pascal1994kj Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Mein Clan und ich haben aus zeitlichen Gründen diesmal nur den dritten Platz geholt, haben aber nicht den Aufnäher "Willkommen im Jungle" bekommen, weiß einer wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 uns fehlt die Söldner Maske für den zweiten gewonnenen in gold bzw höher.. und aus irgendeinem grund sind wir fast 10 clan lvl aufgestiegen.. quasi über Nacht..!? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bei uns ist es das gleiche. Wir sind von Rang 10 auf 15 gestiegen und haben die Mumienmaske nicht bekommen. Weiterhin wurden zwei geheime Aufnäher nicht freigeschalten (innerhalb von 24 Std. drei oder vier Knoten einnehmen, sowie als erster einen Knoten einnehmen). Wer ist denn der App-Entwickler bzw. wer kümmert sich um den Support? Activision, IW oder irgendeine Drittfirma? P.s.: Bei dem extrem Ranganstieg schließe ich jetzt ganz einfach mal Bonuspunkte durch den ersten Platz aus, denn das wären zu viele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bei uns ist es das gleiche. Wir sind von Rang 10 auf 15 gestiegen und haben die Mumienmaske nicht bekommen. Weiterhin wurden zwei geheime Aufnäher nicht freigeschalten (innerhalb von 24 Std. drei oder vier Knoten einnehmen, sowie als erster einen Knoten einnehmen).Wer ist denn der App-Entwickler bzw. wer kümmert sich um den Support? Activision, IW oder irgendeine Drittfirma? P.s.: Bei dem extrem Ranganstieg schließe ich jetzt ganz einfach mal Bonuspunkte durch den ersten Platz aus, denn das wären zu viele! das liegt daran, dass es sich dabei nicht um "geheime Aufnäher" handelt, sondern um Embleme, die du so wie ich das verstanden hab in dein clanemblem einbauen kannst. habe weiterhin gelesen, dass es bis zu 24 stunden nach beendigung des clankrieges dauern kann bis ihr eure freischaltungen erhaltet, also abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ja die embleme sind neue sachen fürs clan logo, die mumie und die button für das erreichen des ersten bis dritten platzes in den jeweiligen clanwars sind aufnäher... zuständig für die clankriege sind "Beachhead"... Quelle:http://sokoclan.de/clankriege-beachhead-schwingt-den-banhammer-bei-boostern/#comment-1761 finde die clanseite von denen recht gut, wenns um das thema clankriege bei ghosts geht, habe da bis jetzt fast auf jede meiner fragen eine antwort gefunden... sind die FAQ´s für clankriege, erläuterungen usw. auch zu finden... wo im gegesatz auf der direkten i-net seite von call of duty ghosts, eig. überhaupt nix zu finden ist... aber das das ganze clankriege system noch fehlerhaft ist, ist mir auch schon aufgefallen... beim letzten clankrieg in london hatten wir den zweiten platz gemacht, aber den aufnäher dafür nicht bekommen (mit unter die besten 3 kommen) dafür haben wir das triade ding bekommen und die waffentarnung mit den strichen (glaub opferzahl hieß die), beides eigentlich wenn man erster wird... aber sollte uns jetzt nicht weiter stören... he,he Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 uns fehlt die Söldner Maske für den zweiten gewonnenen in gold bzw höher.. und aus irgendeinem grund sind wir fast 10 clan lvl aufgestiegen.. quasi über Nacht..!? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Bei uns auch...denke nach einem Clankrieg bekommt man auch clan ep - quasi umso besser man im Rang steht umso höher sind auch die clan ep! Bei uns waren wir Clanlevel 19, und jetzt 21 und sogar bald 22! Hat jemand eine Ahnung ob mal überhaupt eine Webseite für Ghosts (wie Elite) mal kommen wird? Die App lässt zu wünschen übrig, benutze gerne Webseiten um z.B. unser Emblem oder Clan zu bearbeiten, aber auf der App wird das Emblem gerne Falsch angezeigt (andere Farben ect.) was ziemlich frustrierend sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 das liegt daran, dass es sich dabei nicht um "geheime Aufnäher" handelt, sondern um Embleme, die du so wie ich das verstanden hab in dein clanemblem einbauen kannst.habe weiterhin gelesen, dass es bis zu 24 stunden nach beendigung des clankrieges dauern kann bis ihr eure freischaltungen erhaltet, also abwarten ja die embleme sind neue sachen fürs clan logo, die