Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clans in Ghosts - Clankriege, Infos & Fragen Topic

Damned_Shores

Recommended Posts

Tja wer am meisten zockt, gewinnt in den Clankriegen...schade das es kaum noch irgendwas mit Skill zu tun hat :( Da hat mir die Lösung in MW3 einfach viel besser gefallen.

Und passend natürlich zu der ersten Diamant Division: die App bzw. der Reiter Clankriege funktioniert nicht. Wirklich enttäuschend..

kann das sein das die gestern wieder probleme hatten ? auf der app start seite steht seit heut morgen ne info wegen sen clankriegen aber mein englisch ist so eingerostet das ich nur bahnhof verstehe... kann da jemand etwas genaueres sagen ?

Sinngemäß haben sie gesagt, dass sie Probleme mit den Servern hatten und den diamand' Clankrieg verkürzen - nur noch Samstag und Sonntag.

ja das ist bei uns genau so... da sollten die leiber mal was dran machen das die teams nach spielzeit zusammen gestellt werden und nicht nur nach member anzahl u. k/d... unser erster clan (also der aufn ersten platz geht auf die 700pkt. zu) spielt anscheinend den ganzen tag (oder lauert bis sie wieder einen knoten holen können)und wenn die sehen das sie nen knoten verlieren dann stürzen die sich gleich wieder mit 6-12 member drauf auf den modus... wir haben 3 aktive clans drin und der rest macht garnix...

ja das ist bei uns genau so... da sollten die leiber mal was dran machen das die teams nach spielzeit zusammen gestellt werden und nicht nur nach member anzahl u. k/d... unser erster clan (also der aufn ersten platz geht auf die 700pkt. zu) spielt anscheinend den ganzen tag (oder lauert bis sie wieder einen knoten holen können)und wenn die sehen das sie nen knoten verlieren dann stürzen die sich gleich wieder mit 6-12 member drauf auf den modus... wir haben 3 aktive clans drin und der rest macht garnix...

Und genau da liegt das Problem, ich will keine Leute rauswerfen nur wegen den Clanwars - anstatt die Clans einzuteilen in Spielstunden oder wie in MW3 einfach die besten 6 rauszupicken muss man sehr viel Zeit in Wochenenden Investieren. :banghead:

Wir waren vorgestern mittag noch auf null..die anderen bei 42/38/20..

haben in 18h dauerzocken zu zweit 5 Modi geholt und so den Ck gewonnen..

also man kann sagen was man will..es geht definitiv mehr um Spielzeit als um Skill.. wenn man lang genug zockt, bekommt man die paar siege auch allein/ zu zweit..

700 punkte naja geht ja noch^^ wir haben 1100 punkte:biggrin5::biggrin5: und haben immer nur abends 3-4 stunden und am we mit 2 lobbys gezockt

Also das ist wirklich die Höhe...

Am Samstag, Diamanten Division, hatten wir 199 Punkte, unser Gegner 221.

22 Punkte Abstand also - So später auf die App nochmal geschaut sehe ich das:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20140309wa1b7ip8c6fu.jpg

336 Punkte haben die Gegner nun und wir 242 Punkte. Ein Abstand von 94 Punkten! Was soll das?

Im offiziellen Forum bekomme ich auch kein Statement. Was'ne Sauerei und eine große enttäuschung für unser Clan...

Hi wir sind ein Clan !

Die Spieler suchen die täglich zocken.

Wir sind. 3-4 Spieler die öfters zocken,

wir sind momentan Clanstufe 14 .

Bei uns gibt es kein Clantraining !!!

Also wenn du interessiert bist ?

DANN MELDE DICH

Bitte nur Spieler melden die mehr wie 1 mal im Monat Online sind.

PN an Gamertag Cologne-Falke

Hi wir sind ein Clan !

Die Spieler suchen die täglich zocken.

Wir sind. 3-4 Spieler die öfters zocken,

wir sind momentan Clanstufe 14 .

Bei uns gibt es kein Clantraining !!!

Also wenn du interessiert bist ?

DANN MELDE DICH

Bitte nur Spieler melden die mehr wie 1 mal im Monat Online sind.

PN an Gamertag Cologne-Falke

Für solche Dinge haben wir einen Extra-Bereich: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

P.s.: Hey, meine Jungs und ich haben doch vor 1-2 Tagen mit dir, bzw. gegen dich gespielt (Team Taktisch). Dein Nick blieb mir irgendwie im Kopf. ;)

Also das ist wirklich die Höhe...

Am Samstag, Diamanten Division, hatten wir 199 Punkte, unser Gegner 221.

22 Punkte Abstand also - So später auf die App nochmal geschaut sehe ich das:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20140309wa1b7ip8c6fu.jpg

336 Punkte haben die Gegner nun und wir 242 Punkte. Ein Abstand von 94 Punkten! Was soll das?

Im offiziellen Forum bekomme ich auch kein Statement. Was'ne Sauerei und eine große enttäuschung für unser Clan...

Falls ich einfach nur auf der leitung steh sag es mir, ABER:

Ich versteh die aufregung nicht ?! Vorallem was sollen die im CoD Forum dir sagen? Der andere Clan hat einfach mehr gezockt und die Punkte für die jeweiligen einnahmen bekommen.

Falls ich einfach nur auf der leitung steh sag es mir, ABER:

Ich versteh die aufregung nicht ?! Vorallem was sollen die im CoD Forum dir sagen? Der andere Clan hat einfach mehr gezockt und die Punkte für die jeweiligen einnahmen bekommen.

Nein falsch verstanden! Es lag einfach daran das die auf einmal mehr Punkte bekommen haben obwohl Waffenruhe herrschte!

Aber habe jetzt rechechiert das man die eingenommenen Lager am Freitag und am Samstag nochmal dazugerechnet werden...

ergo: wenn TDM (35 Punkte) eingenommen wurde, und du gegen Ende immer noch TDM hast, bekommst du nochmal 35 Punkte!

Das ist ein wichtiger Fakt der nirgends erwähnt wird in der App! Das habe ich alles erst heute im Internet erfahren müssen. Hier wurde einfach schlampig erklärt wie die Diamanten Division eigentlich funktioniert.

Wir haben halt nicht gewusst das es wichtig ist die Lager zu halten, das hat uns leider den Sieg gekostet. Schade.

Nein falsch verstanden! Es lag einfach daran das die auf einmal mehr Punkte bekommen haben obwohl Waffenruhe herrschte!

Aber habe jetzt rechechiert das man die eingenommenen Lager am Freitag und am Samstag nochmal dazugerechnet werden...

ergo: wenn TDM (35 Punkte) eingenommen wurde, und du gegen Ende immer noch TDM hast, bekommst du nochmal 35 Punkte!

Das ist ein wichtiger Fakt der nirgends erwähnt wird in der App! Das habe ich alles erst heute im Internet erfahren müssen. Hier wurde einfach schlampig erklärt wie die Diamanten Division eigentlich funktioniert.

Wir haben halt nicht gewusst das es wichtig ist die Lager zu halten, das hat uns leider den Sieg gekostet. Schade.

Wird es nicht auch als Sieg gezählt wenn man unter den ersten 3 ist?

Wird es nicht auch als Sieg gezählt wenn man unter den ersten 3 ist?

Weiß ich gar nicht wird es das? Zwar haben manche von uns irgendwie doch noch die Gelbe Maske freigeschalten bekommen aber irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen. Die neuen unter uns (die waren schon eine Woche vor dem Clankriegen bei uns)haben nicht mal die Gelbe Waffentarnung freigeschalten bekommen, irgendwo steckt doch der Haken..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...