Handis Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo leute ich habe hier ein Video gefunden, wo jemand reingemodded Autos Share. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mu9U97C3vXM]GTA 5 Online: Modded Car | Nagasaki Blazer | Deutsch | 100 Abos Special - YouTube[/url] was haltet ihr davon ? Kann man deswegen gebannt werden wenn ich damit rumfahre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wenn ich ständig so das fahrzeug inne garage glitchen muss, macht das für mich wenig sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handis Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wieso ? man kann doch dieses draußen stehen lassen mit ein anderen rausfahren und schon isses drinne ? oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wieso ? man kann doch dieses draußen stehen lassen mit ein anderen rausfahren und schon isses drinne ? oder nicht ? ja wenn du den davor stehen lässt und mit ein anderen wagen raus fährst steht der automatisch wieder drin. hab den auch schon bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sorry für OT, aber wo bekomme ich diese Maske her? Bin Level 78, aber die Maske habe ich nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das ist Make-up und kann beim Friseur gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich glaube "make up" gibts nur für die frauen, bei den männern gibts dafür bärte!! kann also nur von frauen getragen werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich glaube "make up" gibts nur für die frauen, bei den männern gibts dafür bärte!!kann also nur von frauen getragen werden!! Ich danke euch beiden! Ich gehe so ungern zum Frisör...wie im RL eben. ;-) Wo bleibt da die Emanzipation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ist der wirklich schneller oder genau so schnell wie ein Supersportwagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich glaube "make up" gibts nur für die frauen, bei den männern gibts dafür bärte!!kann also nur von frauen getragen werden!! Falsch! Make Up ist für beide Geschlechter verfügbar. No Risk, no Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mein Gott, bei solchen Videos bin ich immer wieder froh und glücklich ein echtes Leben zu haben! .... da sag ich doch "DaaaaAAAAnkeeee"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Falsch! Make Up ist für beide Geschlechter verfügbar.No Risk, no Fun habe nur einen weiblichen chara, war also nur eine vermutung, aber bärte gibts garantiert nur für die kerle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mein Gott, bei solchen Videos bin ich immer wieder froh und glücklich ein echtes Leben zu haben!.... da sag ich doch "DaaaaAAAAnkeeee"..... Was erkennst du in dem Video, was uns offenbar verborgen bleibt? GTA bietet seit jeher die Möglichkeit in der Open-World Spaß zu haben. Nach meiner Meinung machen die Jungs "und Mädels" da, nicht mehr, nicht weniger. Was ist aus deiner Sicht daran verwerflich? Was machst du in GTA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hallo! suche den abschleppwagen, trevors pick up und einen rasenmäher. biete: Space Docker, Polizei Riot, Kampfheli, Panzer (alles versichert & in Garage) PSN-ID: Jodelbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristanreveur Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hat von euch schon jemand den Nagazaki Blazer und würde den auch sharen würde mich sehr freuen. Grüße Trist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hallo!suche den abschleppwagen, trevors pick up und einen rasenmäher. biete: Space Docker, Polizei Riot, Kampfheli, Panzer (alles versichert & in Garage) PSN-ID: Jodelbaron Habe den abschlepper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.