Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clans in Ghosts - Clankriege, Infos & Fragen Topic

Damned_Shores

Recommended Posts

Hallo Leute,

bekanntlich sind Clans beim neuesten Ableger sehr ordentlich integriert. Über die Quartiere im Game kann man einem Clan joinen und seinen Clan betrachten.

Die Call of Duty App hingegen ist da um einiges detaillierter. Die knapp 30 MB schwere App geladen bietet sie Individualisierungsoptionen wie Emblem, Clan verwalten und auch künftig das verwalten der Clan Kriege. Diese beginnen am 25.11.13.

Im Clan Rang aufsteigen bringt spezielle Patches und Titel Ingame, sowie XP Boni und mehr! Aktuell kann man auch ohne Kriege aufleveln indem man mindestens zu Zweit unterwegs ist und punktet.

Habt ihr bereits einen Clan? Was haltet ihr von der App und allgemein davon wie Clans integriert wurden (ins Spiel)

!!! KEINE CLANGESUCHE ODER WERBUNG FÜR DEN EIGENEN CLAN !!!

Damned_Shores

Die Clan vs Clan Spiele sind immer und NUR 4vs4 möglich. Drunter geht nichts und es müssen alle 4 Member im Clan sein.

Leider ist es sehr verbuggt. Zwei Leute konnte ich nichtwirklich hinzufügen. Nun sind sie laut app im Clan, doch wenn sie das Clantag nutzen wollen bekommen sie die Meldung "Sie sind in keinem clan"

Muss dringend mal geupdated werden.

Also das mit der App find ich ansich klasse , nur mein Problem ist das mein Smartphone von der Android Version zu alt ist und für mein Xperia Play kommen keine Android Updates mehr. Einen Clan hätte ich schon so einen Just4fun und ich kann dem dann einfach ingame beitreten oder wie ?

Zu aller erst solltest du dir einen clan erstellen. Am Besten mit der App oder am PC.

Im Game gehst du dann so vor:

- Soldateneditor

- Deinen Soldaten auswählen

- Viereck

- Clantag (gaaaanz unten)

- Und dann die mittlere Option

Dann haste den registrierten Clantag drin. Inklusive schöner klammern.

Hä Check ich net

Hey, gibts eine Internetseite über die man auf den Clan zugreifen kann?

ich hab ingame ziemliche Probleme und habe kein Smartphone.

Bin mehr oder weniger unabsichtlich einem anderen clan beigetreten in den ich nicht wirklich wollte und komme jetzt in keinen anderen mehr rein. ich bin meinem neuen clan beigetreten, war somit aus dem alten raus, konnte jedoch nicht auf die clan statistik etc zugreifen. dann konnt ich ne zeit lang (theoretisch) nen neuen clan erstellen, auf einmal war ich wieder in dem alten clan.

jetzt bin ich wieder in keinem, kann von dem neuen clan aber auch keine neue einladung kriegen, weil ich da angeblich drin bin (kann aber nicht drauf zugreifen und kriege auch keinen clantag). In dem Clan steht dass er 4 member hat, es werden jedoch nur 3 angezeigt....

hoffe das kann einer nachvollziehen, für mich ist es nämlich ebenfals verwirrend :D

Hey, gibts eine Internetseite über die man auf den Clan zugreifen kann?

ich hab ingame ziemliche Probleme und habe kein Smartphone.

Bin mehr oder weniger unabsichtlich einem anderen clan beigetreten in den ich nicht wirklich wollte und komme jetzt in keinen anderen mehr rein. ich bin meinem neuen clan beigetreten, war somit aus dem alten raus, konnte jedoch nicht auf die clan statistik etc zugreifen. dann konnt ich ne zeit lang (theoretisch) nen neuen clan erstellen, auf einmal war ich wieder in dem alten clan.

jetzt bin ich wieder in keinem, kann von dem neuen clan aber auch keine neue einladung kriegen, weil ich da angeblich drin bin (kann aber nicht drauf zugreifen und kriege auch keinen clantag). In dem Clan steht dass er 4 member hat, es werden jedoch nur 3 angezeigt....

hoffe das kann einer nachvollziehen, für mich ist es nämlich ebenfals verwirrend :D

Des ist bei einen Kumpel auch so

ich hab ein problem, und zwar.

habe ne mail von ghosts bekommen das ich mein elite clan auf ghosts updaten kann.

dieses hab ich auch getan.und das in dem gewissen zeitraum wo man dafür zeit hatte.

im spiel unter quartiere steht nun das ich der commander bin.

soweit richtig.

nur is bei mir bei der spielsuche unter clan gg. clan beides noch geschlossen.

also bei clan-tdm und bei clan-ziele is noch ein schloss hinter.wie bekomm ich das jetzt weg?

und das mit dem clantag,wenn ich da drauf geh bekomm ich auch nicht unseren clantag.ich muss ihn dann selbst eingeben.

dann noch was.wir sind bei elite 50 leute im clan.nur wenn ich im der lobby dreieck drück und dann auf mein clan geh.zeigt er nur 18 an.

wo is denn bitte der rest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...