Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Konsolenzeitschrift?

PrideOf1887

Recommended Posts

Hallo zusammen! Wollte von euch mal ein paar Tipps und Meinungen hören:

Mein Lieblingskonsolenmagazin ConsolPlus wird es in Zukunft leider nicht mehr geben, da der Verlag die Insolvenz beantragt hat...:frown:

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Zeitschrift...was könnt ihr mir empfehlen?

Das Magazin sollte alle möglichen Konsolen und Handhelds behandeln, mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht...naja und halt guter Journalismus und realistische Spielewertungen...:biggrin5:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

PS: Sollte ich den Thread in der falschen Kategorie platziert haben, bitte Verschieben! Es gab auch schon mal einen ähnlichen Thread, konnte ihn nur leider nicht mehr finden!

GamePro hab ich bis Ende 2011 gelesen. Kann ich nur weiterempfehlen. Danach aber keine mehr gekauft. Kam eben einfach so. Hatte noch 1-2 weitere Zeitschriften die ich permanent gelesen habe, aber mittlerweile lege ich die 10€ pro Monat anders an als für Zeitschriften ;)

GamePro hab ich bis Mitte 2011 gelesen, Danach aber keine mehr gekauft.

Das ist wohl das allgemeine Problem dieser Zeitschriften. Kauft kaum noch einer da online alles viel schneller und platzsparender zu bekommen ist. Was habe ich damals für Zeitschriftenberge gehabt. Seit der PS3 und dem Network hat sich das dann gelegt. Ich habs, das Network ist schuld:biggrin5:

Das ist wohl das allgemeine Problem dieser Zeitschriften. Kauft kaum noch einer da online alles viel schneller und platzsparender zu bekommen ist. Was habe ich damals für Zeitschriftenberge gehabt. Seit der PS3 und dem Network hat sich das dann gelegt. Ich habs, das Network ist schuld:biggrin5:

Och, ich mag sie recht gern zuhause für den täglichen Klogang :biggrin5:

Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps! :smile:

Hatte mir die letzte Ausgabe der GamePro mal gekauft und auch für gut befunden! Inwieweit unterscheidet sich denn die 18er Version von der nromalen im Laden? Sind da große Unterschiede? Bei der Unter 18-Version werden ja auch Spiele vorgestellt, die ab 18 Jahre sind (Battlefield4, GTA Online)!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...