xTrophiehunteRx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 das is kein modus, du musst einem clan beitretten bzw. einen gründen... und je nachdem wie gut er ist (spiel-sieg quote, k/d, und spieleranzahl), wird er dann automatisch zu den clankriegen in bronze, silber, gold oder platin division eingeteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 das is kein modus, du musst einem clan beitretten bzw. einen gründen... und je nachdem wie gut er ist (spiel-sieg quote, k/d, und spieleranzahl), wird er dann automatisch zu den clankriegen in bronze, silber, gold oder platin division eingeteilt... Diamant Division nicht vergessen Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 nein die hab ich nur nicht mit genannt, da man da nicht automatisch mitmachen kann... erst nach ner bestimmten anzahl 1.platz belegungen in den gold/ platin runden und man muss sich vorher dafür anmelden und nimmt nicht automatisch daran teil... deshalb bin ich bei seiner frage nicht weiter auf si eingegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wenn jemand einen Clan sucht kann er sich ruhig bei mir melden Sind momentan zu zweit und wollen den Clanmode ein viel spielen, also kommt zu uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 so als info... am 29.01. 21:00uhr gehen die nächsten clankriege los... schauplatz antarktis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wo wir einmal beim Thema 2 Spieler oder 64 Spieler sind:Hat jemand ne klare Info oder Quelle zu den Aufteilungen der Clans? Ist es in den jeweiligen Divisionen wirklich willkürlich zusammengestellt? Also kann es überhaupt sein das ein 4 Spieler Clan auf einen 50 Spieler clan trifft? Oder ist das vielleicht aufgeteilt? 1-10 / 11-25 / 26-50 Mitglieder. Weiß da inzwischen schon jemand mehr darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das würde mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 also bei den letzten ck war es zumindest so das ein paar tage vorher jeder teilnehmende clan eine sperre bekam um die spieler anzahl bei allen in der jeweiligen liste gleich zu halten... alle spieler die in dieser zeit in ein clan aufgenommen wurden konnten keine punkte für den clan in den ck verdienen, quasi sie haben umsonst gespielt... also vermute ich mal das "beachhead" da was gemacht hat das wirklich alle clan in der jeweiligen liste fast identische member zahlen haben... hatte bei uns mal geguckt gehabt, und es hatten alle clans 22member... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 also bei den letzten ck war es zumindest so das ein paar tage vorher jeder teilnehmende clan eine sperre bekam um die spieler anzahl bei allen in der jeweiligen liste gleich zu halten... alle spieler die in dieser zeit in ein clan aufgenommen wurden konnten keine punkte für den clan in den ck verdienen, quasi sie haben umsonst gespielt... also vermute ich mal das "beachhead" da was gemacht hat das wirklich alle clan in der jeweiligen liste fast identische member zahlen haben... hatte bei uns mal geguckt gehabt, und es hatten alle clans 22member... das mit sperre sollte erst ab februar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 nein bei der beschreibung des letzten ck auf der startseite der app (da stehen ja immer die geltenen regeln und so drin für den laufen ck) stand drin, das ein paar tage vorher eine aufnahme sperre gemacht wurde so das alle neuen member kein einfluss auf den ck nehmen können... bei uns im clan war auch einer der zu dem zeitpunkt von ps3 auf ps4 gewechselt hat, den seine siege wurden nicht als cp bei uns gut geschrieben, so das er in der zeit weiter ps3 spielen musste bei ghosts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi, ich suche einen schweizer Clan zum Zocken. Natürlich auch Clankriege und so. Bin momentan eher weniger in Ghosts aktiv, kann es aber mit Mitspieler gerne werden. Bin zwar selber 15, bitte aber um Mitspieler mit so 16+ da ich auf einem normalen Niveau spielen möchte. Headset und Teamfähigkeit ist vorhanden (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @traumdeuter808 versuch es mal da: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ da hast du sicherlich mehr chancen als hier... viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Danke. Hab den Thread garr nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann sich jemand von euch über die App schon für die Diamanten Devision anmelden? Bei mir klappt das leider noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann sich jemand von euch über die App schon für die Diamanten Devision anmelden? Bei mir klappt das leider noch gar nicht das is glaube erst wenn mann 2x erster geworden is oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 das is glaube erst wenn mann 2x erster geworden is oder? Haben wir ja auch geschafft, habe aber gesehen das man sich unter der Webseite auch anmelden kann hat sich also geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Haben wir ja auch geschafft, habe aber gesehen das man sich unter der Webseite auch anmelden kann hat sich also geklärt. Wir haben uns auch angemeldet. Haben jetzt die rote Maske und wollen nun auch die Diamant-Boni ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wir haben uns auch angemeldet. Haben jetzt die rote Maske und wollen nun auch die Diamant-Boni ^^ Nicht schlecht... wir haben jetzt 3mal hintereinander in der Platin gespielt, sind auch immer auf dem Träppchen gelandet, aber erster sind wir noch nicht geworden:: Ich mein... wir haben immer mindestens einen richtig verrückten Clan dabei, der total abdreht. Im letzten War hat ein gegnerischer Clan fast 1000 KP:eek6: geholt... Sowas hab ich noch nich gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nicht schlecht... wir haben jetzt 3mal hintereinander in der Platin gespielt, sind auch immer auf dem Träppchen gelandet, aber erster sind wir noch nicht geworden:: Ich mein... wir haben immer mindestens einen richtig verrückten Clan dabei, der total abdreht. Im letzten War hat ein gegnerischer Clan fast 1000 KP:eek6: geholt... Sowas hab ich noch nich gesehen So etwas hatten wir auch wahren allerdings auch fast in allen clankriegen in der Platin-Division und hatten da in 2-3 Glück mit den Gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab nur eine Frage zu Clansuche In BO2 konnte man nach bestimmten Clan-Namen suchen. z.B. ist das Wort Ghost-Zocker enthalten, dann wurden auch die Clan´s angezeigt, wo das Wort mit dabei enthalten ist. Gibt es in Ghost einen Abschnitt, sei es auf der Homepage, Handy-App wo man nach Begriffen den Clan suchen kann. Weil auf meiner Handy App werden nur Vorgeschlagene Clans angezeigt. Kann mir jemand da vielleicht weiter helfen? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.