Vegeta10000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 ziemlich kurze missionen ! aber so wie das ende war wird Ghosts auch wohl ein 2 oder 3teiler =)
meiner einer80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Also das ende an sich fand ich recht nice. Das spiel an sich fand ich jetzt nicht so stark. Aber auf jedenfall das einfachste cod was ich bis jetzt gespielt habe. Gab kaum eine stelle die was gefordert hat.
AbteilungAttacke Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Langweiligste und sinnloseste Story ever. Ich glaube ich habe bei keinem Cod so lange gebraucht den Sp durchzuspielen wie bei Ghosts. Musste ja fast aufpassen dass ich beim zocken nicht einnicke und hab immer zwischenzeitlich mim Smartphone gespielt. Hatte nie wirklich ne ernsthafte Bindung zu meiner Spielfigur. Das war bei den anderen Cod anders. Dann noch der doofe Cliffhanger. Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal was mit Rorke und dem Soldaten den man spielt (Name schon vergessen) passiert. Sollen sie doch in der Hölle schmoren oder von mir aus ne WG gründen. Is mir ganz gleich.....
Black Taipan Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Einfach Hammer! Ich hab jedes CoD platiniert. Aber von der Story her fand ich dieses am besten. Zugegeben die Story war kurz aber in die Kürze liegt die würze. Was mich von Anfang an begeistert hat waren die Ghosts. Echt cool gemacht. Und die Abwechslung Wahnsinn. Mal im Helikopter, Panzer , Hund und die Atmosphäre Dschungel, Schnee , Wasser und nicht zu vergessen Weltall. Selbst bei der letzten Mission durch diese starke hin und her wackeln. Und bin gespannt auf die Fortsetzung.
Matador Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Das Spiel ist meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe. Schlechtestes COD of all Time. Die Story ist unlogisch und einfach nur 08/15 geballer. Schade, nun wo ich Platin hab wird es sofort verkauft. Vom Multiplayer wollen wir ja nicht reden, das ist genau so scheiße wie die Story.
Koenich277 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Bin noch nicht ganz durch aber muss sagen das die Story auf Veteran nicht fordernd ist! Mir kommt es von der Schwierigkeit her so vor wie bei MW2 auf Rekrut... Das man so wenig Bezug zur Story hat liegt denke ich daran, dass hier kein tatsächliches Ereignis zu Grunde liegt... (zum Glück) Ist mir persönlich zu viel Science Fiction! Aber gut, spielen lässt es sich trotzdem, nur hätte ich mir mehr bzw. längere Missionen gewünscht und das es auf Veteran wirklich knackig ist und nicht so lasch wie im Moment! Bin mal gespannt ob da wirklich ne Fortsetzung kommt...
LylatWars Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Stimmt es das im Clanwars so'ne riesige Lücke gibt? Wir sind ca. 27 im clan, aber mussten gegen Clans spielen die weit über 40 Mitspieler hatten. Nach einigen Aussagen meiner Freunde meinten die, wenn man die Mitglieder vor den Kriegen rauswirft wird man in einer eher kleineren Gruppe gesetzt, man kann aber wenn die Kriege danach beginnen sofort wieder alle einladen und können dann locker die anderen abziehen. Hab nix im Web gefunden darüber, aber dieses System gefällt mir ohnehin garnicht. Da fand ich es mit den Operationen wie in MW3 besser, am Abend 2 Stunden daddeln und gut ist. Jetzt muss man ja andauernd darauf achten was so ziemlich blöd ist.
