Expaxon-Weed Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Eine wirkliche Chance was zu erreichen hat man also wieder nur als Dauerzocker?Für mich hat sich das Thema Wars wohl erledigt. Man muss so viel zocken, was für einen arbeitenden Menschen inkl. Frau nicht möglich ist. Wir beschränken uns weiter auf das normale zocken. Reicht ja aus um aufzuleveln. Die einzig guten Dinge bekommt man eh durch leveln. Gibt zwar auch coole embleme durch Wars aber naja ... auf die 5 Stück verzichte ich Seh ich nicht so . Du musst nur Modis zoggn die keiner mag :-D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Seh ich nicht so . Du musst nur Modis zoggn die keiner mag :-DGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk trozdem is es dumm wenn mann zu 6 zb 8 stunden zockt und punkte ausbaut geht mann pennen wenn de wieder zocken willst haben se dich eh wieder eingeholt :emot-what: fand es am we mit 3 stunden clan zocken besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich finde es furchtbar, dass man seine Punkte nicht ausbauen kann... wenn ein Gebiet z.B. 12 Punkte braucht, dann kann man maximal 14 Punkte festschreiben und dann erst wieder, wenn man angegriffen wird oder das Gebiet verloren hat... Noch ist unser Clan zwar auf Platz eins aber jeden Morgen gibt's das große zittern... Wir suchen übrigens noch nette deutsche Unterstützung um unsern ersten Platz noch besser zu halten. Hast du Headset und bist einigermaßen aktiv?! Einfach adden! Haben von mittelmäßigen Spielern bis zu den Suchtie's alles dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kriegt man irgendwie dann alle 6 Tage Oder so neue Gegner ? Es Sind Ja Immer Nur 8 stk. Und Wie Ist Das Mit Gold undso wann steigt man Auf Oder ab ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich finde es furchtbar, dass man seine Punkte nicht ausbauen kann... wenn ein Gebiet z.B. 12 Punkte braucht, dann kann man maximal 14 Punkte festschreiben und dann erst wieder, wenn man angegriffen wird oder das Gebiet verloren hat...Noch ist unser Clan zwar auf Platz eins aber jeden Morgen gibt's das große zittern... Wir suchen übrigens noch nette deutsche Unterstützung um unsern ersten Platz noch besser zu halten. Hast du Headset und bist einigermaßen aktiv?! Einfach adden! Haben von mittelmäßigen Spielern bis zu den Suchtie's alles dabei^^ Genau das ist der positive Aspekt indem man eben nicht daueronline sein muss. Wir haben die letzten beiden Tage auch pro Tag etwa 2-3h gezockt (mit 6er-Party), bei dem die Mitglieder auch durchgewechselt sind (also muss man noch nichtmal die ganze Zeit on sein) und haben uns gestern die 10 Spielmodi geholt. Heute waren dann wieder zwei übernommen worden, die man aber relativ schnell wieder sichern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 So Ich frage Hier nochmal, Jemand Interesse an einem clan ? Wir Sind 10 Mitglieder ! Mal Mehr aktiv mal weniger. Bei Uns Hat jeder ein Headset und Wir reden Auch fast Immer darüber Oder Auch per Skype: Auf ps4 werden Wir ab 2014 Auch durchstarten Bei Interesse einfach melden LG Salzii96 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wir sind auch ca 10 immoment Platin Division ( vllt bug vllt gewohlt, ka ^^) haben immoment 5 cps die uns gehören probieren heute nacht alle zu holen :-D auch wenn ich nicht dabei bin wegen arbeit Also falls einer lust hat kann er sich melden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wir sind auch Platin Division und 4 CP's hinter dem 1. Platzierten clan. Die Divison wurde danach festgelegt, wie gut einzelne Spieler, besser gesagt alle im durchschnitt, sind. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Naja dann könnte das mit Platin kaum bei uns hinkommen :-D da wir von 2, 4er kd bis 0, 6 alles im clan haben :-D Jemand ne Ahnung ob man für die Roten Anzüge und Köpfe Platz1 sein muss mit 4 CPs oder einfach nur 4 CPs haben muss wenn ende is ? & unter den besten 3 sein muss? