Die Wulst Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hi Leute hab mich jetzt nach langer ergebnisloser Suche bei google mal hierhin gewandt. Hab gleich ein paar Probleme die alle irgendwie mit serana zu tun haben. Also 1. Hab versucht Serana nach Hause zu bringen was mir allerdings der Bug am Burgtor schonmal versagt hat. Serana redet einfach nicht mit der Wache und die lässt uns anders net rein. 2. Mein Gedanke war dass ich vielleicht net da reinkomme weil ich Werwolf bin. Also versucht den Fluch dann doch loszuwerden was bei der Gefährtenquest trotz erfolgreichem erfüllen der Quest einfach nicht passiert ist. 3. und wichtigstens Ich hab also versucht nochmal nen Hexenkopf zu kriegen und zu Ysgramors Garb zu gehn um das Ritual einfach zu wiederholen. Allerdings war kein Kopf mehr aufzutreiben. Also hab ich mich dazu entschlossen nochmal nach Soltsheim zu reisen und noch ein paar Quest zu machen. Dabei ist mir zwischendurch Serana verloren gegangen und ich habs net gemerkt... Jetzt steckt mein komplettes Dawnguard fest weil ich ohne Serana nix machen kann! Und überall wo sie laut Googlesuche sein könnte/sollte ist sie nicht!!! Was also tun? Ich weiss nur dass ich sie irgendwo in Soltsheim verloren hab. Achja. frühere Spielstände hab ich net... Sorry für den langen Text wollte die Situation nur so klar wie möglich machen. Hat irgendwer ne Idee was ich tun kann? Oder muss ich die ganze Sache jetzt mit diesem Char aufgeben? HILFEEEEEE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nimm einfach ein Savegame vor dieser Bugsache und spiel von da an weiter --> Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Achja. frühere Spielstände hab ich net... Hat er doch schon erwähnt, dass er kein Save hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Schau dir das Video an, hat mir auch geholfen (gestern) [url=http://www.youtube.com/watch?v=MgxGT6_49G0]The Elder Scrolls : Skyrim - Dawnguard (DLC) Bug Fixed Castle Volkihar PS3/XBox 360 - YouTube[/url] Grüße Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:37 Man darf das Schloss nicht betreten, bis Serena dich bittet zum Schloss zu begleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hat er doch schon erwähnt, dass er kein Save hat... Sorry, hatte ich überlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Wulst Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 @Seraph2k kein ding. is ja auch der erste logische schritt... @c7l7o7u7d danke für das video. habs mir mal angeschaut und werds morgen mal testen. einfach das add-on neu draufziehn. da hätt ich auch selbst drauf kommen können. Ergebnis werd ich posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Wulst Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 sooooooo habs gestern mal getestet. hat auch soweit super funktioniert aber einen kleinen wermutstropfen gibts dann doch. zumindest für mich. mein drachenknochenstreitkolben is weg. aber was solls ich schmiede mir einfach nen neuen! nochmals danke für die hilfe! noch ne info. wenn mann ausser dem dawnguard auch das dragonborn dlc drauf hat gehn einem alle schreie aus soltsheim die man evtl schon gelernt hat verloren. vielleicht muss man auch die quests wiederholen. muss ich noch prüfen war noch nicht wieder in soltsheim.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.