Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clans in Ghosts - Clankriege, Infos & Fragen Topic

Damned_Shores

Recommended Posts

Hey Leute, wir haben im letzten Clankrieg (mit Abstand) den ersten Platz nach Hause geholt und sind jetzt in einem sehr anspruchsvollen Pool gelandet.

Wir suchen dringend aktive Verstärkung für Clan - und krieg.

Mitbringen musst du nur ein Headset und Lust im Team zu spielen.

Unser "Clankriegsführer" kümmert sich um alles weitere (bzgl. Knoten, CEP etc)

Einfach mich mit Betreff adden: Trouble-D87

(hatten im ersten CW mit nichtmal 10 Leuten ca. 240 CEP)

Für die ganze Werbung ist das hier doch eigentlich der falsche Thread, oder?

Naja wir waren 1. Und in der Platin Division. Jetzt haben wir auch HarzIV Gegner bekommen, die haben schon seit gestern 200 Herrschaft Siege und Ca. 100 Siege in anderen Modi. Wir haben da (k)eine Chance...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Für die ganze Werbung ist das hier doch eigentlich der falsche Thread, oder?

Naja wir waren 1. Und in der Platin Division. Jetzt haben wir auch HarzIV Gegner bekommen, die haben schon seit gestern 200 Herrschaft Siege und Ca. 100 Siege in anderen Modi. Wir haben da (k)eine Chance...

Haben wir auch innerhalb der erstsn 30 min hatten bei uns die Leute schon 3 CPs .. zwar die 12-15er Siege CPs aber egal.. is doch unnormal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn man clankriege spielt und wie in meinem fall clan level 8 ist und während der clankriege aufsteigt kommt man dann in eine ander devision und muss dann erneut knoten einnehmen oder wie läuft es dann

Du bleibst in einer Gruppe Pro clan Krieg, abgesehen davon interessiert es nur, wieviele ihr seid und wie gut alle im durchschnitt sind.

Suche einen clan für cod ghosts. headset ist vorhanden und bin erfahren in den cod reihen

Kannst mich gerne adden Salzii96

Wir Sind nicht ein clan Der dauerhaft zockt !! 10 Mitglieder Sind Wir derzeit.. Zu Den clankriegen spielen Wir Mehr als Sonst ( da Wir dann etwas erreichen wollen :))

Solltest du mich adden werde Ich wohl erst Montag annehmen! Würde mich freuen dich als neues Mitglieder Willkommen wünschen zu dürfen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

huhu ihr lieben,

suche auch nen ghosts clan auf der ps4...

bin eher ein gelegenheitsspieller und würde mich freuen immer mit nen paar leuten zu daddeln da es mir deutlich mehr spaß macht als solo ;)

würde mich über clan einladungen sehr freuen ;)

lg schendzie

Falls du lust hast meld dich grad bei mir per pn , unser clan zoggt ps3& ps4 :)

Ich suche auch noch n Clan auf der ps4. Schweizer wären klar bevorzugt. Bin ein ganz solider, objektiver Zocker. Meine K/D ist mir jedoch wurscht. Wer mich dabei haben will einfach graf_morbus adden. Vielleicht mit dem betreff clan.

grüsse euch!

kann dich gerne adden falls du magst :) zoggen atm noch auf beiden Konsolen da der komplette clab noch keine Ps4 hat :/ falls dich das nicht stört biste herzlich willkommen

kann dich gerne adden falls du magst :) zoggen atm noch auf beiden Konsolen da der komplette clab noch keine Ps4 hat :/ falls dich das nicht stört biste herzlich willkommen

Oh. Hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Klar kannste mich adden. Immer nur auf ego zocken nerft... und ich freu mich auf januar. Dann kann ich endlich wieder mein richtiges headset nutzen!

Oh. Hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Klar kannste mich adden. Immer nur auf ego zocken nerft... und ich freu mich auf januar. Dann kann ich endlich wieder mein richtiges headset nutzen!

Werd ich erledigen wenn ich an der PS bin zur not adde mich :) Expaxon-Weed

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:45

Clan Einladung ging schon raus :)

Hat jemand Lust die 4 Clanwar Siege zu pushen damit man die Opferzahl Uniform bekommt?

Danach kann man die Clans ja wieder löschen..

Ich weiß nicht wie du das meinst?!

Allerdings haben wir einen Clan und haben einen Sieg und kamen in den letzten Wars nicht mehr gegen die Clans mit den "Arbeitslosen" nicht mehr an und brauchen Leute die vlt. etwas öfter Spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...