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Naja dann könnte das mit Platin kaum bei uns hinkommen :-D da wir von 2, 4er kd bis 0, 6 alles im clan haben :-D Jemand ne Ahnung ob man für die Roten Anzüge und Köpfe Platz1 sein muss mit 4 CPs oder einfach nur 4 CPs haben muss wenn ende is ? & unter den besten 3 sein muss? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk So ähnlich kann man unsere Mitglieder auch beschreiben, aber ich denke es kommt auf die Sieg/Niederlagen Quote an. Schwankt bei uns zwischen 2 und 4 Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo, Weiss einer von euch wie ich inaktive Member aus den Clan bekomme? Wenn ich ihre Daten laden will steht da nur immer,, Daten konnten nicht geladen werden´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie ist denn das mit dem Leveln hier ? Geht das schneller als beim normalen Public zocken oder ist es genauso schnell ? Und kann man auch zu dritt Clan Kriege spielen oder nicht ? Weil im Menü immer 4 Spieler steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie ist denn das mit dem Leveln hier ? Geht das schneller als beim normalen Public zocken oder ist es genauso schnell ? Und kann man auch zu dritt Clan Kriege spielen oder nicht ? Weil im Menü immer 4 Spieler steht... clan kriege sind nicht gleichzusetzen mit den "clan spielmodi" in der SPieleliste. bei clankriegen zählen halt alle modi im prinzip und da muss man glaub ich mindestens 3 leute im clan haben, mehr nicht. mind. einer der die app hat is dazu noch sinnvoll. Bei den clan modi muss man 4 leute aus dem clan sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 clan kriege sind nicht gleichzusetzen mit den "clan spielmodi" in der SPieleliste. bei clankriegen zählen halt alle modi im prinzip und da muss man glaub ich mindestens 3 leute im clan haben, mehr nicht. mind. einer der die app hat is dazu noch sinnvoll. Bei den clan modi muss man 4 leute aus dem clan sein Ach so... Und wo spielt man dann die Clan Kriege ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ach so... Und wo spielt man dann die Clan Kriege ? Immer ! Jedes Spiel in einem bestimmten Spielmodus (z.B Team Deathmatch) Pro sieg bekommst du dann +1 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 so die erste clankriege sind vorbei, wie sind denn eure eindrücke ? meine sind folgende... für die arbeitende bevölkerung eher weniger etwas, wenn man was erreichen will... waren platinliga oder wie man das nennt und hatten 2 teams bei wo anscheinend nur arbeitslose oder so drin waren... haben insgesamt gradmal platz5 geschafft mit 38cp... der erste etwas über 400 und der zweite knapp darunter... hatten auch öfters die knoten für abschuss best.;hc tdm und blitzangriff gehabt, aber es hat max. 3-4 std. gedauert bis einer der beiden anderen clans die knoten wieder für sich in anspruch genommen hatten... genauso nach zu verfolgen bei den restlichen clans wenn sie mal irg.einen knoten einnehmen konnten... die beiden ersten waren anscheinend durchgehend am spielen... als bespiel, hatte mit zwei mitgliedern aus meinen clan spätschicht letzte woche und haben dann wirklich mal bis morgens halb 6 gezockt immer, keine chance, wir haben 3pkt. gutgemacht, die haben wohl immer gleich zu6. die einzelnen matches gemacht, von unseren gewonnen pkt.en war fast nie was zu sehen in den listen... das ging fast jeden tag so... außer freitag zum samstag müssen die wohl abends unterwegs gewesen sein, aber ab um 4 morgen haben die wieder los gelegt... was ich nicht verstanden hab bis jetzt ist, wie die cp punkte vergabe abläuft... wann und wieviel pkt. bekommt man eigendlich immer... wenn man einen knoten hat (z.b.blitzangriff 15 siege um den knoten zu besitzen) 15pkt. oder dann erst, für jeden weiteren sieg die punkte, oder wie ist die verteilung der punkte für die gruppen tabelle... wie gesagt, haben die oben genannten knoten mehrmals eingenommen und nur 38pkt gehabt, und der erste etwas über 400... und weiß jemand wann die nächsten clankriege starten ? bedanke mich schonmal bei denen, die ihre eindrücke auch preisgeben