Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hab mal die Demo gezockt, aber wirklich überzeugend scheint das Game nicht zu sein, so wie bei 99 % der Filmspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Na ja, ich denke das game ist eher was fuer ueberzeugte fans. Die demo war zwar ziemlich kurz, aber auch die vollversion ist nicht grad spannender. Keine zwischenereignisse, sondern immer nur ein kampf nach dem anderen. Ist nichts besonderes. Aber die bots und kaiju sehen gut vom film uebernommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wieso kann man das Game nicht bewerten? Habs nämlich wieder mal fertig gemacht, würde gerne mein Voting hier ablassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieso kann man das Game nicht bewerten?Habs nämlich wieder mal fertig gemacht, würde gerne mein Voting hier ablassen. Du musst einen Moderator oder Admin hier im Forum anschreiben, der öffnet dann die Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.