Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clans in Ghosts - Clankriege, Infos & Fragen Topic

Damned_Shores

Recommended Posts

@gpunk

Ja das Problem haben Leute die entweder einen clan verlassen und einem neuen joinen wollen. Oder wenn sie dann einen neuen gründen, was auch nicht funktioniert

Hier scheint es bisher keine Lösung zu geben und man kann nur hoffen das es bald patched wird.

@maniac

Hast du beim übernehmen des clans auch tatsächlich alle.Member eingeladen?

Bei der Übernahme muss man in einem Schritt dieses Vorganges auch alle Member einladen.

4vs4 geht auch nur wenn 4 Member des clans in der Party sind. War bei dir also nicht so. War evtl jemand dabei der offiziell laut System nicht im clan ist.

ich hab ein problem, und zwar.

habe ne mail von ghosts bekommen das ich mein elite clan auf ghosts updaten kann.

dieses hab ich auch getan.und das in dem gewissen zeitraum wo man dafür zeit hatte.

im spiel unter quartiere steht nun das ich der commander bin.

soweit richtig.

nur is bei mir bei der spielsuche unter clan gg. clan beides noch geschlossen.

also bei clan-tdm und bei clan-ziele is noch ein schloss hinter.wie bekomm ich das jetzt weg?

und das mit dem clantag,wenn ich da drauf geh bekomm ich auch nicht unseren clantag.ich muss ihn dann selbst eingeben.

dann noch was.wir sind bei elite 50 leute im clan.nur wenn ich im der lobby dreieck drück und dann auf mein clan geh.zeigt er nur 18 an.

wo is denn bitte der rest.

Habe die App gerade nicht vor den Augen, aber soweit ich mich erinnere, mußt Du rechts oben auf so einen kleine Helm/Kopf drücken und dann kannst Du unter Merkmal oder so den Clan Tag eingeben.

@maniac

Hast du beim übernehmen des clans auch tatsächlich alle.Member eingeladen?

Bei der Übernahme muss man in einem Schritt dieses Vorganges auch alle Member einladen.

4vs4 geht auch nur wenn 4 Member des clans in der Party sind. War bei dir also nicht so. War evtl jemand dabei der offiziell laut System nicht im clan ist.

ja hab alle eingeladen.und das mit den 4 members in der lobby hatten wir auch.meisten 6.aber geht trotzdem nicht.

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 14:59

Habe die App gerade nicht vor den Augen, aber soweit ich mich erinnere, mußt Du rechts oben auf so einen kleine Helm/Kopf drücken und dann kannst Du unter Merkmal oder so den Clan Tag eingeben.

hab kein handy wo ich die app ziehen kann leider.

Ich hatte wie gesagt einmal das Problem, das wir zwar 4 Mann waren, jedoch einer vom System nicht zum Clan gezählt wurde. Für mich war er im Clan, ich bekam auch die Meldung das er bereits im Clan ist. Trotzdem wurde er nicht gezählt und somit war clan vs clan nicht spielbar.

Solltest du noch Probleme haben musst du dich bei Twitter an @beachheadstudio widmen. Die verwalten das Clansystem.

Fakt ist, das man zum leveln mindestens 2 Mitglieder braucht die in der gleichen Lobby zusammen zocken.

Man erhält pro Niederlage 10 Punkte pro Spieler der anwesend ist und Pro Sieg 50 Punkte pro Spieler.

Gewinnt ihr also ein TDM mit 6 Membern im Team:

6 x 50 = 300 Clan EP.

So irgendwie habe ich es jetzt nachgelesen. Aber eine wirkliche offizielle Erklärung ist das nicht ... wäre cool wenn Infinity Ward dazu mal was sagen würde.

Aber die reden und supporten ja nicht gern. Deshalb ... ;)

Hab auch mein Bo2 Clan in Ghost erneut "groß gezogen" .

Habe aber auch die ganzen Bugs. 11 Leute laut App in der ingame clan friendlist nur 4

Dem Support ist das Problem bekannt, er arbeitet dran.

EIN Tipp gab er mir; bei den "verbuggten" Member; Diese sollen bei Elite ihr PsN entlinken und erneut verlinken. Klappte bisher bei keinem -.-

Ebenso zum lvln müssen 2 Online sein aber nicht in einer Gruppe, sie müssen lediglich den gleichen Modus zoggen..

Und bei Clan gg Clan bekommt man mehr EP.. Leider hatte ich bisher nur Hacker Gegner -.-

Habe ein Problem mit der App. Habe die App aufm Handy installiert, nur lässt sie sich nie öffnen. Es kommt immer die Meldung: Der Prozess wurde unerwartet beendet!! Meine Android Version ist sogar höher als empfohlen für die App........stehe jetzt natürlich als Clan-Leader unter "Druck", meine Member bestehen darauf, das ich uns unverzüglich für Clan Wars etc anmelde......

Hoffe jemand weiß Rat

Gruß Silva

Clan Kriege sind erst ab dem 25.11 verfügbar also ruhig bleiben :))

Evtl Neu Installieren mal ?

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:51

Clan Kriege sind erst ab dem 25.11 verfügbar also ruhig bleiben :))

Evtl Neu Installieren mal ?

Das mit neu installieren hat geklappt, danke. Aber ne andere Frage: muss ich da meine Email und pw nehmen, die ich auch auf der hp von cod habe oder meine psn daten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...