don_tknow Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Etwas merkwürdig fand ich, dass aus Rache gleich mal alle Ghosts dran glauben sollen, aber naja ...Ansonsten eine tolle Story mit gewohnt bombastischer Inszenierung und ziemlich abwechslungsreich. Rorke will keine Rache an den Ghosts nehmen, das wird auch nirgends im Game angedeutet. Rorke weiß durch seine Vergangenheit als Ghost, wie gut die Truppe ist, und will sie daher als potentielle Gefahr für die Föderation aus dem Weg räumen. Rache wollte er lediglich an Elias, und die hat er bekommen. Nach den credits kommt noch eine andere szene , da ist Logan dann in einem käfig in der art Bestimmt fängt der 2te teil genau da an und man spielt in der ersten mission mit Hesh und befreit mit den anderen Ghost Logan , dann gehts darum Rorke endgültig zu töten . Der Käfig ist das besagte "Loch", in welches die Föderation auch Rorke gesperrt hat, nachdem sie ihn nach dem Vorfall mit Elias gefangengenommen haben. Im Zuge der Kampagne erfährt man ja, dass Rorke in einem Loch eingesperrt und mit einem Brei aus toxischen Pflanzen gefüttert wurde, um erst seinen Körper, dann seinen Geist und Willen zu brechen und somit auf die andere Seite zu ziehen. Du erinnerst dich vielleicht. Rorke sagt auch während der Story mehrfach, dass Logan ihm gefällt und wegen seiner Loyalität etwas besonderes ist (z.B. in der Szene kurz bevor Elias stirbt). Daher will er ihn mit Sicherheit umdrehen und auf die Seite der Förderation holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Rorke will keine Rache an den Ghosts nehmen, das wird auch nirgends im Game angedeutet. Rorke weiß durch seine Vergangenheit als Ghost, wie gut die Truppe ist, und will sie daher als potentielle Gefahr für die Föderation aus dem Weg räumen. Rache wollte er lediglich an Elias, und die hat er bekommen.Der Käfig ist das besagte "Loch", in welches die Föderation auch Rorke gesperrt hat, nachdem sie ihn nach dem Vorfall mit Elias gefangengenommen haben. Im Zuge der Kampagne erfährt man ja, dass Rorke in einem Loch eingesperrt und mit einem Brei aus toxischen Pflanzen gefüttert wurde, um erst seinen Körper, dann seinen Geist und Willen zu brechen und somit auf die andere Seite zu ziehen. Du erinnerst dich vielleicht. Rorke sagt auch während der Story mehrfach, dass Logan ihm gefällt und wegen seiner Loyalität etwas besonderes ist (z.B. in der Szene kurz bevor Elias stirbt). Daher will er ihn mit Sicherheit umdrehen und auf die Seite der Förderation holen. Also wenn du das so erklärst dann hat die Story ja wirklich was Tiefgründiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Naja ich fände es doof das Logan dann auf einmal auf der anderen Seite ist . In Army of Two wars ja auch dumm Lieber eine übelst geile Rettungsaktion . In der 1ten Hälfte Logan ausfindig machen uund Retten und in der 2ten Häfte alles vernichten was Rorke hat . Aber bin mir sicher IW macht gute Story nur bitte mehr Spielzeit und mehr Stealth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Etwas kurze Missionen aber an sich waren sie sehr gut . Mir hats gut gefallen, ich fande es das beste cod das ich bis jetzt gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Storymäßig ok, aber sehr abwechslungsreiche Missionen und Umgebungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Die Story fand ich super,die Missionen sehr abwechslungsreich und das Ende war auch top. Hoffe in ghost 2 geht es dann damit weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich fand die Story gut. Abwechslung hats gegeben aber halt in einer Art und Weise wie sie nur COD bietet. Die All Missionen waren cool und mal bisschen was neues. Blöder Fehler halt das man in den All Missionen die Schussgeräusche gehört hat. ^^ Das Ende hat mich ein kleines bisschen geflasht, weil ich dachte, nachdem man Hash aus dem Wasser zieht und etc. dass das Game aus is. Dann is der Schriftzug gekommen und dann war wieder die Szene wo alles bombadiert wird. Hab dann auf was gewartet und dann nach 2 Minuten denn Controller wieder in die Hand genommen. Hat mich überrascht das Rorke Logan verschleppt ^^ Jo, mal schaun wie es in Ghosts 2 weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich find das Ende richtig schlecht und hab kein gutes Gefühl dabei..wahrscheinlich machen sie mit der Person das gleiche was sie auch mit dem Rorke gemacht haben(sieht man ja daran dass er in dem Loch sitzt am Ende)...ja das kann ja nicht gut gehen...hab mich schon gefragt warum es net weitergeht, kaum dreh ich ausversehen den Kopf haut der mir eine rein. Echt enttäuschend und bisschen traurig. Das Happy End wär besser gewesen, aber so kann man ja besser an ein Ghost 2 arbeiten.. Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 13:27 Naja so läuft es auf nen Bruderkampf raus... Denke das wollen die so... Und im dritten Teil sind sie dann wieder glücklich vereint und kämpfen dann zusammen für eine Seite... Darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.