Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Herausforderungen

Falli262

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Freunde,

ich hab da mal eine frage zu den Community Herausforderungen!

Ich weiss das dies irgendwie mir den blauen Kisten, Konvois und Walen zu tun hat, aber wo sehe ich welche oder wieviele ich/wie/die Community schon hat?

Habe schon so viele von den Sachen geteilt und gefunden aber bekomme die Ausrüstung nicht.

Danke schon mal

Geschrieben

Die blauen Kiste, etc. findest du. Ob zufällig oder an bestimmten Plätzen, weiß ich nicht, allerdings tauchen sie dann auf der Karte auf, werden mit den Freunden geteilt und du kannst sie nur ein paar Stunden lang einsammeln.

Dier Herausforderungen findest du unter Start - Datenbank - Herausforderungen. Für die derzeitige Community-Herausforderung müssen alle zusammen 20000000 Gegner töten (bin momentan weltweit auf Platz 1 :D), dann bekommen wir die Entdecker-Montur.

Geschrieben
Die blauen Kiste, etc. findest du. Ob zufällig oder an bestimmten Plätzen, weiß ich nicht, allerdings tauchen sie dann auf der Karte auf, werden mit den Freunden geteilt und du kannst sie nur ein paar Stunden lang einsammeln.

Dier Herausforderungen findest du unter Start - Datenbank - Herausforderungen. Für die derzeitige Community-Herausforderung müssen alle zusammen 20000000 Gegner töten (bin momentan weltweit auf Platz 1 :D), dann bekommen wir die Entdecker-Montur.

Denk da ist ein "Fehler" drin und die Aktualisierung von den anderen läuft nicht richtig synchron bzw. die Anzeige der Rangliste.

Denn wenn ich bei mir nachschaue bin ich auch auf Rang 1 in der Weltrangliste und der Zweitplatzierte steht mit 52/20 drin, was seit Stunden schon so ist.^^

Geschrieben
Denk da ist ein "Fehler" drin und die Aktualisierung von den anderen läuft nicht richtig synchron bzw. die Anzeige der Rangliste.

Denn wenn ich bei mir nachschaue bin ich auch auf Rang 1 in der Weltrangliste und der Zweitplatzierte steht mit 52/20 drin, was seit Stunden schon so ist.^^

Naja, bei mir wird es richtig aktualisiert. Ein anderer hier aus dem Forum und ich haben uns jetzt ein bisschen um den 1. Platz "gestritten", er hatte dann schon über 200 Kills, ich um die 180. Aktualisiert wurde es alle paar Minuten.

Wenn jemand seit ein paar Stunden mit dem selben Wert drin ist (ich vermute, man braucht mindestens 20, um die Montur zu bekommen), bedeutet das wohl einfach nur, dass derjenige dann nicht mehr gespielt hat.

Geschrieben
Naja, bei mir wird es richtig aktualisiert. Ein anderer hier aus dem Forum und ich haben uns jetzt ein bisschen um den 1. Platz "gestritten", er hatte dann schon über 200 Kills, ich um die 180. Aktualisiert wurde es alle paar Minuten.

Wenn jemand seit ein paar Stunden mit dem selben Wert drin ist (ich vermute, man braucht mindestens 20, um die Montur zu bekommen), bedeutet das wohl einfach nur, dass derjenige dann nicht mehr gespielt hat.

Bei den Freunden wird alles normal angezeigt und aktualisiert, hatte ich eben erst mit nem Kollegen über Skype gequatscht. Aber die Weltrangliste wird bei ihm wie bei mir seit Stunden mit den gleichen Leuten und Punktzahl geführt (komplette erste Seite).

Kann mir nicht vorstellen das deine Weltrangliste normal angezeigt wird und die von mir und meinem Kollegen nicht.

Edit.: Jep, erst wenn 20 Kills hast erhält man auch die Montur.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe den Singleplayer Modus inzwischen durch, habe jedoch keinen einzigen sozialen Schatz gefunden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Wo und unter welchen Umständen findet man diese? Danke

Geschrieben

@crie

habe auch ewig keinen gefunden gehabt... aber dann auf dieser kleinen insel(hatte nicht drauf geachtet) mit dem templer auftrag, wo man mit der frau um die wette jagen soll und dich zum schluss der weiße puma(oder was weiß ich was das jetzt war) angreift, da hab ich einen gefunden... ich weiß aber nicht ab diese sozialen schätze nen festen spawnpunkt haben oder das wirklich reiner zufall ist wo die auftauchen...

wo anders hatte ich auch mal geforcht und folgende koordinaten für ein sozi schatz gefunden (621;277) aber dort war widerum keiner bei mir...ist wenn du bei dem einen schiffsfrak wieder raus kommst aus de höhle

viel glück

Geschrieben

Hallo,

bei mir tauchen ständig weiße Wale, Konvois und truhen auf und das obwohl ich nichtmal einen in der Freundesliste habe der das Spiel zur Zeit spielt.

Als ich gestern in die Communitiy Event dingens geschaut habe hatte der erste über 100 000 Kills und der zweite "nur" 40 000 oder so. Manche haben anscheinend zuviel Zeit ^^ ich habe nur ca. 200 gemacht als ich Sequenz 9 - 13 gemacht habe

Geschrieben

Ich war auch mal kurz auf Platz 1, wurde aber dann sehr schnell korrigiert. Habe bei 450 auch aufgehört, aktiv zu töten.

Einer ist ja schon bei über 10.000, was ich persönlich übertrieben finde...

