Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 echt cooles spiel, leider spielen es nur sehr wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Scheint ein klasse "Couch Titel" für zwischendurch zu sein und die Trophies schauen alle machbar aus Die Reviews hören sich auch gut an... Keiner hier, der das auf der Vita zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ja, schade dass es scheinbar kaum jemand gespielt hat. Sieht eigentlich auch wie ein Vorzeige-Vita-PSN-Game aus. Hoffe es kommt demnächst mal in einen Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mittlerweile die Vita Demo mal durchgezockt und kann es nur empfehlen! Cooler Titel und komplett über den Touchscreen spielbar! Somit auch keine Probleme mit Aiming via Stick etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Moin Hab mittlerweile einen Teil der Kampange gespielt und kann meine Empfehlung nur nochmals wiederholen. Ein Vorzeigetitel für die Vita, daher kann ich garnicht verstehen, warum das so wenige spielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Seit heute gibts auch die Complete Edition mit beiden Addons - dank einem Preis von 14,99 und damit ganzen -,98 Cent Ersparnis, leider kaum attraktiv. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sooo, hab das Game incl. der beiden DLCs eben auf 100% abgeschlossen und dabei in Summe 500 Sterne gesammelt Das Game ist weit mehr als nur Towerdefense und man muß seine Skills und Truppen schon geschickt einsetzen, um bei jeder Mission alle 5 Sterne zu holen So wirklich schwer isses aber auf der Vita nicht, da das Zielen dank Touchsteuerung statt L Stick recht easy von der Hand geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hab das Game gerade auf der PS3 auf 100% gezogen will es endlich bewerten geiles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie ist das Game denn so sprich macht es Laune ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Seit heute gibts auch die Complete Edition mit beiden Addons - dank einem Preis von 14,99 und damit ganzen -,98 Cent Ersparnis, leider kaum attraktiv. Ab jetzt in den Osterangeboten für €6.99 plus 10% für PS Plus Quelle: http://www.play3.de/2014/04/09/psn-store-osterangebote-vorgestellt-inkl-guacamelee-und-hotline-miami/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Jo, da werde ich jetzt auch zuschlagen, mal schauen wann ich es dann spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Habe jetzt auch mal angefangen, Spiel gefällt mir super, ich liebe Spiel mit globalen Upgrades! Mal schauen in sie mich genug für die Gold Trophäe motivieren, da sind wohl schon einige happige Level auf schwer dabei... Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hab im Oster-Sale auch zugeschlagen und gestern mal die ersten Level angespielt. Gefällt mir bisher sehr gut. Nur bis ich mal die Muße finde die 100% anzugehen, wird es wohl noch ein wenig dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabeckss Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dit wird ja jetzt ab august durch die decke gehen;-) Freu mich aber drauf. Gibt es das spiel auch in diner hauptischen version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnforgivenSL Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ein richtig schönes "für kurz zwischendurch"-Spiel. Macht richtig Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Kann mir jemand sagen ob man auch 5 Sterne in den Sidequests brauch für die All Star Trophy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat jemand Tips wie man in dem Level Verrückte Truthähne 5000 Gold zusammen bekommt? Mein bestes Ergebniß waren 4850 Edit: Habs geschafft indem ich Schrottmetall aufgewertet und damit auf die Truthähne geschossen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Kann mir jemand sagen ob man auch 5 Sterne in den Sidequests brauch für die All Star Trophy??? also ich habe nun im dlc ausprobiert nur die story auf fuenf sterne und dort machte es kein bling also denke ich mal schon das im hauptspiel auch ueberall die sterne geholt werdn muessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Habe nun gerade die 100% erspielt incl. dlc war schon recht spassig und garnicht mal so schwer. Da gabs schon ganz andere Spiele mit ner vier wo ich dachte warum vier das ist ne zehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.