xTobikx Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 hi, ich habe in der königreich kampangne alle sterne gesammelt, aber das letzte level ist nicht freigeschaltet? was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 hehe genauso stand ich auch da musst die zweite story mal anfangen dann irgendwann wird auch mal die letzte aufgabe freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 hi, Danke für die Antwort. ich brauch nur noch das Level Lasershow auf schwer zu absolvieren, habe da aber Probleme. Hat jemand n Tip, trotz 5 Sterne youtubevideo schaffe ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 hi,Danke für die Antwort. ich brauch nur noch das Level Lasershow auf schwer zu absolvieren, habe da aber Probleme. Hat jemand n Tip, trotz 5 Sterne youtubevideo schaffe ich es nicht. Wo genau liegt dein Problem? Beim schaffen des Levels generell oder beim Bonusziel mit der 12er Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Nabend. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die 34 Strähne hinbekomme? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 welches lvl eignet sich am besten für die Raserei und den 30 speeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.