Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Würde mich über Unterstützung für Vierhändiges Massaker Schließe eine lokale oder Online-Herausforderung mit einem weiteren Spieler ab. freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wer Lust hat, zusammen zu spielen, bitte mit Betreff adden (dookie2009). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Suche jemanden für folgende Trophy: Vierhändiges Massaker Schließe eine lokale oder Online-Herausforderung mit einem weiteren Spieler ab. Wir können auch die Herausforderungen zusammen machen... Außerdem hänge ich im Endkampf auf Ironman fest und würde mich über Hilfe freuen. Helfe dafür auch gern bei andern Sachen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Suche jemand mit dem man ein wenig zusammen zocken könnte spiele auf ps4 kenne das game aber schon hab es damals auch auf der ps3 auf 100% gemacht Psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hey, suche auf diesem Wege Coop-Partner (mit Headset), die mit mir z`samm das Spiel angehen möchten. Bitte ausschliesslich über PSN Nachrichten antworten, Gruß CUu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wer Lust hat, zusammen zu spielen, bitte mit Betreff adden. PS4 ID- warlordx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 suche noch ein spieler Punchkraft86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab doch noch mal Lust das Gme anzugehen. Zufällig jmd. unter euch, der das gleiche Interesse teilt? Schreibt mich an ... bitte per PSN Nachrhicht, hier schau ik zu selten rein, als dass ich rechtzeitig und angemessen reagieren könnte. Gruß Cuu edit: PS4 only Bearbeitet 28. Februar 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck-fAst Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hab das Game jetzt erst für mich entdeckt, würde mich über 'nen Mitspieler freuen! Added mich mit Betreff H2S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.