mumie und die button für das erreichen des ersten bis dritten platzes in den jeweiligen clanwars sind aufnäher... zuständig für die clankriege sind "Beachhead"... Quelle:http://sokoclan.de/clankriege-beachhead-schwingt-den-banhammer-bei-boostern/#comment-1761 finde die clanseite von denen recht gut, wenns um das thema clankriege bei ghosts geht, habe da bis jetzt fast auf jede meiner fragen eine antwort gefunden... sind die FAQ´s für clankriege, erläuterungen usw. auch zu finden... wo im gegesatz auf der direkten i-net seite von call of duty ghosts, eig. überhaupt nix zu finden ist... aber das das ganze clankriege system noch fehlerhaft ist, ist mir auch schon aufgefallen... beim letzten clankrieg in london hatten wir den zweiten platz gemacht, aber den aufnäher dafür nicht bekommen (mit unter die besten 3 kommen) dafür haben wir das triade ding bekommen und die waffentarnung mit den strichen (glaub opferzahl hieß die), beides eigentlich wenn man erster wird... aber sollte uns jetzt nicht weiter stören... he,he Vielen Dank für eure Antworten. Wusste nicht dass es sich dabei um neue Symbole zur Emblem-Erstellung handelt. Ich kann die App mit meinem "Uralt-Smartphone" leider nicht nutzen. Darum kümmert sich mein Clan-Bro MaMo. P.s.: Ach Beachhead! An die hatte ich gar nicht gedacht. Bei uns auch...denke nach einem Clankrieg bekommt man auch clan ep - quasi umso besser man im Rang steht umso höher sind auch die clan ep! Bei uns waren wir Clanlevel 19, und jetzt 21 und sogar bald 22!Hat jemand eine Ahnung ob mal überhaupt eine Webseite für Ghosts (wie Elite) mal kommen wird? Die App lässt zu wünschen übrig, benutze gerne Webseiten um z.B. unser Emblem oder Clan zu bearbeiten, aber auf der App wird das Emblem gerne Falsch angezeigt (andere Farben ect.) was ziemlich frustrierend sein kann. Soweit ich gelesen habe, wird es -zumindest bei Ghosts- keine Webseite zur Verwaltung geben. Alles läuft ergo über diese App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Soweit ich gelesen habe, wird es -zumindest bei Ghosts- keine Webseite zur Verwaltung geben. Alles läuft ergo über diese App. App schön und gut, jedoch könnte sie etwas umfangreicher sein... Man kann keine Statistiken von sich, noch von anderen sehen oder sie gar vergleichen... Aber gut, damit ich auch was zum Thema beitrage, unser Clan hatte ebenfalls diesen merkwürdigen Sprung, was uns natürlich sehr gefreut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Was genau zählt denn bei den Clankriegen als Sieg? Wir haben jetzt 2 mal den ersten Platz belegt in der Platindivision und 2 mal den 2. Reihenfolge: 1. 2. 2. 1. NAchdem wir das 2. mal zweiter geworden sind haben wir die maske für 2 Siege gekriegt, heute, nach dem 2. mal den 1. platz zu kriegen (sorry is verworren ) die maske für 3 Siege... entweder buggt das rum oder es zählt als 1. platz wenn man 2 mal zweiter war. BTW: Haben nen Sprung von Level 13 auf Level 16 gemacht... waren 1. mit 220 KP oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Vielen Dank für eure Antworten. Wusste nicht dass es sich dabei um neue Symbole zur Emblem-Erstellung handelt. Ich kann die App mit meinem "Uralt-Smartphone" leider nicht nutzen. Darum kümmert sich mein Clan-Bro MaMo. Auch von mir ein Danke für die schnellen Antworten:smile: Muss aber jetzt mir selbst ein geben Da steht sogar "Emblem" anstatt "Patch"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bei uns ist der Clan-Level-Sprung leider ausgeblieben. Schade eigentlich. Was genau zählt denn bei den Clankriegen als Sieg?Wir haben jetzt 2 mal den ersten Platz belegt in der Platindivision und 2 mal den 2. Reihenfolge: 1. 2. 2. 1. NAchdem wir das 2. mal zweiter geworden sind haben wir die maske für 2 Siege gekriegt, heute, nach dem 2. mal den 1. platz zu kriegen (sorry is verworren ) die maske für 3 Siege... entweder buggt das rum oder es zählt als 1. platz wenn man 2 mal zweiter war. Wir haben für den vorletzten Clankrieg (euer 2. 