Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft spielt Ihr noch D3 auf der Playstation

BenGrImm

Wie oft spielst Du eigentlich noch Diablo® III  

49 Stimmen

1. 1. Wie oft spielst Du eigentlich noch Diablo® III

• Jeden Tag
      23
    • So 2-3 mal die Woche
      17
    • 1 mal die Woche
      7
    • gar nicht mehr!
      2
Durchschnittsbewertung: 1.04

Recommended Posts

Geschrieben

Diablo 3 wird mich auch noch sehr lange beschäftigen. Zur Zeit bin ich auf der Jagd nach dem Höllenfeuerring und dem Set "Legende des unsterblichen Königs"Ich freue mich schon auf die Erweiterung ROS und hoffe das es nicht die letzte sein wird! Toll wäre es wenn Blizzard bald einen Termin bekannt gibt an dem es dann mit Akt 5 auf der PS3 weiter geht. Auf jeden Fall kommt dann auch noch die Ultimate Evil Edition für PS4 ins Haus!

Geschrieben

Ich spiels schon seit Monaten gar nicht mehr. Sobald das Addon da ist, werd ich mit nem Kumpel wieder eingreifen.

Grund ist einfach, dass der Online Modus durch das Item modding einiger Experten einfach völlig im Eimer ist.

Mir macht es keine Freude - ja, mir bereitet es sogar Wut - wenn sich jemand in mein Spiel einklinkt und irgendwelche Hyper Items trägt und jedes Monster als 1 Hit umnietet. Spaß und Herausforderungsfaktor = 0, Game tot. So schade wie es auch ist. Singleplayer hab ich schon lang durch und von daher eben auch uninteressant.

Geschrieben

So, seit Ankündigung von RoS bratzen ein paar Kollegen und ich wieder das Spiel. Problem ist, wir sind ohne MOD Kram so stark, das wir durch Meister 5 preschen, wie Usain Bolt auf 100m. Kein EliteMob lebt länger als 5 sec. Vor allem dann, wenn Virgil und ich unsere Barbaren auspacken. Einfach ne MordsGaudi.

Wahrlich RoS muss her, neue Schwierigkeitsgrade, neue Herausfoderungen etc etc. Denn, obwohl ich Paragon 56 bin, hält sich die Motivation nur halbwegs über Wasser. Einmal die Woche droppt dann evtl ein Unique welches man wirklich gebrauchen kann. Und genau diese Momente werden mit besserem Gear, Meister5 Tauglichkeit so selten, dass die Ankündigung von RoS wahre wunder gewirkt hat. :)

Geschrieben

zur zeit wieder öffters

Habe nun einen Inferno/M5 tauglichen Hexendoktor ^^

macht wieder spaß monster zu metzeln , ok problem sin ab und zu die Elite Gegner , aber die heißen ja net umsonst Elite :rofl::rofl::rofl:

und habe auch lust neue chars anzufang mir fehln no Bab und Deamon level 60 ^^

aber da bin ich mit jemanden drann

und natürlich alles mit selbst gefundenen Items bzw. von leuten wo ich mir zu 10000% sicher bin das sie net modden, cheaten oder sonstiges

Geschrieben
  Lord-Sub89 schrieb:
*Snip*

und natürlich alles mit selbst gefundenen Items bzw. von leuten wo ich mir zu 10000% sicher bin das sie net modden, cheaten oder sonstiges

ganz wichtig. Das Blizzard bisher gegen diesen Mod Wahn nichts unternommen hat, macht mich wütend. Hätte ich nicht so viele Kollegen, die regelmäßig DIII spielen, ich hätte es aufgegeben mir unMODnutzende M5 Spieler zu suchen.

In 19 von 20 Fällen ist ein schnelles Spiel (M5) verseucht mit "Spielern" die oneHitten, Milliarden von Schaden machen und und und ... seufz ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...