und vllt. auch meine fragen beantworten können... habe grad noch etwas interessantes dazu gefunden... Quelle:http://www.rebelgamer.de/tag/call-of-duty-ghosts Zitat: "Mit den Clan Wars ist ein neuer 24/7 Spielmodus enthalten, bei dem mehrere Clans mit vergleichbaren Skillpunkten zwei Wochen lang um Gebiete auf einer Karte kämpfen. Als Belohnung gibt es zusätzliche Erfahrungspunkte und Spielinhalte. Clans können plattformunabhängig gegeneinander antreten, egal ob man auf Xbox, PlayStation oder PC spielt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 so die erste clankriege sind vorbei, wie sind denn eure eindrücke ?meine sind folgende... für die arbeitende bevölkerung eher weniger etwas, wenn man was erreichen will... waren platinliga oder wie man das nennt und hatten 2 teams bei wo anscheinend nur arbeitslose oder so drin waren... haben insgesamt gradmal platz5 geschafft mit 38cp... der erste etwas über 400 und der zweite knapp darunter... hatten auch öfters die knoten für abschuss best.;hc tdm und blitzangriff gehabt, aber es hat max. 3-4 std. gedauert bis einer der beiden anderen clans die knoten wieder für sich in anspruch genommen hatten... genauso nach zu verfolgen bei den restlichen clans wenn sie mal irg.einen knoten einnehmen konnten... die beiden ersten waren anscheinend durchgehend am spielen... als bespiel, hatte mit zwei mitgliedern aus meinen clan spätschicht letzte woche und haben dann wirklich mal bis morgens halb 6 gezockt immer, keine chance, wir haben 3pkt. gutgemacht, die haben wohl immer gleich zu6. die einzelnen matches gemacht, von unseren gewonnen pkt.en war fast nie was zu sehen in den listen... das ging fast jeden tag so... außer freitag zum samstag müssen die wohl abends unterwegs gewesen sein, aber ab um 4 morgen haben die wieder los gelegt... was ich nicht verstanden hab bis jetzt ist, wie die cp punkte vergabe abläuft... wann und wieviel pkt. bekommt man eigendlich immer... wenn man einen knoten hat (z.b.blitzangriff 15 siege um den knoten zu besitzen) 15pkt. oder dann erst, für jeden weiteren sieg die punkte, oder wie ist die verteilung der punkte für die gruppen tabelle... wie gesagt, haben die oben genannten knoten mehrmals eingenommen und nur 38pkt gehabt, und der erste etwas über 400... und weiß jemand wann die nächsten clankriege starten ? bedanke mich schonmal bei denen, die ihre eindrücke auch preisgeben und vllt. auch meine fragen beantworten können... habe grad noch etwas interessantes dazu gefunden... Quelle:http://www.rebelgamer.de/tag/call-of-duty-ghosts Zitat: "Mit den Clan Wars ist ein neuer 24/7 Spielmodus enthalten, bei dem mehrere Clans mit vergleichbaren Skillpunkten zwei Wochen lang um Gebiete auf einer Karte kämpfen. Als Belohnung gibt es zusätzliche Erfahrungspunkte und Spielinhalte. Clans können plattformunabhängig gegeneinander antreten, egal ob man auf Xbox, PlayStation oder PC spielt." wir hatten auch in der platindivision einen gegnerclan dabei der alle gebiete hatte und mehrere hundert CP (wir komischerweise nur 19, obwohl wir ziemlich viel gespielt haben und eingenommen haben) ich finde, dass die tatsache, dass man sich keinen vorsprung ausbauen kann das ganze fair gegenüber den anderen spielern. so kann nen clan der unglaublich viel zockt zwar alles einnehmen aber nirgendwo einen so krassen punkteunterschied holen, dass es uneinnehmbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Also wir hatten keine Probleme. .. Sind 11 Mann im Clan Platz 2 Platin mit 108 CP... Platz 1 hatte 160 Cp. Wir haben auch mal aus lw an einem Abend 6 Knotenpunkte geholt, geht ja eig ratz fatz ausser bei TDM.. Zum Schluss haben wir mir 3 gehaltenen Knoten über 3 Tage den Clankrieg auf Platz 2 verlassen :-D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Viel Glück heute abend allen beim neuen Clankrieg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wir suchen Noch mitglieder Bei Fragen einfach Bei Mir melden Hier Oder im psn Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.