Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Zen von Zuma

Stubbi84

Recommended Posts

Geschrieben

Einen Level in weniger als acht Sekunden zu vollenden, erfordert große Konzentration.

Ist schwerer als sich es anhört. Hierfür nehmt ihr immer nur Welt 1-1 da kann man mit einem Schuss die ganze Kette zerstören. Wenn es nicht klappt rausgehen und Level neustarten, irgendwann geht es. Hat mich 30 Versuche gekostet.

Ich bin jetzt bestimmt schon beim 100. Versuch und mein Rekord liegt bei 14 sek. :frown:

Mit einem Schuss hat das bis jetzt noch nicht annähernd funktioniert.

Sind höchsten 3 Ketten die kaputt gehen.

Wäre gut wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte.

Geschrieben
Einen Level in weniger als acht Sekunden zu vollenden, erfordert große Konzentration.

irgendwann geht es.

Ich bin jetzt bestimmt schon beim 100. Versuch und mein Rekord liegt bei 14 sek. :frown:

Mit einem Schuss hat das bis jetzt noch nicht annähernd funktioniert.

Sind höchsten 3 Ketten die kaputt gehen.

Wäre gut wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte.

Naja, versuchs mit weiterversuchen :D

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen,

habs bisher nicht versucht.

Viel Glueck

Gruss Exa

Geschrieben
Naja, versuchs mit weiterversuchen :D

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen,

habs bisher nicht versucht.

Viel Glueck

Gruss Exa

Naja das werde ich wohl ab und zu mal versuchen.

Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt zu 100% und ich hab mir die echt einfacher vorgestellt.:dozey:

Geschrieben

du speicherst dein altes savegame auf ne sd karte oder ein anderen accound ;)

wenn du das hast löchst du deinn save von zuma dann ist das 1 level leichter und irgendwann klappt es dann . hatt ich in einem us forum gelesen und war überrascht das es so ging :biggrin5:

Geschrieben
du speicherst dein altes savegame auf ne sd karte oder ein anderen accound ;)

wenn du das hast löchst du deinn save von zuma dann ist das 1 level leichter und irgendwann klappt es dann . hatt ich in einem us forum gelesen und war überrascht das es so ging :biggrin5:

So ich habs jetzt endlich geschafft. Hab das so gemacht und tatsächlich ist es dann viel einfacher.

Ich hatte 5x ne zeit von 9sec. :banghead:

Geschrieben

War bei mir gestern auch so...

Gut eine Stunde lang versucht, bis mir einfiel mal das Savegame zu löschen. Keine halbe Stunde später: *bling* :)

Geschrieben
War bei mir gestern auch so...

Gut eine Stunde lang versucht, bis mir einfiel mal das Savegame zu löschen. Keine halbe Stunde später: *bling* :)

ich hab es gestern auch mal versucht mit dem savegame löschen hab auch über ne halbe stunde versucht aber es nie die kette gekommen wo mit einem schuss kaputt geht lol

kannst du mir mal sagen wie das bei dir ausgeschaut ich meine war wirklich alles eine farbe und du hast die mit einem schuss zerstört??? irgendwie kann ich das nicht glauben das alles eine farbe sein soll

Geschrieben

also ich habs jetzt geschafft mit der variante!! super, danke für den tollen tip!

allerdings hab ich noch ca. 45 min. gebraucht (wahrscheinlich weil ich bei der 1. gelegenheit die kugel falsch geschossen hab -.-)

Geschrieben
also ich habs jetzt geschafft mit der variante!! super, danke für den tollen tip!

allerdings hab ich noch ca. 45 min. gebraucht (wahrscheinlich weil ich bei der 1. gelegenheit die kugel falsch geschossen hab -.-)

ist so oder so nur glück die trophy hab auch ewig gebraucht, sogar die 100%, aufgegeben aber dann doch noch diesen tipp gesehen

Geschrieben

Werd erstmal versuchen alle anderen Trophys in dem Game zu holen bevor ich das mit dem Savegame löschen versuche.

Auf das es dann auch klappt.

Geschrieben

hab mir eben bestimmt ne stunde de finger wund gezockt fuer den müll bis ich das hier gelesen hab... sofort speicher auf usb-stick geschoben und auf der ps3 gelöscht und schwupps beim ersten versuch xD also leute macht das!!! es ändert einiges!!!!!!!!

Geschrieben

Erstmal die Speicherdaten gelöscht und dann hats trotzdem um die 3 stunden auf einen abend verteilt gedauert......:banghead:

Man wartet auf die richtige Konstellation und dann muss der :dozey::emot-what:"1" Ball an die richtige Stelle:facepalm: das ist schon bitter......

Jeder 2 te Versuch war am Schluß um die 11Sek. dann mal wieder 9Sek.:skep:

Doch dann:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...