiele aber ich lege mich da sowieso nie so richtig fest :smile: So das war es jetzt auch schon mit meiner Kleinen aber feinen Vorstellung ich hoffe euch hat sie gefallen und Vieleicht zocken wir ja auch mal mitteinander oder gegeneinander.Also bis zum nächsten mal.;)

Geschrieben

Willkommen im Forum :smile:

Kaufst du dir später noch eine PS3 oder gleich PS4 oder bleibt es bei den Handhelds? ;)

Achterbahnfanclub, nice :eek6:. Kommst du damit ordentlich rum? Meine Achterbahnerfahrungen beschränken sich auf nicht mal eine Hand voll Parks :biggrin5:

Geschrieben

Belian das weiß ich noch nicht genau ob ich mir die PS4 hole aber die PS3 werde ich mir definitiv nicht holen.Zu mein Club ja damit komme ich schon sehr viel rum In deutschland habe ich jetzt alle grösseren Freizeitparks durch und auch Holland,Belgien undsoweiter.Mein größter wunsch ist es dabei natürlich auch mal in die USA fliegen zu könnnen.Meine Lieblingsachterbahn ist Übrigens Expedition geforce die steht im Holiday Park.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...