Geschrieben

Hätte ich geahnt, dass diese Aufgaben wichtig sind, um alle Segel, Gallionsfiguren, Monturen, etc. zu bekommen, hätte ich alles gemacht, was mir so untergekommen ist.

Wer auch immer die Idee zu dem Mist hatte, gehört mit Rohrstöcken verprügelt. :facepalm:

Geschrieben

Habe den SP jetzt durch und mir fehlt noch folgendes Zubehör für die Jackdaw, welches man durch Beendigung von Community-Herausforderungen verliehen bekommt:

• Galionsfigur der El Impoluto
  • Steuerrad der El Implouto
  • Schwarzrote Segel

Weiß hier jemand, ob diese CH´s schon waren, oder wann es die geben wird?

Geschrieben

Wurde zwar schon mehrfach gefragt wie das mit den Community Herausforderungen läuft...

Jedoch versuche ich jetzt seit zwei Tagen verzweifelt einen Wal und die Truhe zu finden.

Habe die PS4 Version. Ich höre immerwieder, dass dort zurzeit überhaupt nichts mehr spawnt? Ist das richtig?

Hat noch jemand die PS4 Version und vor kurzen ein Community Event gesichtet?

Bin langsam echt am verzweifeln.. Anfangs ging das ganze wohl noch, da ich den Convoi bereits habe..

Mfg

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage !

Ich versteh das nicht so ganz...spiele den SP und mir wird eine "königlicher Konvoi" angezeigt. Wenn ich dort hinfahre, dann ist dort gar kein Konvoi...wo ist der ? Das Zeichen istja da ! Und auf der Karte blinkt er blau auf. Darunter steht: "Sie haben dieses Ereigns entdeckt"...und wie kann ich das teilen ???...kann mir das alles mal ein erklären ?

Danke schon mal :-)

Geschrieben

Ich versteh das nicht so ganz...spiele den SP und mir wird eine "königlicher Konvoi" angezeigt. Wenn ich dort hinfahre, dann ist dort gar kein Konvoi...wo ist der ? Das Zeichen istja da ! Und auf der Karte blinkt er blau auf. Darunter steht: "Sie haben dieses Ereigns entdeckt"...und wie kann ich das teilen ???...kann mir das alles mal ein erklären ?

Gib mal die Koordinaten durch :)

Geschrieben
Wurde zwar schon mehrfach gefragt wie das mit den Community Herausforderungen läuft...

Jedoch versuche ich jetzt seit zwei Tagen verzweifelt einen Wal und die Truhe zu finden.

Habe die PS4 Version. Ich höre immerwieder, dass dort zurzeit überhaupt nichts mehr spawnt? Ist das richtig?

Hat noch jemand die PS4 Version und vor kurzen ein Community Event gesichtet?

Bin langsam echt am verzweifeln.. Anfangs ging das ganze wohl noch, da ich den Convoi bereits habe..

Mfg

Du verwechselst Community-Herausforderungen mit den Online-Events. Eine Community-Herausforderung ist zum Beispeil, dass die ganze Community in 2 Wochen 20 Millionen Attentate durchführen soll.

Wenn es geschafft wird, gibt es eine Belohnung. Zurzeit gibt es aber keine Herausforderung.

Die Online-Events (Weißer Wal, königlicher Konvoi und die soziale Truhe) sind Zufallevents die bei nur eine bestimmte Zeit lang aktiv sind.

Diese kann man dann mit seinen Freunden mit der Pfeiltaste nach oben (wie wenn man sich ein Harpunierziel anschaut) teilen.

Jedoch weiß keiner wann/wo sie auftauchen und man braucht etwas Glück dazu (ich hatte seit 1 Woche nichts mehr...).

Das Problem hatte ich auch schon. Der könig. Konvoi ist nur eine bestimmte Zeit aktiv (10 Std glaub ich). Du hast es wahrscheinlich versäumt ihn im vorgegebenen Zeitraum zu plätten.

Bei mir ist das Symbol dann irgenwdann verschwunden, ich glaube als ich einen neuen gesehen habe.

Geschrieben
Du verwechselst Community-Herausforderungen mit den Online-Events. Eine Community-Herausforderung ist zum Beispeil, dass die ganze Community in 2 Wochen 20 Millionen Attentate durchführen soll.

Wenn es geschafft wird, gibt es eine Belohnung. Zurzeit gibt es aber keine Herausforderung.

Die Online-Events (Weißer Wal, königlicher Konvoi und die soziale Truhe) sind Zufallevents die bei nur eine bestimmte Zeit lang aktiv sind.

Diese kann man dann mit seinen Freunden mit der Pfeiltaste nach oben (wie wenn man sich ein Harpunierziel anschaut) teilen.

Jedoch weiß keiner wann/wo sie auftauchen und man braucht etwas Glück dazu (ich hatte seit 1 Woche nichts mehr...).

Das Problem hatte ich auch schon. Der könig. Konvoi ist nur eine bestimmte Zeit aktiv (10 Std glaub ich). Du hast es wahrscheinlich versäumt ihn im vorgegebenen Zeitraum zu plätten.

Bei mir ist das Symbol dann irgenwdann verschwunden, ich glaube als ich einen neuen gesehen habe.

Aber es ist möglich im Singleplayermodus diese zu finden ?

Und wie teile ich die gefundenen Sachen ??

@Lalilu: Der Konvoi ist bei 582,564 ( nordöstlich von Jiguey)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...