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Stimmt es das im Clanwars so'ne riesige Lücke gibt?Wir sind ca. 27 im clan, aber mussten gegen Clans spielen die weit über 40 Mitspieler hatten. Nach einigen Aussagen meiner Freunde meinten die, wenn man die Mitglieder vor den Kriegen rauswirft wird man in einer eher kleineren Gruppe gesetzt, man kann aber wenn die Kriege danach beginnen sofort wieder alle einladen und können dann locker die anderen abziehen. Hab nix im Web gefunden darüber, aber dieses System gefällt mir ohnehin garnicht. Da fand ich es mit den Operationen wie in MW3 besser, am Abend 2 Stunden daddeln und gut ist. Jetzt muss man ja andauernd darauf achten was so ziemlich blöd ist. Das gehört wohl eher in den Clanbereich oder in den allgemeinen Thread bzw. Multiplayerthread Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
LylatWars Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Das gehört wohl eher in den Clanbereich oder in den allgemeinen Thread bzw. Multiplayerthread Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Tschuldige,dachte ich hab den richtigen Thread erwischt, hab mich wohl verklickt
Painkiller_168 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Bin auch durch, und muss sagen im Vergleich zu der Kampagne von BF4 ist der Ghosts-Singleplayer pures Gold. Ich wurde gut unterhalten, es war gameplaytechnisch sehr abwechslungsreich und die Story war gut nachvollziehbar, ohne großere Logiklöcher und durchaus ordentliches B-Movie-Material. Dazu muss ich sagen, dass einige Levels (zB Dschungel) grafisch auf der PS4 wirklich sehr sehr schick aussehen, und das sage ich obwohl ich direkt von BF4 komme. Mir persönlich ist die Auflösung auch sehr wichtig, und dank den 1080p ist das Bild klar schärfer und ruhiger als bei BF4, auch wenn die Engine selbst natürlich nicht so modern ist. Aber wenn einem die Auflösung wichtig ist (und das ist sie mir) dann ist die Grafik von CoD:Ghosts auch auf der PS4 absolut in Ordnung.
marv307 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich fand das Story Ende ganz schön überraschend. Ich habe nämlich nix mehr gedrückt weil ich dachte, dass das Spiel vorbei war und nach 30min oder so habe ich dann meinen Controller in die Hand genommen und nach rechts geguckt und ZACK voll erschrocken Generell fand ich die Story auch gut
DJ_S-Boogy Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich fand die Story schon ganz gut, gab aber schon bessere Storys. Mein fav. Ist MW3 Hab die Story schon drei mal durch und werde sie jetzt noch einmal auf der ps4 durch hauen. LG S-Boogy
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Naja ging so ich mein Story war ok aber viel zu kurz 4 Std. und durch war ich. Aber naja Online macht es übelst bock
yggdrasillfight Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hab das ende iwie nicht kapiert.... warum sollte ich das tun ..... Spoiler Rorke zu helfen die ghost zu vernichten? Somit ist zwar klar dass ein weiteres ghost erscheint. Aber trotzdem iwie doof. Ansonsten fand ich die story ganz geil
LylatWars Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Bin ich der einzige, dem die Story nich' so dolle gefallen hat? :emot-wth:
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hab das ende iwie nicht kapiert.... warum sollte ich das tun ..... Spoiler Rorke zu helfen die ghost zu vernichten? Somit ist zwar klar dass ein weiteres ghost erscheint. Aber trotzdem iwie doof. Ansonsten fand ich die story ganz geil Wird wohl auf Manipulation bzw. Gehirnwäsche hinauslaufen, denke ich mal. Freiwillig passiert das bestimmt nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
yggdrasillfight Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Wird wohl auf Manipulation bzw. Gehirnwäsche hinauslaufen, denke ich mal.Freiwillig passiert das bestimmt nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Denke ich auch. Aber iwie doof. Das hätte man sich sparen könne, denn ansonsten fande ich das iwie ganz geil :-)
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Naja so läuft es auf nen Bruderkampf raus... Denke das wollen die so... Und im dritten Teil sind sie dann wieder glücklich vereint und kämpfen dann zusammen für eine Seite...
LylatWars Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Naja so läuft es auf nen Bruderkampf raus... Denke das wollen die so... Und im dritten Teil sind sie dann wieder glücklich vereint und kämpfen dann zusammen für eine Seite... 50 ocken dass das auch wirklich geschieht...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 50 ocken dass das auch wirklich geschieht... Könnte ne ziemlich sichere Nummer sein oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.