titanic333 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey GTA5 Zocker, mal ne kleine Umfrage wieviel Geld ihr zurzeit in GTA5 offnline habt. Ich fang mal bei mir an: Habe mir schon alles gekauft Micheal und Trevor ca. 1.400.000.000 Franklin ca. 1.000.000.000 Tipp von mir: Online Aktien kaufen, die NICHTS wert sind. Nur an der realen Börse können Firmen Pleite gehen. In GTA müssen sie irgendwann logischerweise wieder steigen. Viel Spaß beim Geld machen, welches nurnoch eine Zahl ist, da man es garnicht ausgeben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 72k Aber letzten Sonntag erst mit dem Online-Modus angefangen,und soooo regelmäßig zock ich jetz auch nich von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Trevor und Franklin um die 30 Mio, Michael 8 Mio, Online 200k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hab Online momentan knapp 2 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Er schrieb doch Offline. Ich hab bei allen das Maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.