PrideOf1887 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo zusammen! Wollte von euch mal ein paar Tipps und Meinungen hören: Mein Lieblingskonsolenmagazin ConsolPlus wird es in Zukunft leider nicht mehr geben, da der Verlag die Insolvenz beantragt hat... Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Zeitschrift...was könnt ihr mir empfehlen? Das Magazin sollte alle möglichen Konsolen und Handhelds behandeln, mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht...naja und halt guter Journalismus und realistische Spielewertungen... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! PS: Sollte ich den Thread in der falschen Kategorie platziert haben, bitte Verschieben! Es gab auch schon mal einen ähnlichen Thread, konnte ihn nur leider nicht mehr finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also ich lese seit geraumer Zeit GamePro. Habe da das Abo mit FSK 18 und kann mich nicht beklagen. Play3 ist auch manchmal interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mit der habe ich auch schon geliebäugelt! Kann man die GamePro auch im Laden kaufen? Oder nur über's Abo zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich kann auch die Gamepro empfehlen. Auch die nicht 18ner Ausgabe ist richtig gut. Die kann man auch im Laden kaufen. Jedoch solltest du die am besten gleich am Erscheinungstag kaufen, weil die ziemlich schnell ausverkauft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich lese die Video-Games (früher Video Games Aktuell, VGA). Günstig und ok für den Informationsbedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die GamePro bekommst wie LC-Gamerin schon gesagt hat auch im Laden, allerdings nicht die FSK18 Version, die gibts nur im Abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ICh kann die Playblu empfehlen. Da sind auch Dinge wie Controller Zubehör,Fernseher usw aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich les die play3, schon seit gut 10 Jahren. (früher wars die playzone) Ich mag die Redis und die DVD, da sind jedes Mal Lacher dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich les seit vielen Jahren die Games, ist günstig und für alle Konsolen was dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Playzone war damals zu PS2 Zeiten echt gut. Wusste gar nicht das es sie unter neuem Namen noch gibt. Hier gibt es leider keinen guten Laden mehr wo man noch "Papier" mit speziellen Themem bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 GamePro hab ich bis Ende 2011 gelesen. Kann ich nur weiterempfehlen. Danach aber keine mehr gekauft. Kam eben einfach so. Hatte noch 1-2 weitere Zeitschriften die ich permanent gelesen habe, aber mittlerweile lege ich die 10€ pro Monat anders an als für Zeitschriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 GamePro hab ich bis Mitte 2011 gelesen, Danach aber keine mehr gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 GamePro hab ich bis Mitte 2011 gelesen, Danach aber keine mehr gekauft. Das ist wohl das allgemeine Problem dieser Zeitschriften. Kauft kaum noch einer da online alles viel schneller und platzsparender zu bekommen ist. Was habe ich damals für Zeitschriftenberge gehabt. Seit der PS3 und dem Network hat sich das dann gelegt. Ich habs, das Network ist schuld:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 GamePro ist wirklich gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das ist wohl das allgemeine Problem dieser Zeitschriften. Kauft kaum noch einer da online alles viel schneller und platzsparender zu bekommen ist. Was habe ich damals für Zeitschriftenberge gehabt. Seit der PS3 und dem Network hat sich das dann gelegt. Ich habs, das Network ist schuld:biggrin5: Och, ich mag sie recht gern zuhause für den täglichen Klogang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Gamepro oder die M!Games (früher Maniac) wegen der ab und zu tollen Specials. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps! Hatte mir die letzte Ausgabe der GamePro mal gekauft und auch für gut befunden! Inwieweit unterscheidet sich denn die 18er Version von der nromalen im Laden? Sind da große Unterschiede? Bei der Unter 18-Version werden ja auch Spiele vorgestellt, die ab 18 Jahre sind (Battlefield4, GTA Online)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Nein du siehst kaum unterschiede. Mal ist eine Review nen bissel länger aber vom Inhalt her unterscheidet sichs kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich schau gern mal das Play3 durch. Außerdem bekomm ichs günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei mir war es früher das PS3 Magazin aber mit Internet sind die zeitschriften uninteressant geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.