GINWHISKY Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Als Fan diverser TopDown Games hat mich HTS seit jeher neugierig gemacht. Heute hab ik es nun endlich down-ge-loadet^^. Soweit ik gelesen habe, gibbet sogar nen Online-Coop Part? Kann mir jmd Details dazu erzählen, kann ich bspw die ganze Story mit nem coop durchspielen, oder gar alle Trophys mit diesem erarbeiten? danke für eure Antworten Gruß Cuu Kannst alle Trophys im Koop machen ....ist aber schwerer als alleine . Die Trophy wo man zu zweit sein muss kriegst du auch alleine mit einem 2ten Controller hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Danke für den Hinweis. Aber "nur" weils leichter allein ist, verzichte ich dennoch ungern auf den spaßigen Coop Part, vor allem, weil ich keinen zweiten Controller hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hey, an sich ists ja ein spaßiges Game, vor allem im Coop. Aber was sich die Entwickler beim übermäßigen Einsatz von Blitzen gedacht haben,ist mir schleierhaft. Man wird innerhab weniger Minuten mehrfach getroffen. Ich hätte ja nichts dagegen, wenns, basierend auf ein wenig! Realismus, pro Spiel einmal knallt. Aber doch nicht im Minutentakt. *grummel Ein paar Fragen an dieser Stelle: 1. Sollte es nicht so sein, dass , wenn man ein neues Spiel startet, der Charakterfortschritt aus vorigen Sessions (Level und Equip) gespeichert wird? Mein Kollege und ich haben nach einer Sackgasse von vorn angefangen, ich Host, und während ich mit dem selben Char auf Level1 gestartet bin, war mein Kollege mit vollem Equip und dem erreichtem Level aus unserem vorigem Play am Start. Kurios 2. Das Spiel ist immer noch herrlich verbuggt. Wir haben auf der zwieten Insel gespeichert und wollten ein paar Std später weiter machen. Ich also wieder Host, alles gut, (Equip und Level), aber mein Kollege kommt mit leerem Inventar herein. Als wir dann einfach Host und Client tauschten, funktionierte es wieder ... hmmm Solche Dinge wirken unausgereift, nicht durchdacht, und am ärgerlichsten, das Spiel hat shcon eine Zeit auf dem Markt verbracht, das sowas noch nicht gepatcht wurde, entzieht sich meinem durchaus geduldigem Verständnis ... *grml Falls Jemand Hilfe, oder Tipps zu besagten Umständen posten kann, wir wären für jeden Hinweis dankbar. Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hey,an sich ists ja ein spaßiges Game, vor allem im Coop. Aber was sich die Entwickler beim übermäßigen Einsatz von Blitzen gedacht haben,ist mir schleierhaft. Man wird innerhab weniger Minuten mehrfach getroffen. Ich hätte ja nichts dagegen, wenns, basierend auf ein wenig! Realismus, pro Spiel einmal knallt. Aber doch nicht im Minutentakt. *grummel Ein paar Fragen an dieser Stelle: 1. Sollte es nicht so sein, dass , wenn man ein neues Spiel startet, der Charakterfortschritt aus vorigen Sessions (Level und Equip) gespeichert wird? Mein Kollege und ich haben nach einer Sackgasse von vorn angefangen, ich Host, und während ich mit dem selben Char auf Level1 gestartet bin, war mein Kollege mit vollem Equip und dem erreichtem Level aus unserem vorigem Play am Start. Kurios 2. Das Spiel ist immer noch herrlich verbuggt. Wir haben auf der zwieten Insel gespeichert und wollten ein paar Std später weiter machen. Ich also wieder Host, alles gut, (Equip und Level), aber mein Kollege kommt mit leerem Inventar herein. Als wir dann einfach Host und Client tauschten, funktionierte es wieder ... hmmm Solche Dinge wirken unausgereift, nicht durchdacht, und am ärgerlichsten, das Spiel hat shcon eine Zeit auf dem Markt verbracht, das sowas noch nicht gepatcht wurde, entzieht sich meinem durchaus geduldigem Verständnis ... *grml Falls Jemand Hilfe, oder Tipps zu besagten Umständen posten kann, wir wären für jeden Hinweis dankbar. Gruß Cuu Ja gibt schon ein paar nervige Bugs .....Die du aber beschreibst hab ich nicht gehabt....ich habe aber Lokal Koop gezockt vlt liegt es daran ^^ Zu 1 Also so wie ich es verstanden habe sind alle deine Sachen Weg wenn du ein neues Spiel beginnst Zu 2 kann ich nichts sagen weil wie gesagt habe ich es im Lokal Koop gemacht Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:03 Danke für den Hinweis. Aber "nur" weils leichter allein ist, verzichte ich dennoch ungern auf den spaßigen Coop Part, vor allem, weil ich keinen zweiten Controller hab Nein sollst du auch nicht zu zweit macht das ganze auch mehr spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Jep Sachen und Level weg, obwohl gesagt wird, dass der Charakterfortschritt global gespeichert wird. Wenn mein Kollege und ich aber HOST-CLIENT tauschen, hab ich wieder meinen voll ausgestatten Char... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Jep Sachen und Level weg, obwohl gesagt wird, dass der Charakterfortschritt global gespeichert wird. Wenn mein Kollege und ich aber HOST-CLIENT tauschen, hab ich wieder meinen voll ausgestatten Char... Ja sehr Komisch kann sich aber nur um einen Bug/Fehler handeln .....Leider:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.