Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu How To Survive

Dragarock

Recommended Posts

wus? Laut den Test Videos und einigen Reviews (xbox360) soll das Spiel zu einer monotonen, gar unausgereiften Hetzjagd werden. Das widerspricht ja förmlich deiner Beschreibung Merlin. Ich habe mich bisher davon distanziert, das Spiel zu holen, weil eben! 3 Reviews 3er verschiedener Magazine, unabhängig voneinander zu diesem Ergebnis gekommen sind.

Wollte nach Dead Nation mit Narco Terror den twinstick Shooter Wahn(witz) in mir weiter leben lassen und wurde enttäuscht. Das ich jetzt bei How to Survive noch skeptischer bin, erklärt sich da von selbst.

Weswegen ich nochmals frage, werter Merlin^^ ... wie ist dein Eindruck vom Game?

Dann stehe ich mit meiner Meinung eben alleine da.

Immerwieder neue Waffen herstellen oder Nahrung, Wasser finden ist doch mal was. Da hat man wenigstens nen Grund vorsichtig zu sein und nicht immer nur draufhauen zu müssen. Schlafen ist auch wichtig, da geht die Konzentration sonst flöten. Also mir macht es Spaß.

Ich hab es mal angetestet und finde es Klasse, allerdings wird es nach einiger Zeit alleine schon ziemlich heftig oder irre ich mich da?

hi,

ich fand das spiel super. wirklich "schwer" fand ich nur den "endkampf", aber mit dem richtigen inventar geht das auch. man kann alle trophäen übrigens auch alleine holen (hab ich so gemacht). :)

hier gibts übrigens tips und tricks zum spiel (inkl. karten und beschreibung der trophäen). http://www.insidegames.ch/spiele/how-to-survive/#3

ok madd8t :)

hi,

ich fand das spiel super. wirklich "schwer" fand ich nur den "endkampf", aber mit dem richtigen inventar geht das auch. man kann alle trophäen übrigens auch alleine holen (hab ich so gemacht). :)

hier gibts übrigens tips und tricks zum spiel (inkl. karten und beschreibung der trophäen). http://www.insidegames.ch/spiele/how-to-survive/#3

ok madd8t :)

Was ist der große Unterschied zwischen dem Schwierigkeitsgrad Normal und Iron Man?

Muss man eventuell...

...öfters schlafen, Essen und Trinken? Ist die Gegnerhorde mehr?

Was ist der große Unterschied zwischen dem Schwierigkeitsgrad Normal und Iron Man?

Muss man eventuell...

...öfters schlafen, Essen und Trinken? Ist die Gegnerhorde mehr?

hallo,

ich hab das spiel direkt auf iron man gespielt und kann dir dadurch nicht genau sagen was der unterschied ist. allerdings habe ich gelesen, dass die gegner anscheinend nur mehr schaden austeilen.

Kannst du da eventuell ein bisschen genauer drauf eingehen?

Wäre nett, weil ich mir bei dem Game noch rechg unschlüssig bin.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hab lediglich die Demo gespielt und finde es eine billige Kopie von State of Decay. Schau dir mal State auf YT an und die wirst sehen das es genau das gleiche Spielprinzip ist, nur das State of Decay richtig Hammer aussieht und How to Survive einfach Grottig ist.

Hab lediglich die Demo gespielt und finde es eine billige Kopie von State of Decay. Schau dir mal State auf YT an und die wirst sehen das es genau das gleiche Spielprinzip ist, nur das State of Decay richtig Hammer aussieht und How to Survive einfach Grottig ist.

Alles klar, danke ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hallo zusammen,

ich wollte mal meinen Senf dazu geben und mitteilen das ich das Spiel richtig Cool finde.

Ist irgendwie ne Mischung aus DEAD NATION und dem neuen TOMB RAIDER.

Aber ist halt alles Geschmacksache.

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

1.Suche ich Karten von den jeweiligen Inseln.(am besten mit Insel Namen, denn ich muss ja wissen auf welcher Insel ich gerade bin und zu welcher ich dann kommewenn ich reisen will.)

2.Gibt es irgendwo eine Info wo ich ersehen kann von welcher Insel ich zur nächsten komme.

als Beispiel:Ich bin sagen wir mal auf der Insel wo ein Wasserflugzeug(im Norden) ist und ein Boot(im Süden).

Jetzt möchte ich halt wissen auf welche Insel ich komme wenn ich in das Flugzeug bzw. in das Boot steige.

3.Gibt es eine Liste(ja ich weiss muss man im Spiel sammeln)wo die verschiedenen Erfindungen von den Charaktären gelistet sind?

4.Gibt es eine Liste auf welcher Insel welche Rohstoffe zu finden sind?

Wäre echt super wennmir jemand helfen kann.

Was ist das denn für eine Kritik? Ich hadere auch noch mit dem Kauf des Spiels, aber aus deinem destruktiven Gewirr lässt sich nicht erkennen, warum das Spiel nun so schlecht ist, wie du sagst. Dass Das Game ne Kopie von Spiel X sein soll, zählt nicht, sonst müsste nach deiner Logik BF4 ne Kopie von CoD sein, nein umgekehrt, oder doch von Warfighter?

Nächstes Mal wünsch ik mir ein Statement welches ein wenig auf die Ingame Details eingeht. (Nur so am Rande)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...