Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich hab es mal angetestet und finde es Klasse, allerdings wird es nach einiger Zeit alleine schon ziemlich heftig oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wus? Laut den Test Videos und einigen Reviews (xbox360) soll das Spiel zu einer monotonen, gar unausgereiften Hetzjagd werden. Das widerspricht ja förmlich deiner Beschreibung Merlin. Ich habe mich bisher davon distanziert, das Spiel zu holen, weil eben! 3 Reviews 3er verschiedener Magazine, unabhängig voneinander zu diesem Ergebnis gekommen sind. Wollte nach Dead Nation mit Narco Terror den twinstick Shooter Wahn(witz) in mir weiter leben lassen und wurde enttäuscht. Das ich jetzt bei How to Survive noch skeptischer bin, erklärt sich da von selbst. Weswegen ich nochmals frage, werter Merlin^^ ... wie ist dein Eindruck vom Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Dann stehe ich mit meiner Meinung eben alleine da. Immerwieder neue Waffen herstellen oder Nahrung, Wasser finden ist doch mal was. Da hat man wenigstens nen Grund vorsichtig zu sein und nicht immer nur draufhauen zu müssen. Schlafen ist auch wichtig, da geht die Konzentration sonst flöten. Also mir macht es Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hab es mal angetestet und finde es Klasse, allerdings wird es nach einiger Zeit alleine schon ziemlich heftig oder irre ich mich da? hi, ich fand das spiel super. wirklich "schwer" fand ich nur den "endkampf", aber mit dem richtigen inventar geht das auch. man kann alle trophäen übrigens auch alleine holen (hab ich so gemacht). hier gibts übrigens tips und tricks zum spiel (inkl. karten und beschreibung der trophäen). http://www.insidegames.ch/spiele/how-to-survive/#3 ok madd8t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Threads sind offen.. wenn du es mal "eilig" hast mit dem Bewerten kannst du besser einen Mod (der gerade online ist) direkt anschreiben, so gehts meist schneller.. hier im allg. Thread kann das wohl mal untergehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hi,ich fand das spiel super. wirklich "schwer" fand ich nur den "endkampf", aber mit dem richtigen inventar geht das auch. man kann alle trophäen übrigens auch alleine holen (hab ich so gemacht). hier gibts übrigens tips und tricks zum spiel (inkl. karten und beschreibung der trophäen). http://www.insidegames.ch/spiele/how-to-survive/#3 ok madd8t Was ist der große Unterschied zwischen dem Schwierigkeitsgrad Normal und Iron Man? Muss man eventuell... ...öfters schlafen, Essen und Trinken? Ist die Gegnerhorde mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Was ist der große Unterschied zwischen dem Schwierigkeitsgrad Normal und Iron Man?Muss man eventuell... ...öfters schlafen, Essen und Trinken? Ist die Gegnerhorde mehr? hallo, ich hab das spiel direkt auf iron man gespielt und kann dir dadurch nicht genau sagen was der unterschied ist. allerdings habe ich gelesen, dass die gegner anscheinend nur mehr schaden austeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 weiss jemand wie es mit online koop aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ist möglich oder was willste wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ist möglich oder was willste wissen? So paar Infos halt:biggrin5: Dass es schonmal geht ist gut, aber welche Modi zB oder mit wie vielen spielern gehts online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Du kannst die Story mit einer weiteren Person spielen und auch die Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 wenn jemand lust zu zocken hat einfach anschreiben psn id schmuri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Du kannst die Story mit einer weiteren Person spielen und auch die Herausforderungen. Habs mir jetzt geholt mit nem Kumpel zusammen, aber irgendwie können wir nur herausforderungen spielen, wie kann man die story zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 State of Decay für Arme. Das ist Spiel ist sowas von schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 State of Decay für Arme. Das ist Spiel ist sowas von schlecht. Kannst du da eventuell ein bisschen genauer drauf eingehen? Wäre nett, weil ich mir bei dem Game noch rechg unschlüssig bin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kannst du da eventuell ein bisschen genauer drauf eingehen?Wäre nett, weil ich mir bei dem Game noch rechg unschlüssig bin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab lediglich die Demo gespielt und finde es eine billige Kopie von State of Decay. Schau dir mal State auf YT an und die wirst sehen das es genau das gleiche Spielprinzip ist, nur das State of Decay richtig Hammer aussieht und How to Survive einfach Grottig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab lediglich die Demo gespielt und finde es eine billige Kopie von State of Decay. Schau dir mal State auf YT an und die wirst sehen das es genau das gleiche Spielprinzip ist, nur das State of Decay richtig Hammer aussieht und How to Survive einfach Grottig ist. Alles klar, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo zusammen, ich wollte mal meinen Senf dazu geben und mitteilen das ich das Spiel richtig Cool finde. Ist irgendwie ne Mischung aus DEAD NATION und dem neuen TOMB RAIDER. Aber ist halt alles Geschmacksache. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen? 1.Suche ich Karten von den jeweiligen Inseln.(am besten mit Insel Namen, denn ich muss ja wissen auf welcher Insel ich gerade bin und zu welcher ich dann kommewenn ich reisen will.) 2.Gibt es irgendwo eine Info wo ich ersehen kann von welcher Insel ich zur nächsten komme. als Beispiel:Ich bin sagen wir mal auf der Insel wo ein Wasserflugzeug(im Norden) ist und ein Boot(im Süden). Jetzt möchte ich halt wissen auf welche Insel ich komme wenn ich in das Flugzeug bzw. in das Boot steige. 3.Gibt es eine Liste(ja ich weiss muss man im Spiel sammeln)wo die verschiedenen Erfindungen von den Charaktären gelistet sind? 4.Gibt es eine Liste auf welcher Insel welche Rohstoffe zu finden sind? Wäre echt super wennmir jemand helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab lediglich die Demo gespielt und finde es eine billige Kopie von State of Decay. Schau dir mal State auf YT an und die wirst sehen das es genau das gleiche Spielprinzip ist, nur das State of Decay richtig Hammer aussieht und How to Survive einfach Grottig ist. Was ist das denn für eine Kritik? Ich hadere auch noch mit dem Kauf des Spiels, aber aus deinem destruktiven Gewirr lässt sich nicht erkennen, warum das Spiel nun so schlecht ist, wie du sagst. Dass Das Game ne Kopie von Spiel X sein soll, zählt nicht, sonst müsste nach deiner Logik BF4 ne Kopie von CoD sein, nein umgekehrt, oder doch von Warfighter? Nächstes Mal wünsch ik mir ein Statement welches ein wenig auf die Ingame Details eingeht. (Nur so am Rande) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.