xDreamZ Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Sehr schön mal einen bericht ohne negative Punkte zu lesen.
patrick37 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Platin-/100%-Teams geht endlich wieder online? Super! Auch wenn ich bis heute nicht ganz weiss, warum ihr nicht die offiziell API von Sony genommen habt. Und natürlich grosses Lob an die Entwickler hier im Forum!
deHeru Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 wie immer > top bericht.. da macht das lesene doch noch spaß
ALPHAT1ER Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Was meinst du mit neutral?Ja, die Summe sollte Ende November wohl hoffentlich was höher ausfallen, sofern der Link benutzt wurde. Der Punkt mit dem Partnerprogramm steht immer unter neutral (soweit ich gelesen habe). Wollte nur wissen ob das immer so ist, oder ob es ab Summe X vielleicht unter Positiv steht (im Umkehrschluss wenn es mal recht wenig ist unter negativem). Den Link speichert man sich doch in den Favoriten und dann geht immer alles schön ans Forum hoffe auch, dass viele ihn genutzt haben, bin echt gespannt auf das Ergebnis
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Auch wenn ich bis heute nicht ganz weiss, warum ihr nicht die offiziell API von Sony genommen habt. Sony biete diese API nicht offiziell an, also muss man sich was einfallen lassen. Der Punkt mit dem Partnerprogramm steht immer unter neutral (soweit ich gelesen habe). Wollte nur wissen ob das immer so ist, oder ob es ab Summe X vielleicht unter Positiv steht (im Umkehrschluss wenn es mal recht wenig ist unter negativem). Den Link speichert man sich doch in den Favoriten und dann geht immer alles schön ans Forum hoffe auch, dass viele ihn genutzt haben, bin echt gespannt auf das Ergebnis Ach so meinst du das. Nee, eigentlich ist es nicht geplant, das unter positiv zu schreiben, auch nicht bei mehr. Sieh es mal so, dann fänden alle anderen das evtl. blöd, das wenn sie vorher was gekauft haben, das ja "nur" neutral war. Oder? ^^
Kite Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ach so meinst du das. Nee, eigentlich ist es nicht geplant, das unter positiv zu schreiben, auch nicht bei mehr. Sieh es mal so, dann fänden alle anderen das evtl. blöd, das wenn sie vorher was gekauft haben, das ja "nur" neutral war. Oder? ^^ Magst du (oder jemand anderes der davon Ahnung hat) mir anhand von ein/zwei Beispielen erklaeren was ihr mit Positiv und Neutral meint?
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Magst du (oder jemand anderes der davon Ahnung hat) mir anhand von ein/zwei Beispielen erklaeren was ihr mit Positiv und Neutral meint? Er meinte, wenn wir, sagen wir 1000€ mit den Amazon-Einnahmen knacken würden, das diese dann nicht unter dem Punkt "neutral" sondern "positiv" aufgeführt werden.
ALPHAT1ER Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ach so meinst du das. Nee, eigentlich ist es nicht geplant, das unter positiv zu schreiben, auch nicht bei mehr. Sieh es mal so, dann fänden alle anderen das evtl. blöd, das wenn sie vorher was gekauft haben, das ja "nur" neutral war. Oder? ^^ Ja irgendwo hast du wahrscheinlich recht, auch wenn das auf mich jetzt nicht zutreffen würde. Sieht aber dann vielleicht auch "undankbar" aus. Freue mich trotzdem auf die Zahl nächsten Monat und hoffe auf was 4-stelliges
Kite Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Er meinte, wenn wir, sagen wir 1000€ mit den Amazon-Einnahmen knacken würden, das diese dann nicht unter dem Punkt "neutral" sondern "positiv" aufgeführt werden. Ahso jetzt hab ich es begriffen , danke.^^
duc-748S Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Für die neuen Fortschritte und die nicht vorhandenen Ausfälle gibt es von mir ein Die Trophäenstatistik ist ja nicht so wirklich überraschend
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.