Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei der Missionserkennung

JimP

Recommended Posts

Hallo, ich muss jetzt mal einen neuen Thread aufmachen, da ich schon zwei mal in den allgemeinen geschreiben habe und keine Antwort auf mein Problem bekommen habe und so langsam frustriert es mich irgendwie.

Mein Problem ist es das ich die Missionen nicht erkenne und nicht weiß was ich tun muss.

Ich bin bei der Quest Dämonenaustreibung so ziemlich am anfang und irgendwie ist auf der Karke nichts was mir einen Hinweis geben würde wo ich als nächstes hin muss oder was ich so noch machen kann.

Ich irre wie ein bekloppter durch die Straßen ohne Ziel, ich hoffe Ihr könnt mir als GTA Neuling etwas weiter helfen.

Danke

Nik

was ist da jetzt genau dein problem? das wird nicht so ganz klar in deinem post.

dämonenaustreibung ist ja eine fremde und freaks mission. hast die schon gestartet oder bist da mittendrin oder hast die schon beendet?

kann es vielleicht sein, dass du die mission startest und die unterhaltung von mary-ann ansiehst und danach nur zusiehst wie sie mit dem fahrrad wegfährt?

falls es so ist, musst du wissen, dass es ein rennen ist gegen sie und du dir ein fahrad schnappen musst und gegen sie den berg runterfahren musst?

sonnst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ich meine das im allgemeinen.

Missionen sind doch durch farbliche Zeichen auf der Karte gekennzeichnet oder?

Wenn ja dann habe ich insgesammt noch 3 Missionen die mir im Charakterwechsel angezeigt werden doch auf der Karte sehe ich nichts.

Ich meine das im allgemeinen.

Missionen sind doch durch farbliche Zeichen auf der Karte gekennzeichnet oder?

Wenn ja dann habe ich insgesammt noch 3 Missionen die mir im Charakterwechsel angezeigt werden doch auf der Karte sehe ich nichts.

Für das hättest du weiter versuchen sollen du das im Allgemeinen Thread zu besprechen. Einen neuen zu öffnen ist ein bisschen unnötig. In dieser Mission solltest du auf ein Fahrrad steigen das in der nähe irgendwo steht. Danach solltest du die Markierung sehen und das rennen gegen Mary ann gewinnen können. Falls du die Mission vergeigt hast, kannst du sie unter Start -> Spiel -> Fremde und Freaks erneut spielen -> Dämonenaustreibung erneut versuchen. Was ich aber nicht weiß ob diese Funktion mit wiederholen der Missionen erst nach dem durchspielen oder jederzeit erreichbar sind. Du solltest dich darauf einstellen, dass es einige Missionen gibt wo keine Markierungen sind. Bei einer Fremde und Freaks Mission kriegst du von einem Omega gesagt dass du für ihn gewisse "Raumschiffteile" suchen musst. Das sind versteckte Päckchen die im ganzen Spiel verteilt sind. Logischerweise sind diese NICHT auf der Karte zu sehen :biggrin5:

Gruß Endless

Ich drücke mich vielleicht falsch aus.

Also noch mal von neu.

Ich habe bei Franklin eine 1 stehen und bei Michael eine 2 im Charakterwechselbildschirm.

Das bedeutet doch wieviele Missionen diese noch offen haben.

Jetzt finde ich aber auf der Karte nichts wo diese hin müssen (abgesehen von Autorennen und der Uhrzeit)

Das hat nichts mit einer bestimmten Quest zu tun sondern ist bei mir ein Generelles Problem, das ich nicht weiß was ich jetzt machen muss, bzw. wo ich hin muss.

Über hängen und würgen bin ich jetzt bei

Chops

und wieder stehe ich vor dem Problem das es für mich nicht ersichtlich ist was ich als nächstes machen muss.

Ich würde halt genmerell gerne wissen wie man dahinter steigt wo man hin muss und was man machen soll, jetzt mal ganz unabhängig von der Q.

Irgendwie muss man das doch sehen können.

WIe geschrieben bin GTA anfänger

Da Du anscheinend noch ziemlich am Anfang vom Game bist

sei Dir als Rat mal mit auf den Weg gegeben die Buchstaben

auf der Karte aufzusuchen. Dort verbergen sich Deine Auftraggeber.

Ansonsten ist es bei einigen Missionen auch notwendig die SMS

bzw. Emails zu checken um zu wissen was Du als nächstes

machen sollst.

Gruß Marcant

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...