2Platz) auch eine Opferzahl Tarnung bekommen. Waren aber auch nur zweiter. In diesen Clankrieg hatte BeachHead Studios Probleme mit den Servern und bei einigen Clans haben ca. 3 Std. Spiel nicht gezählt. Einige hatten sich beschwert das sie deswegen den CW nicht gewonnen haben und deswegen scheint Beachhead den ersten und zweiten als Sieger gezählt zu haben. (Quelle: Beach Head Studio Twitter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ja hab ich auch gelesen... finde aber das beachhead anscheinend etwas überfordert ist mit dem ganzen... diese ständigen änderungen, nerven total, man kann sich nicht wirklich vorbereiten, da mann erst weiß welche modi´s zählen wenn es soweit ist und dann heißt es ja aber schon schnell, schnell punkte holen um mal nen vorsprung auszubauen... mal werden die cp für die jeweiligen knoten weniger um so öfter sie eingenommen werden, dann bleiben sie wieder gleich und und und... erträglich, aber trotzdem sehr nervent... genauso das man ein zwei tage vorher erfährt das die nächsten clankriege starten, aber auch nur wenn man zwischendurch mal bei der app auf clankriege tippt und es denn angezeigt wird, ansonsten sagt die app selber ja erst nen paar stunden vorher bescheid... uhrzeit naja 21uhr immer, wenns denn wenigstens immer wochenende wäre wenn sie starten ansonsten ist die startzeit mist, wenn man nen clan hat wo 2/3 in 3schichten arbeiten und der erste abend dann so bescheiden fällt das die alle spätschicht haben... kann man kaum was reißen wenn man noch familie hat... haben bis jetz in allen nur den zweiten geschafft, zwecks zeitmangel... vllt. ändern die ja noch einiges in zukunft, werden ja noch einige cw´s kommen, denn die werden uns ja bis zum nächsten cod mit sowas beschäftigen wollen/müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Laut Support arbeiten sie an einer Clanseite Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Laut Support arbeiten sie an einer Clanseite Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk wie jetzt so wie bei elite app? also das es nicht nur für windows 8 geht sondern auch für ältere systeme ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 wie jetzt so wie bei elite app? also das es nicht nur für windows 8 geht sondern auch für ältere systeme ja? Also Elite HP lief bei mir sogar auf meinem XP Rechner Oo Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Also Elite HP lief bei mir sogar auf meinem XP Rechner OoGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk is mir schon klar meine frage hast du aber nicht beantwortet^^ du sagtest laut support sind sie an einer seite am arbeiten , wie soll ich das verstehen ? es gibt ghosts seite aber halt nur als app und für windows 8 kommt da noch was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Laut Support arbeiten sie an einer Clanseite Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Hast du da auch eine offizielle Stellungnahme? Ich kenne nur die Aussage dass es keine Webseite zur Verwaltung von Clans & Clankriegen geben wird. Soll bei Ghosts halt alles über die App laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 is mir schon klar meine frage hast du aber nicht beantwortet^^ du sagtest laut support sind sie an einer seite am arbeiten , wie soll ich das verstehen ? es gibt ghosts seite aber halt nur als app und für windows 8 kommt da noch was anderes? Habe damals den Support gefragt ob auch mal eine Clanseite kommt, gerade bezüglich der Clanembleme basteln, da hieß es sie arbeiten an einer für alle Betriebssysteme also ala.CoD Elite. Hast du da auch eine offizielle Stellungnahme? Ich kenne nur die Aussage dass es keine Webseite zur Verwaltung von Clans & Clankriegen geben wird. Soll bei Ghosts halt alles über die App laufen. Leider kein Screen gemacht aber der nette Support Mitarbeiter aus den USA hat es mir gesagt , siehe oben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hy Leute, wir suchen noch neue Member für unseren Clan in Ghosts. Alles weitere seht ihr im Video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=nh5kmGn5TfA]http://www.youtube.com/watch?v=nh5kmGn5TfA[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Moin kurze frage kenne mich mit Clans bei COD noch nicht so gut aus. Desshalb wollte ich mal fragen wie man die Gold Division zocken kann oder allgemein mal ein Clan Krieg ?? Wo muss da hin bzw welcher Modus ist das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.