Rasagal Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 hab seit heute bf4 disc rein, patch 1.02 gezogen, Spiel installiert, intro geguckt, dann kam der Bildschirm mit den Pfeilen wo man den Rand einstellen soll. und jetzt passiert gar nix mehr. ich hab den Hauptmenü screen mit dem regen oben recht blinkt irgend nen weißes icon. aber seit 15min passiert nix weiter. der regen plätschert...ich komm auch nur über die PS taste raus. alles nochmal deinstalliert....alles von vorn wieder das selbe jemand ne Idee?
Sithmeister Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich wollte gerade das gleiche Problem beschreiben. Habe gerade die Disc rein, Patch 1.02 installiert und danach das Game und sitze nun vor verregneten Bildschirm!
Rasagal Geschrieben 7. November 2013 Autor Geschrieben 7. November 2013 na immerhin bin ich nicht alleine *edit* solange ich im PSN abgemeldet bin, funktioniert alles. sobald ich mit dem psn verbunden bin und z.B. "mein soldat" wähle, kommt oben rechts wieder das ladeicon und nix passiert
Amon_Amarth Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 na immerhin bin ich nicht alleine*edit* solange ich im PSN abgemeldet bin, funktioniert alles. sobald ich mit dem psn verbunden bin und z.B. "mein soldat" wähle, kommt oben rechts wieder das ladeicon und nix passiert Hab das selbe Problem. Vielleicht hängt es mit denn Wartungsarbeiten zusammen die gerade sind im PSN?
Rasagal Geschrieben 7. November 2013 Autor Geschrieben 7. November 2013 die Idee hatte ich auch schon aber 2 Kumpels von mir zocken grad bf4 online schauen wir morgen mal ich guck mir mal sen singleplayer an
Amon_Amarth Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 die Idee hatte ich auch schonaber 2 Kumpels von mir zocken grad bf4 online schauen wir morgen mal ich guck mir mal sen singleplayer an Ja so ist es bei mir auch, ein paar spielen online. Geht es bei dir mittlerweile schon wieder?
Rasagal Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 heute gehts einwandfrei lag wohl wirklich am psn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.