Damned_Shores Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 @gpunk Ja das Problem haben Leute die entweder einen clan verlassen und einem neuen joinen wollen. Oder wenn sie dann einen neuen gründen, was auch nicht funktioniert Hier scheint es bisher keine Lösung zu geben und man kann nur hoffen das es bald patched wird. @maniac Hast du beim übernehmen des clans auch tatsächlich alle.Member eingeladen? Bei der Übernahme muss man in einem Schritt dieses Vorganges auch alle Member einladen. 4vs4 geht auch nur wenn 4 Member des clans in der Party sind. War bei dir also nicht so. War evtl jemand dabei der offiziell laut System nicht im clan ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich hab ein problem, und zwar.habe ne mail von ghosts bekommen das ich mein elite clan auf ghosts updaten kann. dieses hab ich auch getan.und das in dem gewissen zeitraum wo man dafür zeit hatte. im spiel unter quartiere steht nun das ich der commander bin. soweit richtig. nur is bei mir bei der spielsuche unter clan gg. clan beides noch geschlossen. also bei clan-tdm und bei clan-ziele is noch ein schloss hinter.wie bekomm ich das jetzt weg? und das mit dem clantag,wenn ich da drauf geh bekomm ich auch nicht unseren clantag.ich muss ihn dann selbst eingeben. dann noch was.wir sind bei elite 50 leute im clan.nur wenn ich im der lobby dreieck drück und dann auf mein clan geh.zeigt er nur 18 an. wo is denn bitte der rest. Habe die App gerade nicht vor den Augen, aber soweit ich mich erinnere, mußt Du rechts oben auf so einen kleine Helm/Kopf drücken und dann kannst Du unter Merkmal oder so den Clan Tag eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 @maniac Hast du beim übernehmen des clans auch tatsächlich alle.Member eingeladen? Bei der Übernahme muss man in einem Schritt dieses Vorganges auch alle Member einladen. 4vs4 geht auch nur wenn 4 Member des clans in der Party sind. War bei dir also nicht so. War evtl jemand dabei der offiziell laut System nicht im clan ist. ja hab alle eingeladen.und das mit den 4 members in der lobby hatten wir auch.meisten 6.aber geht trotzdem nicht. Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 14:59 Habe die App gerade nicht vor den Augen, aber soweit ich mich erinnere, mußt Du rechts oben auf so einen kleine Helm/Kopf drücken und dann kannst Du unter Merkmal oder so den Clan Tag eingeben. hab kein handy wo ich die app ziehen kann leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich hatte wie gesagt einmal das Problem, das wir zwar 4 Mann waren, jedoch einer vom System nicht zum Clan gezählt wurde. Für mich war er im Clan, ich bekam auch die Meldung das er bereits im Clan ist. Trotzdem wurde er nicht gezählt und somit war clan vs clan nicht spielbar. Solltest du noch Probleme haben musst du dich bei Twitter an @beachheadstudio widmen. Die verwalten das Clansystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 moin kann es sein dass man die app brauch für clan einstellung etc....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Weiß jetzt jemand wie man ohne diese Clanwars levelt? Irgendwie steigen wir in Clanrang aber haben kein Plan wie wir das anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Fakt ist, das man zum leveln mindestens 2 Mitglieder braucht die in der gleichen Lobby zusammen zocken. Man erhält pro Niederlage 10 Punkte pro Spieler der anwesend ist und Pro Sieg 50 Punkte pro Spieler. Gewinnt ihr also ein TDM mit 6 Membern im Team: 6 x 50 = 300 Clan EP. So irgendwie habe ich es jetzt nachgelesen. Aber eine wirkliche offizielle Erklärung ist das nicht ... wäre cool wenn Infinity Ward dazu mal was sagen würde. Aber die reden und supporten ja nicht gern. Deshalb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 haben freitag 4gg4 clan tdm gezockt ca.8 spiele gewonnen und 7500 punkte verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Doppelt Clan EP aktiv gewesen? Aber auch so erscheint mir die Zahl nicht un-machbar. Bei 8 gewonnenen Games noch dazu mit 4 Mann im Clan TDM. Ich gehe davon aus das man bei Clan TDM und clan Ziele ohnehin mehr EP bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab auch mein Bo2 Clan in Ghost erneut "groß gezogen" . Habe aber auch die ganzen Bugs. 11 Leute laut App in der ingame clan friendlist nur 4 Dem Support ist das Problem bekannt, er arbeitet dran. EIN Tipp gab er mir; bei den "verbuggten" Member; Diese sollen bei Elite ihr PsN entlinken und erneut verlinken. Klappte bisher bei keinem -.- Ebenso zum lvln müssen 2 Online sein aber nicht in einer Gruppe, sie müssen lediglich den gleichen Modus zoggen.. Und bei Clan gg Clan bekommt man mehr EP.. Leider hatte ich bisher nur Hacker Gegner -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Im Menü Clan Tag bearbeiten stehen verschiedene Farben zur Auswahl. Hat schon jemand herausgefunden ab welchen Clan lvl man diese auswählen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Im Menü Clan Tag bearbeiten stehen verschiedene Farben zur Auswahl. Hat schon jemand herausgefunden ab welchen Clan lvl man diese auswählen kann? steht doch glaub dabei? lvl10 rot lvl25 schwarz bis lvl10 grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Danke. Meine App zeigt mir das leider nicht richtig an. Scheint noch ein Bug zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Schwachsinn! Lv 10 Goldene Tags Lv 25 Rote Tags Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Habe ein Problem mit der App. Habe die App aufm Handy installiert, nur lässt sie sich nie öffnen. Es kommt immer die Meldung: Der Prozess wurde unerwartet beendet!! Meine Android Version ist sogar höher als empfohlen für die App........stehe jetzt natürlich als Clan-Leader unter "Druck", meine Member bestehen darauf, das ich uns unverzüglich für Clan Wars etc anmelde...... Hoffe jemand weiß Rat Gruß Silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Clan Kriege sind erst ab dem 25.11 verfügbar also ruhig bleiben ) Evtl Neu Installieren mal ? Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:51 Clan Kriege sind erst ab dem 25.11 verfügbar also ruhig bleiben ) Evtl Neu Installieren mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Clan Kriege sind erst ab dem 25.11 verfügbar also ruhig bleiben )Evtl Neu Installieren mal ? Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:51 Clan Kriege sind erst ab dem 25.11 verfügbar also ruhig bleiben ) Evtl Neu Installieren mal ? Das mit neu installieren hat geklappt, danke. Aber ne andere Frage: muss ich da meine Email und pw nehmen, die ich auch auf der hp von cod habe oder meine psn daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Die , die du bei Elite benutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Dann sagt er mir falsches PW oder Benutzer und springt zur PSN Anmeldeseite, habe dann versucht meine PSN Daten einzugeben: nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mhm Laut google store haben viele das Problem mach mal deine Elite app auf und probier darüber in ghost app rein zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.