Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clans in Ghosts - Clankriege, Infos & Fragen Topic

Damned_Shores

Recommended Posts

Wir der Clan TNG (The Next Generation) suchen noch Leute, wir sind ein ziemlich junger Clan (keine Kinder :D) und bestehen zumindest in CoD nur aus 2 Leuten! Allerdings wollen wir uns vergrößern um in CoD ein erfolgreicher Clan zu werden ;) Unsere Anforderungen sind nur ein Headset auf der PS3 zu haben und das ihr im Team keinen Mist baut, damit meine ich jetzt das Team durch dumme Aktionen zu schwächen^^ Sollte euch unser Konzept ansprechen, addet mich einfach im PSN! (i-Like1FCS)

Hi Leute!

Versuche auch hier mal mein Glück und hoffe auf Hilfe...

Hab hier ein besonderes Anliegen und hoffe das mir geholfen werden kann...

Es geht um die Uniform und die Köpfe mit dem Titel "Opferzahl"

Ich möchte diese gerne haben aber unser Clan hat nur 3 Member und deshalb erfüllen wir die Voraussetzungen nicht...

Mit neuen Leuten aufnehmen ist es schwierig weil wir 3 Kumpels sind und er deshalb so klein und privat bleiben soll.

Nun wollte ich wissen ob es hier nen Forumclan gibt bzw. ob noch mehr Leute das selbe Problem wie ich haben...

Evtl. kann man sich ja zusammen schließen um das zu machen!

Nur sollte vorausgesetzt sein, dass man auch ordentlich spielen kann und ein HS vorhanden ist!

Man muss kein Pro sein, jedoch denke ich das es mit Leuten, die unter ner 0,7er Quote liegen, schwierig wird das zu schaffen...

Ist nicht böse gemeint aber man merkt es ja Public das den Leuten dann Aiming und Übersicht fehlt...

Sollte ein Clan bereit sein mir zu helfen, wäre ich natürlich auch sehr dankbar und würde auch für spätere Clankriege oder CW´s zur Verfügung stehen!

Das ist für mich selbstverständlich!

Möchte nichts geschenkt bekommen!

Ich denke das ich ganz gut spiele, sprich vernünftige K/D und im Schnitt knapp 1500 Punkte pro Spiel...

Man kann mich unter meinem Forumnick auf der CoD Ghosts App finden und sich sein Bild machen...

Wer mir helfen kann, möge mich doch bitte hier kontaktieren!

Schon mal besten Dank für eure Hilfe!

Gruß @ all

Hi Leute!

Ich möchte diese gerne haben aber unser Clan hat nur 3 Member und deshalb erfüllen wir die Voraussetzungen nicht...

Mit neuen Leuten aufnehmen ist es schwierig weil wir 3 Kumpels sind und er deshalb so klein und privat bleiben soll.

Nun wollte ich wissen ob es hier nen Forumclan gibt bzw. ob noch mehr Leute das selbe Problem wie ich haben...

Nur sollte vorausgesetzt sein, dass man auch ordentlich spielen kann und ein HS vorhanden ist!

Man muss kein Pro sein, jedoch denke ich das es mit Leuten, die unter ner 0,7er Quote liegen, schwierig wird das zu schaffen...

Ist nicht böse gemeint aber man merkt es ja Public das den Leuten dann Aiming und Übersicht fehlt...

Sollte ein Clan bereit sein mir zu helfen, wäre ich natürlich auch sehr dankbar und würde auch für spätere Clankriege oder CW´s zur Verfügung stehen!

Ich denke das ich ganz gut spiele, sprich vernünftige K/D und im Schnitt knapp 1500 Punkte pro Spiel...

Man kann mich unter meinem Forumnick auf der CoD Ghosts App finden und sich sein Bild machen...

Gruß @ all

wie genau stellst du dir das vor?

du musst quasi die member aufnehmen damit das klappt.

wenn du extra nen anderen Clan joinst während des Clankrieges um die Tarnungen etc zu kriegen verlierst du die wieder, sobald du den Clan verlässt.

wenn du extra nen anderen Clan joinst während des Clankrieges um die Tarnungen etc zu kriegen verlierst du die wieder, sobald du den Clan verlässt.

Ach so, die bleiben nicht freigeschaltet?

Hmm dann ist es natürlich schon gelaufen!

Hi Leute!

Gruß @ all

mein clan Elite-Fighters besteht seid MW3 haben da und bei bo2 level 50 erreicht (bei ghosts jetzt level 19)wir wollen auch den anzug haben aber wenn nicht jeder mit kämpft würd es schlecht grrr also wenn euer clan vom level her noch nicht so weit sein sollte und ihr ps4 zockt dann kommt doch zu uns:biggrin5::biggrin5: es sind vom forum glaube 8oder9 leute mit bei :cool2:

mein clan Elite-Fighters besteht seid MW3 haben da und bei bo2 level 50 erreicht (bei ghosts jetzt level 19)wir wollen auch den anzug haben aber wenn nicht jeder mit kämpft würd es schlecht grrr also wenn euer clan vom level her noch nicht so weit sein sollte und ihr ps4 zockt dann kommt doch zu uns:biggrin5::biggrin5: es sind vom forum glaube 8oder9 leute mit bei :cool2:

Danke für dein Angebot, nur leider zocken wir noch nicht auf der 4 weil wir damit noch warten wollen...

Wegen Wechsel haben wir schon mal gesprochen, nur es ist ja ein kleiner Clan, nur aus Kumpels und da gibt man das Ganze nicht gerne auf...

