Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende/die Story allgemein?

gpunk91

Recommended Posts

Da dementsprechend noch kein Thread da ist und man sowas nicht in den Allgemeinen Thread schreibt(finde ich), um nicht zu spoilern, dacht ich mach ich mal nen Thread

Ich fand das Spiel an sich schon ganz gut, Story hat Spaß gemacht war aber lächerlich kurz... jedes andere COD kam mir länger vor.

Aber Storytechnisch war das jetzt nicht so der hammer ... ich hab keinen Bezug zu den Charakteren (aus Riley) gefunden... und das Ende fand ich unnötig bzw lies mich völlig kalt(wann ich da an das Ende von Mw3 denke... :) )

Was sagt ihr dazu?

Fand die Story ansich gut wie immer halt zu kurz. Man konnte leider zu keinem Charakter einen Bezug aufbauen ( Riley zählt nich , der ist ein Hund und somit automatisch cool :D ) aber was mir schon fast klar war ist die Tatsache,dass das Ende offen bleibt und somit noch ein CoD mit Logan Hesh und hoffentlich Riley kommen wird. Zusammengefasst 6 sehr Actionreiche und unterhaltsame Stunden :)

Story war hammer !!!

Aber fand Raul Menendez war ein viel besserer bösewicht .

Der hatte bessere motive und war viel cooler .

Sonst wünsch ich mir für,GHOST2 mehr Stealth level ͵ wieder so abwechslungsreich wie bei den Haien usw.

Top Kampagne leider wie schon gesagt übelst kurz naja länger als MGR ist es schon :D

Und was ich übelst will das der Hauptcharakter verdammt nochmal redet !!! :D

Besser als Black Ops2 war es aufjedenfall. Ich fand es an sich genauso gut wie MW3. Abwechslung gab es eigentlich auch genug. Bloß irgendwie berührt mich da nichts.

Wenn der Vater von denen getötet wurde, kamen mir die Charaktere zwar wütend aber nicht emotional berührt vor. Den Hund fand ich zwar ganz okey, aber wo man ihn tragen musste, fand ich dann doch eher nervig. Auch der Antagonist bleibt schwach, ein oder zwei Missionen aus der Vergangenheit bevor er von Elias im Stich gelassen worden ist, wären hilfreich gewesen.

Besser als Black Ops2 war es aufjedenfall. Ich fand es an sich genauso gut wie MW3. Abwechslung gab es eigentlich auch genug. Bloß irgendwie berührt mich da nichts.

Wenn der Vater von denen getötet wurde, kamen mir die Charaktere zwar wütend aber nicht emotional berührt vor. Den Hund fand ich zwar ganz okey, aber wo man ihn tragen musste, fand ich dann doch eher nervig. Auch der Antagonist bleibt schwach, ein oder zwei Missionen aus der Vergangenheit bevor er von Elias im Stich gelassen worden ist, wären hilfreich gewesen.

Und am meisten kam es daran das Logan net die fre*** aufgekriegt hat .

Bei COD die bösewichte bleibt die Nr1 für mich Raul Menendez , der hatte nen richtigen grund , net wie Rorke , was sollte Elias den tun ? Sich selbst auch noch opfern für ihn ?

"Raul Menendez" war ein guter Antagonist, aber die Kampagne von Black Ops 2 fand ich einfach so unfassbar schlecht. Die Zeitsprünge, das Level Design, dann diese sinnlose Mission mit der Machete. Ja Logan war so still, das man auch hätte einfach jemanden externes nehmen können. Man hätte aus der Vater Sohn Beziehung vieles machen können, stattdessen war man anscheinend damit beschäftigt den Multiplayer zu verhunzen.

Das kann so auf keinen Fall stehn gelassen werden!

Ich persönlich glaube, dass die nächstes jahr den nächsten teil des Spiels rausbringen (Ich hoffe es)

Klar Sowie bei Cod4 Mw2 Mw3 geht's weiter :biggrin5:

Ich fand das Spiel an sich schon ganz Geil, Die Story hat Spaß gemacht war aber Sehr kurz echt schade 4/5 Stunden :emot-raise:

Also ich fand die Story ganz nett ^^ kam mir länger als MW3 vor irgendwie.

Verdammt als die Credits fast fertig waren bin ich richtung WC gelaufen, hab nur gehört dass da wohl nochma ein Video lief... aarrrggghhh kann mir einer sagen was da war? Oder kann man das nochmal sehen?

Also ich fand die Story ganz nett ^^ kam mir länger als MW3 vor irgendwie.

Verdammt als die Credits fast fertig waren bin ich richtung WC gelaufen, hab nur gehört dass da wohl nochma ein Video lief... aarrrggghhh kann mir einer sagen was da war? Oder kann man das nochmal sehen?

Findet man auf youtube ;)

Aber da man hier eh nur reinschauen sollte wenn man das Game bereits durchgespielt hat: Rorke kommt und nimmt dich mit

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Findet man auf youtube ;)

Aber da man hier eh nur reinschauen sollte wenn man das Game bereits durchgespielt hat: Rorke kommt und nimmt dich mit

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Musste man sich dafür nicht bewegen? An der Stelle war ich 3 Minuten, weil ich dachte es kommt was. Dachte schon, das Spiel hätte sich aufgehangen. :biggrin5:

Das Spiel an sich war gut, zwar zu leicht, aber abwechslungsreich. Da etwas ballern, hier mit Luftunterstützung die Feinblockade räumen, dort ein bisschen Stealth-Action, war gut.

Als dann Elias gestorben ist (denke mal, ich kann es so stehen lassen, der Thread schreit ja förmlich Spoileralarm) hätte ich mir eine andere Reaktion gewünscht. Klar, man wirft ihm ins Gesicht, dass man ihn töten wird, aber bitte, vor den eigenen Augen wurde der eigene Vater förmlich hingerichtet.

Das der eigene Charakter nichts sagt, ist eigentlich klar bei IW, war in MW2 glaube ich auch.

Das Ende. Gut. Da denkt man, das Ziel ist erreicht, und dann kommt alles anders. Hat mich überrascht. Deutet viel auf eine Fortsetzung hin, weil Rorke ja noch sagt, dass die Föderation MIT Logan und Hesh noch Rache will, oder sowas in der Art.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...