indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 So, habe nun den passenden Forenbereich gefunden... Bekome ich ein Spiel ais der Trophäenliste, so lange ich nicht mit den Sony Servern synchronsiert habe? Habe ein Spiel installiert und schon stehen 0% in der Liste, nun möchte ich den sync vermeiden, reicht es alles zu löschen? Das habe ich bereits getan, am im System sehe ich es noch in der Liste. Aber zum Beispiel bei psnprofiles steht es noch nicht, da ich noch nicht synchronsiert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Konsole zurücksetzen. Musst danach natürlich wieder alles installieren. Vielleicht könntest du auch erstmal versuchen dein Benutzerkonto zu löschen (ganz links). Womöglich werden dadurch noch nicht synchronisierte Trophäen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Konsole zurücksetzen. Musst danach natürlich wieder alles installieren.Vielleicht könntest du auch erstmal versuchen dein Benutzerkonto zu löschen (ganz links). Womöglich werden dadurch noch nicht synchronisierte Trophäen entfernt. Kann ich danach das Benutzerkonto wieder erstellen? Geht das flöten? Was würde beim zurücksetzn alles verloren gehen? Auch Spielstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Kann ich danach das Benutzerkonto wieder erstellen? Geht das flöten?Was würde beim zurücksetzn alles verloren gehen? Auch Spielstände? Klar kannst du das wieder erstellen, musst nur einen neuen Benutzer erstellen und dich anschließend im PSN anmelden. Wenn du die Konsole zurücksetzt wird die Festplatte formatiert und alles ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Kann ich danach das Benutzerkonto wieder erstellen? Geht das flöten?Was würde beim zurücksetzn alles verloren gehen? Auch Spielstände? Beim löschen des Benutzers gehen deine Savegames flöten, also vorher irgendwo extern sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hmmm, sonst gibt es keine Möglichkeit? Wenn ich mich jetzt anmelden würde, würde ja sicher der nervige Eintrag an den Sony Server gehen Boah so ein Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hmmm, sonst gibt es keine Möglichkeit?Wenn ich mich jetzt anmelden würde, würde ja sicher der nervige Eintrag an den Sony Server gehen Boah so ein Mist... Du könntest die Trophäen liste auch einfach verbergen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Beim löschen des Benutzers gehen deine Savegames flöten, also vorher irgendwo extern sichern. Danke für den Tipp! Dann werde ich erstmal alles auf einen USB Stick sicher. Dann den Benutzer löschen. Wieder erstellen und die Saves zurückspielen, dann sollte alles wieder funzen?!? Oh man, so ein Stress nur wegen einem falsch installierten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Danke für den Tipp!Dann werde ich erstmal alles auf einen USB Stick sicher. Dann den Benutzer löschen. Wieder erstellen und die Saves zurückspielen, dann sollte alles wieder funzen?!? Oh man, so ein Stress nur wegen einem falsch installierten Spiel Du kannst aber nur nichtkopiergeschützte auf einen Stick kopieren. Für alles andere musst du entweder eine komplette Datensicherung machen auf einer externen Festplatte oder die PS+ Cloud nutzen. Ansonsten sind diese Spielstände nämlich weg !!! Also vorsicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich hab hier in den Größen des Forums was gefunden, vielleicht hilft das in irgendeiner Weise: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/103785-tutorial-trophys-loeschen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Du kannst aber nur nichtkopiergeschützte auf einen Stick kopieren. Für alles andere musst du entweder eine komplette Datensicherung machen auf einer externen Festplatte oder die PS+ Cloud nutzen.Ansonsten sind diese Spielstände nämlich weg !!! Also vorsicht. ^^ Ja, danke, ich kopiere gerade alles in den online Speicher! Dann versuche es erstmal mit dem Benutzer löschen, bevor ich das mit dem Fullbackup mache... Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 16:27 Alles Bockmist Hat nicht geklappt! Benutzer löschen hilft auch nicht... Jetzt ist gesynct, ab jetzt gibt es so oder so kein zurück mehr... (Und dafür einen halben Tag mit kopieren verschwendet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Alles Bockmist Hat nicht geklappt! Benutzer löschen hilft auch nicht... Jetzt ist gesynct, ab jetzt gibt es so oder so kein zurück mehr... (Und dafür einen halben Tag mit kopieren verschwendet) Da wäre dann wirklich nur die Option mit der kompletten Sicherung gewesen und dann die PS3 komplett zurücksetzen bzw. alles formatieren, dann wäre es wohl gegangen, aber jetzt scheint es ohnehin zu spät. Gräm dich nicht, auch andere haben 0%-Spiele in der Liste und stehen dazu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ja, nun ist es eh zu spät. Aber bin ja ehrgeizig und bei 0% habe ich es nicht belassen, habe zumindest einige Trophäen erspielt... Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.