Wir casten jetzt noch andere Kumpels von uns und hoffen das wir so vielleicht die 6 Mann voll machen und die Tarnungen bekommen können...

Hi Leute,

unser Clan hat so eben Level 6 erreicht.

Als Belohnung war angegeben:

2x 2Stunden doppelte Clan Ep.

Hat jemand eine Ahnung wie ich diese aktivieren kann,oder aktiviert sich dieser Bonus automatisch?

Wie laufen diese 2 Stunden ab? Spielzeit oder einfach zwei Stunden direkt nach der Aktivierung?

LG Pinex

meines wissens starten die 2 stunden doppelte cp automatisch mit erreichen des angegebenen levels... hatten wir jetz auch vor kurzem bei lvl.18

aber da hat man das garnicht mehr wirklich realisieren können find ich, das da was doppelt oder normal höher geht vom lvl balken... ich glaube es ist reale zeit...

Wie die Sachen sind dann weg, das war doch noch nie so ??

Heisst das dann echt ich kann mich von der Opferzahl Waffentarnung usw verabschieden wenn ich mein aktuellen clan verlasse ?

Hatte nähmlich evtl vor hier einen Clan zu suchen, da wir nur aus rl freunden bestehen und die eher selten zocken :/

ja die clan kriege belohnungen sind clan bezogen und errungenschaften des clans... wenn du also den clan verlässt, besitzt du diese sachen nicht mehr... wie es nun aber ist wenn man in ein clan geht wo die sachen auch schon freigespielt sind weiß ich nicht...

und nun mal ne frage von meinerseits...

ab wann bekommt man welche clantag farbe ? also sprich, wir haben einen goldenen clantag, aber ich hab des öftern schon grüne bzw. rote gesehen gehabt...

ja die clan kriege belohnungen sind clan bezogen und errungenschaften des clans... wenn du also den clan verlässt, besitzt du diese sachen nicht mehr... wie es nun aber ist wenn man in ein clan geht wo die sachen auch schon freigespielt sind weiß ich nicht...

ab wann bekommt man welche clantag farbe ? also sprich, wir haben einen goldenen clantag, aber ich hab des öftern schon grüne bzw. rote gesehen gehabt...

Laut meinen letzten Nachforschungen, die ich dazu betrieben habe, kriegt man ab Clan-lvl 25 einen roten Clan-Tag. Andere Farben waren glaube ich nicht aufgelistet. Ob die Clans, die ich auch schon gesehen habe, nun einen illegalen Pfad beschritten haben oder es die anderen Farben wirklich gibt, weiß ich also nicht.

kann da zu hundert prozent bestätigen, dass man die dinge, die der clan in den man geht bereits freigeschaltet hat bevor man da war auch bekommt.

Also heißt das definitiv wenn ich in nem Clan die Opfersachen erspielt habe, der Clan dann zu macht oder ich wechsel, ist alles weg?

So richtig vorstellen kann ich mir das nicht...

Ich meine gelesen zu haben das die Aufnäher dann weg sind aber die Opfersachen sollen bleiben...

Hätte da auch noch eine andere Frage.

Unser Clan besteht seint MW3. Habe dementsprechend auch Mitglieder aus dem CoD Elite mit in den Ghosts Clan übernommen. Nur habe ich jetzt einige inaktive Mitglieder in der App Liste die ich nicht löschen kann. In der App wird angezeigt "keine Spieldaten geladen" und im Spiel tauchen dieses nicht unter Clanmitglieder auf.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Spieler entfernen kann?

Hallo, hatte vor einiger Zeit diese Frage gestellt und habe endlich die Antwort darauf gefunden. Für Alle die mit dem gleichen Problem kämpfen:

Wählt in der App "mein Clan" dann rechts oben "Clan bearbeiten" (Helm mit Zahnrad) dann "Clan Kader" und ihr seht jedes einzelnes Mitglied und sein Status. nur dürft ihr nicht auf die Namen drücken sonder wieder oben rechts auf "Clan bearbeiten" (Helm mit Zahnrad) nun ändert sich bei jedem Mitglied das angezeigte Kästchen in "rolle ändern" und "entfernen".

So könnt ihr eure inaktiven dann löschen.

Zum Thema Freischaltungen würde ich gerne das hier zitieren:

"...

Doch kann man all diese tollen Sachen behalten wenn man den Clan verlässt? Das war eine der schwierigsten Design-Fragen für Beachhead: ist der Sieg an den Clan gebunden? Bin ich an den Clan gebunden wenn ich gewinne? Die Entscheidung fiel am Ende zugunsten einer einfachen Regel: du gewinnst es, du behälst es. Erspielt man gemeinsam mit seinem Team ein Item, behält man es auch wenn man den Clan verlässt. Joint man einem Clan der bereits einige Sachen erspielt hat, bekommt man diese jedoch nicht, man muss an dem Erfolg beteiligt gewesen sein. Doch das bezieht sich nur auf Ingame-Ausrüstung; Aufnäher bzw. Patches gehören dem Clan und gehen verloren, wenn man diesen verlässt. "

Das sollte Licht ins Dunkel bringen.

ja, diese sachen sind clan bezogene errungenschaften/ freischaltungen... die bleiben im clan und gehen auch mit dem clan unter (so gesehen)... man selber kann sie nicht mitnehmen (aus den clan raus oder in einen neuen clan mit rein)...

Auf jeden Fall ist das ne bescheuerte Regel !!!

Da erspielt man sich was und dann wird's einem wieder weggenommen wenn man den Clan verlässt/schließt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...