Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende/die Story allgemein?

gpunk91

Recommended Posts

Findet man auf youtube ;)

Aber da man hier eh nur reinschauen sollte wenn man das Game bereits durchgespielt hat: Rorke kommt und nimmt dich mit

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nach den credits kommt noch eine andere szene , da ist Logan dann in einem käfig in der art :)

Bestimmt fängt der 2te teil genau da an und man spielt in der ersten mission mit Hesh und befreit mit den anderen Ghost Logan , dann gehts darum Rorke endgültig zu töten .

Nach den credits kommt noch eine andere szene , da ist Logan dann in einem käfig in der art :)

Bestimmt fängt der 2te teil genau da an und man spielt in der ersten mission mit Hesh und befreit mit den anderen Ghost Logan , dann gehts darum Rorke endgültig zu töten .

What the ...?

Die kam bei mir nicht und icg hab die Credits extra nicht weggedrückt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Was mich mal wieder stört.. man schießt Rorke mitten in die Brust, das Blut spritzt und dann kommt er munter daher gelaufen und zerrt dich weg..

Genau wie bei Mw3 als am ende makarov aus dem heli stürzt, angestochen wird und trotzdem noch abgeht wie der Terminator..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Was mich mal wieder stört.. man schießt Rorke mitten in die Brust, das Blut spritzt und dann kommt er munter daher gelaufen und zerrt dich weg..

Genau wie bei Mw3 als am ende makarov aus dem heli stürzt, angestochen wird und trotzdem noch abgeht wie der Terminator..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Da hast du schon recht, aber das ist ja meistens irgendwie "so" ...

Schlimmer fand ich da eher, dass ich ihm die Rolle des Bösewichts nicht so richtig abgekauft habe.

Und wie er dann zur anderen Seite gewechselt hat kann man sich zwar zusammenreimen, aber erzählt bekommt man das auch nicht so wirklich.

Da hast du schon recht, aber das ist ja meistens irgendwie "so" ...

Schlimmer fand ich da eher, dass ich ihm die Rolle des Bösewichts nicht so richtig abgekauft habe.

Und wie er dann zur anderen Seite gewechselt hat kann man sich zwar zusammenreimen, aber erzählt bekommt man das auch nicht so wirklich.

Ja würde man wenigstens eine Mission spielen , was ihm alles angetan wurde , dann hätte man mehr gefühl für den Bösewicht .

Hoffe im nächsten reden ALLE charaktere :D

Und wie fandet ihr die All missionen ?

Ich fand die lw .

Unterwasser level und das Level wo man einen Partner von Rorge finden muss sind meine Favoriten :D

Ich habs jetzt durch auf "Rekrut" jetzt kommt Veteran. Hab es auf Rekrut für die Campaign Trophies gespielt und wegen der Story. Also ich fand die Story nicht schlecht aber der Knaller war es jetzt auch nicht. Was ich persönlich an der Story nen bissel blöd fand war Rorke, weiß nicht aber nen Bösewicht stell ich mir anders vor.

Also was mich am meisten gestört hat, man spielt hier mit Ghosts und ballert rum wie Rambo. Schon klar das es ein Shooter ist, aber es hat blos diese Mission im Dschungel gegeben wo man schleichen musste und das nur wegen den Trophies sonst hätte man sich leicht durchgeballert. Ich hätte mir gewünscht das man mehr alternatieven hat, auf Rekrut geballer und auf Veteran die Möglichkeit zu schleichen ( so wie Metro). Den Schluss fand ich okay läst viel Spielraum für die Zukunft. Die Story an sich ist ganz nett aber man kennt das alles schon, man hat das Gefühl bei einigen Levels das man die Wege schonmal gegangen ist. Für die Zukunft wünsch ich mir wieder SPEC-OPS Missionen und einen Sprung beim Gameplay, Inovatioen sind hier gefragt und einwenig Mut zur veränderung weil einen richtiges "WOW" giebts hier schon lang nicht mehr.

Also ich fand die missionen gut, abwechslungsreich in puncto setting, urban, schnee, dschungel, wasser usw. Aber so richtige "hey weisst du noch"-missionen wie die sniper mission aus moder warfare 1 fehlt auch hier leider.

Die story war totale grüze fand ich, unglaubwürdig und logiklücken bis zum geht nichtmehr

Fand die Story von Anfang bis Mitte unterhaltend, ab dann wirkte es nurnoch monoton und alles viel zu langweilig..

Ende war etwas komisch aber ganz ok. Beste Mission war vom Haus abseilen, sonst war alles schonmal in irgendeinem COD. Fand auch wiedermal komisch das der eigene Charakter den Mund nicht aufbekommt und viel mit Ghosts hatte die Story auch nicht zu tun, war einfach nur geballer ohne Ende..

Eine typische CoD Story. Man weiss was einen erwartet und doch ist es teilweise sehr überraschend.

Meiner Meinung nach mit Abstand die beste CoD Story seit MW2. Infinity Ward hat schon immer geile CoD Storys gemacht.

Wird Zeit dass sie auch endlich wieder den MP übernehmen damit dieser halbwegs spielbar wird.

Das Ende hat mir nicht wirklich gefallen. Wer ist das? Hulk? Brauchts ne Atombombe um ihn endlich killen zu können?

Wer ist das? Hulk? Brauchts ne Atombombe um ihn endlich killen zu können?

Haha..genau meine Gedanken nach dem Ende :)

Naja so ein bauch oder brustschuss ist ja nichts besonderes.. er hat ja danach nicht mal geblutet..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...