Fre3za Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 SuperMarcel1 schrieb: Aber es ist möglich im Singleplayermodus diese zu finden ?Und wie teile ich die gefundenen Sachen ?? @Lalilu: Der Konvoi ist bei 582,564 ( nordöstlich von Jiguey) Wie ich in meinen vorherigen Post schon beschrieben hab, teilst du diese Events wenn du die Pfeiltaste nach oben bei deinem Steuerkreuz drückst. Genauso wie wenn du ein Harpunierziel oder deine Verfolger (Piratenjäger) anschauen möchtest. Wenn du dir den Wal, den königlichen Konvoi oder die Soziale Truhe anschaust (Pfeiltaste nach oben), werden sie automatisch geteilt. Also diese Dinge sind NUR im Singeplayermodus zu finden, hat rein gar nichts mit dem Multiplayer zu tun. Wenn deine eigentliche Frage war, ob man diese finden kann, auch wenn man keine Freunde in Uplay/PSN hat, ja kann man. Natürlich ist die Chance höher, wenn man Freunde hat, die diese Events mit einem teilen können.
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Eine neue Community Herausforderung ist im Single Player gestartet worden. Man muß, um erfolgreich daran teilgenommen zu haben, 15 Schiffe entern und versenken. Die Herausforderung läuft noch bis zum 26.12.13 und schaltet das Steuerrad der El Impoluto für die Jackdaw frei. Fröhliches entern.
berlina23 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Bin schon fleissig am Entern ;-). Habe aber mal ne kurze Frage- hab inzwischen bestimmt 10 Schiffe geplündert, aber die Anzahl bei "Mein Beitrag" ändert sich nicht... ist das normal?
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 berlina23 schrieb: Bin schon fleissig am Entern ;-). Habe aber mal ne kurze Frage- hab inzwischen bestimmt 10 Schiffe geplündert, aber die Anzahl bei "Mein Beitrag" ändert sich nicht... ist das normal? Die Schiffe werden nur dann dazu gezählt wenn man am Schluß bei der Frage "Was soll mit dem Schiff geschehen?" "Die Jackdaw reparieren" wählt. Alle anderen Optionen wie "zu Kenway's Flotte hinzufügen, Bekanntheitsgrad senken etc." zählen nicht.
berlina23 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Na super... und ich hab bis jetzt alles gemacht ausser reparieren. MAcht ja auch kein Sinn ein Schiff zu reparieren was ganz ist ;-)
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ist die aktuelle Herausforderung beendet? Bei mir wird die nicht mehr angezeigt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Webstranger Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Rass schrieb: Ist die aktuelle Herausforderung beendet? Bei mir wird die nicht mehr angezeigt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Hi, ja das Event ist heute ausgelaufen. Ziel wurde leider nicht erreicht, allerdings bekommt man für die Teilnahme eine kleine Entschädigung.
hambachs-finezt Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Die lief heute aus und ne Neue läuft schon bis 29.12. Lagerhäuser plündern.
Niko Bellic Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Doof nur wenn man schon alle geplündert hat^^
Falli262 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Geschrieben 27. Dezember 2013 Es sollen wohl immer wieder 3/8 gefüllt werden. Und wenn man eins plündert soll per zufall nach 5 Minuten ein neues gefüllt werden. Hab heute morgen gleich mal 5 geplündert. gesendet von meinem S3
sn4ppeR92 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wann wurde denn das letzte mal ein Communityevent gesichtet? Immernoch kein Wal Sicher dass die Funktion von Ubisoft zurzeit auf der PS4 läuft? Eventuell haben die ja Probleme und ich such für die Katz...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 sn4ppeR92 schrieb: Wann wurde denn das letzte mal ein Communityevent gesichtet? Immernoch kein Wal Sicher dass die Funktion von Ubisoft zurzeit auf der PS4 läuft? Eventuell haben die ja Probleme und ich such für die Katz... Glaub hier gehts um die großen Events bei der alle User gemeinsam z.B. ne bestimmte Anzahl an Kills, Artefakten etc. sammeln müssen. Dafür gibts dann iwas. Du meinst eine der 3 blauen Teile wie Wal, Konvoi oder Truhe die kaum einer findet In nem anderen Thread wird da ausgiebig drüber geredet...
Archangel-GER Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Nun, bis gestern lief noch eine, da hieß es 450.000 Lager plündern der eigene Beitrag beläuft sich dabei auf max 10 Hab zwar meine 10 gemacht aber insgesamt kam es auf gerad mal 60% somit gab es nur ein Trostpreis von 1000 Reales und je 50 Mat's also auch für mich keine Entdecker Montur bzw. Jackdaw Parts -.-
MaximumH8 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo... als ich bei der ps3 ac gespielt habe kamen auch ständig blaue Gegenstände etc aber auf der ps4 noch nicht einer... bitte helft mir... Mfg
DerRichtende Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ahoy Piratenassassinentemplerpack! Gestern ist eine neue Community-Challenge gestartet. Die Community soll soundsoviele Tiere jagen. Persönlicher Einsatz sind fünf Tiere. Bitte macht fleissig mit, auch die, die schon alles freigeschaltet haben, damit alle die Belohnung bekommen, die sie noch nicht haben. Vielen herzlichen Dank!
ocelot Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 DerRichtende schrieb: Ahoy Piratenassassinentemplerpack!Gestern ist eine neue Community-Challenge gestartet. Die Community soll soundsoviele Tiere jagen. Persönlicher Einsatz sind fünf Tiere. Bitte macht fleissig mit, auch die, die schon alles freigeschaltet haben, damit alle die Belohnung bekommen, die sie noch nicht haben. Vielen herzlichen Dank! Wird heute Nachmittag angegangen....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.